April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.04.2014 18:32
Locke Glückwunsch zum sohnemann, das mit den nachwehen is echt ne fiese Sache habe da auch sehr gelitten...
Kuschelst schön
Kuschelst schön
18.04.2014 18:38
naja baby anfangs braucht es doch keiner anfassen von eurer familie. akzeptieren die nicht wenn ihr sagt, dass ihr das nicht wollt? ihr müsst euch ja schließlich auch erstmal an sie gewöhnen.
ich werd mein zwerg auch ned von jedem halten lassen, habe auch bedenken beim kindsvater. gut aber zu dem hab ich auch kein vertrauen
ich werd mein zwerg auch ned von jedem halten lassen, habe auch bedenken beim kindsvater. gut aber zu dem hab ich auch kein vertrauen
18.04.2014 18:41
Zitat von BabyLove0o:
Bei mir ist es eher angst, jemand will mir die kleine wegnehmen.. ich hab jetzt schon panik vor besuchern im kh.. mag nicht dass sie jemand auf den arm nimmt oder anfasst... total übertrieben aber das sind echt meine ängste... das arme kleine würmchen war so lang sicher und geschützt in meinem bauch und dann kommen viele hände und wollen sie anfassen... manchmal heul ich deshalb..
Bei meinem Freund hab ivh da gar keeine angst aber eher meine und seine eltern.. ganz furchtbare vorstellung für mich!!!
Hmmm, wenn ihr euren Freunden sagt, dass ihr im KH keinen Besuch wollt und ihr die erste Zeit für euch sein wollt?
Das ist echt schwierig... Ich mag den Kleinen auch ungern jmd anders geben - bei der Großen war ich auch schon so (wirft mir meine SchwiMu heute noch vor) Mein Mann sagt immer, ich muss nicht alles alleine machen, kann den Kleinen ja auch mal schnell bei der Oma lassen - ähm nö, der kommt mit
18.04.2014 18:42
Bradana und Lina da habt ihr recht!!!!
Baby krass so eine Angst hab ich gar nicht.
Aber so wie Bradana es sagt wenn ihr es nicht wollt dann ist es so!
Hab meiner Mutter auch schon 1000 mal gesagt wenn sie geraucht hat muss sie sich erst die Hände waschen. Vorher bekommt sie nicht den Kleinen!
Sie wird dann immer zickig, aber sie muss damit leben! Wir wollen das so!!!
Baby krass so eine Angst hab ich gar nicht.
Aber so wie Bradana es sagt wenn ihr es nicht wollt dann ist es so!
Hab meiner Mutter auch schon 1000 mal gesagt wenn sie geraucht hat muss sie sich erst die Hände waschen. Vorher bekommt sie nicht den Kleinen!
Sie wird dann immer zickig, aber sie muss damit leben! Wir wollen das so!!!
18.04.2014 18:44
Denke auch das es für die Großeltern schwer ist zu akzeptieren, aber wir sind die Muttis! Sie werden schon drüber hinweg kommen!
18.04.2014 18:45
Ich finde es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man ein Neugeborenes nur mit sauberen, gewaschenen (und evtl desinfizierten) Händen anfasst... Seh ich das zu eng?
18.04.2014 18:48
Zitat von _Lina_:
Ich finde es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man ein Neugeborenes nur mit sauberen, gewaschenen (und evtl desinfizierten) Händen anfasst... Seh ich das zu eng?
Nö sehe das genauso. Nur meine Mutter ist starke Raucherin. Hat selbst in meiner SS keine Rücksicht auf mich genommen, erst wenn ich richtig Stress gemacht hatte... Mit Lieb bitten kam ich nicht weit! Da kann ich wohl auch nicht erwarten das es anders ist wenn der Kleine da ist?!
18.04.2014 18:52
also ich seh des genauso lina. de hände müssen zwar ned desinfiziert sein aber zumindest gründlich gewaschen.
was des rauchen betrifft... ich glaub ich würd sogar verlangen, dass sie sich dann au was andres anzieht. des zieht doch in die kleidung
was des rauchen betrifft... ich glaub ich würd sogar verlangen, dass sie sich dann au was andres anzieht. des zieht doch in die kleidung
18.04.2014 18:53
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von _Lina_:
Nö sehe das genauso. Nur meine Mutter ist starke Raucherin. Hat selbst in meiner SS keine Rücksicht auf mich genommen, erst wenn ich richtig Stress gemacht hatte... Mit Lieb bitten kam ich nicht weit! Da kann ich wohl auch nicht erwarten das es anders ist wenn der Kleine da ist?!
Da hast du recht - also gibts das Baby nur, wenn die Patschehändchen ordentlich sauber sind
18.04.2014 18:54
Na ich bin gespannt wie es wird wenn er da ist... Werden uns deswegen bestimmt oft streiten, aber das ist mir egal!
18.04.2014 18:57
Ja.. mach mir voll den Kopf deshalb. Freunde kommen zum Glück keine ins KH nur Familie aber selbst das ist zu viel... wenn ich dann schon anfang das ich möchte das erst alle kommen wenn ich aufm Zimmer bin werd ich total verständnislos angesehen..
Und das ist es was mich innerlich total stresst.. mòchte die ersten Stunden unbedingt ungestört verbringen.... aber das akzeptiert meine Familie (bis auf mein Vater) leider gar nicht...
Meine Schwiegereltern kommen zum Glück erst am 2. Tag....
Und das ist es was mich innerlich total stresst.. mòchte die ersten Stunden unbedingt ungestört verbringen.... aber das akzeptiert meine Familie (bis auf mein Vater) leider gar nicht...
Meine Schwiegereltern kommen zum Glück erst am 2. Tag....
18.04.2014 18:59
Ich werd auch verlangen dass sich alle die Hände waschen und desinfizieren... und Leute die Krank sind brauchen gar nicht kommen.
18.04.2014 19:06
also ich wurde auch doof angeschaut, als ich sagte, wenn mir ned danach ist will ich keinen am ersten tag sehen. vorallen mei schwester konnt des ned so ganz nachvollziehen
ist halt a heikles thema
ist halt a heikles thema
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt