April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.04.2014 09:18
Danke Lenny
Hört sich ja alles gut an bei Dir
Haha Bradana
Seit der Bauch gesenkt ist, ist es sooo extrem geworden... ich *überfresse* mich regelrecht..
Man ich hab voll den Müll geträumt... es war doch ein Junge und ich wollt ihn absolut nicht annehmen und war nur am heulen..hab die ganze Zeit gefragt wo meine Püppi ist wollt ihm weder einen Namen geben, noch irgendwas anziehen... also sooo ein Müll
Hört sich ja alles gut an bei Dir
Haha Bradana
Seit der Bauch gesenkt ist, ist es sooo extrem geworden... ich *überfresse* mich regelrecht..
Man ich hab voll den Müll geträumt... es war doch ein Junge und ich wollt ihn absolut nicht annehmen und war nur am heulen..hab die ganze Zeit gefragt wo meine Püppi ist wollt ihm weder einen Namen geben, noch irgendwas anziehen... also sooo ein Müll
18.04.2014 12:34
Rachel, shigo hat gestern entbunden eine kleine ronja!!
Locke, wie siehts aus?
Locke, wie siehts aus?
18.04.2014 16:00
Unser Emilio (genannt Milo; Name hat sich beim Anblick spontan geändert) kam heute gegen 11 (Uhrzeit steht nicht auf seinem Namensschild ;-( ; frage ich später aber nochmal) mit 3370 Gramm, 52 cm, 34,5 cm KU gesund auf die Welt.
Leider wurde es ein Kaiserschnitt, nachdem die Herztöne immer schlechter wurden und sich nicht viel getan hat.
Ich habe momentan recht starke Nachwehen und habe mir schon Schmerzmittel geben lassen. Aber sonst geht's uns beiden gut!
Leider wurde es ein Kaiserschnitt, nachdem die Herztöne immer schlechter wurden und sich nicht viel getan hat.
Ich habe momentan recht starke Nachwehen und habe mir schon Schmerzmittel geben lassen. Aber sonst geht's uns beiden gut!
18.04.2014 16:31
Herzlichen Glückwunsch locke genieß die Zeit un i hoff deine schmerzen lassen auch bald nach
18.04.2014 16:36
Hallo ihr lieben,wollte mich mal wieder melden!
Mir geht es leider gar nicht so gut,wovor ich schon die ganze Schwangerschaft angst hatte! Ich denke entweder habe ich gerade einen Babyblues oder es wird wieder eine Wochenbettdeprission wie bei meinem Sohn schon
Ich hatte schon gehofft es kommt nicht weil es mir echt so gut ging und ich mich soo über mein Baby gefreut habe,aber seit ein paar Tagen geht es mir leider nicht gut! Ich weine sehr viel und habe einfach viele Ängste..
Hoffe momentan einfach das es "nur" der Babyblues ist den ja viele Frauen haben und nach 2 Wochen wieder weg gehen soll,weil bei meinem Sohn hat es verflucht lange gedauert bis alles wieder gut war
Ich bin auch total überrascht wie unruhig die Kleine ist,sie ist immer so hibbelig und schläft sehr schlecht
Momentan kommt sie zwischen 1,5 std und 3 Stunden und Nachts ist sie oft wach und unruhig!! Mir fehlt nach 9Tagen schon soviel Schlaf und ich wünschte es würde sich bald einpendeln das sie alle 3 Stunden für die Flasche kommt und besser schläft!
Ich weiß das man nach 9 Tagen nichts erwarten kann,aber ich hoffe trotzdem ich bekomme etwas schlaf!
Zusätzlich hat Liam auch noch Scharlach und mein Freund ist auch krank,also kann ich auf null Unterstützung hoffen!!
Ach ich will nicht soviel jammern,ich liebe meine Maus und will ja auch glücklich sein,aber es fällt mir soo schwer
Ich hoffe euch geht es besser mit euren Mäusen!
Bis bald x
Mir geht es leider gar nicht so gut,wovor ich schon die ganze Schwangerschaft angst hatte! Ich denke entweder habe ich gerade einen Babyblues oder es wird wieder eine Wochenbettdeprission wie bei meinem Sohn schon
Ich hatte schon gehofft es kommt nicht weil es mir echt so gut ging und ich mich soo über mein Baby gefreut habe,aber seit ein paar Tagen geht es mir leider nicht gut! Ich weine sehr viel und habe einfach viele Ängste..
Hoffe momentan einfach das es "nur" der Babyblues ist den ja viele Frauen haben und nach 2 Wochen wieder weg gehen soll,weil bei meinem Sohn hat es verflucht lange gedauert bis alles wieder gut war
Ich bin auch total überrascht wie unruhig die Kleine ist,sie ist immer so hibbelig und schläft sehr schlecht
Momentan kommt sie zwischen 1,5 std und 3 Stunden und Nachts ist sie oft wach und unruhig!! Mir fehlt nach 9Tagen schon soviel Schlaf und ich wünschte es würde sich bald einpendeln das sie alle 3 Stunden für die Flasche kommt und besser schläft!
Ich weiß das man nach 9 Tagen nichts erwarten kann,aber ich hoffe trotzdem ich bekomme etwas schlaf!
Zusätzlich hat Liam auch noch Scharlach und mein Freund ist auch krank,also kann ich auf null Unterstützung hoffen!!
Ach ich will nicht soviel jammern,ich liebe meine Maus und will ja auch glücklich sein,aber es fällt mir soo schwer
Ich hoffe euch geht es besser mit euren Mäusen!
Bis bald x
18.04.2014 16:59
Locke
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Tulipa
Das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Aber ist ja auch eine zusätzliche Belastung, wenn du momentan noch nen kranken Mann und Kind hast! Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Tulipa
Das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Aber ist ja auch eine zusätzliche Belastung, wenn du momentan noch nen kranken Mann und Kind hast! Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
18.04.2014 17:11
Locke, herzlichen Glückwunsch! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!
Hatte auch ziemlich starke anschweben diesmal... Hoffe es lässt bald nach!
Tulipa, lass dich mal drücken! Gute Besserung an deine Männer. Hoffentlich pendelt sich alles schnell ein, dass es du auch etwas zur Ruhe kommst. Hast du eine Oma oder eine Freundin, die vielleicht mal das Baby kuschelt, während du mal schlafen kannst oder so? Setz dich nicht unter Druck, es ist eine neue Situation an die man sich erst mal gewöhnen muss und es ist halt nicht alles super und toll. Das wird schon alles gut werden Juni wenn du hier nicht jammern kannst, wo dann?
Hatte auch ziemlich starke anschweben diesmal... Hoffe es lässt bald nach!
Tulipa, lass dich mal drücken! Gute Besserung an deine Männer. Hoffentlich pendelt sich alles schnell ein, dass es du auch etwas zur Ruhe kommst. Hast du eine Oma oder eine Freundin, die vielleicht mal das Baby kuschelt, während du mal schlafen kannst oder so? Setz dich nicht unter Druck, es ist eine neue Situation an die man sich erst mal gewöhnen muss und es ist halt nicht alles super und toll. Das wird schon alles gut werden Juni wenn du hier nicht jammern kannst, wo dann?
18.04.2014 17:11
Locke Glückwunsch!!! Ein wirklich süßer kleiner Mann!
Tulipa oh nein... Lass dich mal drücken!!! Ist bestimmt nicht einfach und dazu noch alle krank zu Hause...
Es wird aber bald besser!!!
Tulipa oh nein... Lass dich mal drücken!!! Ist bestimmt nicht einfach und dazu noch alle krank zu Hause...
Es wird aber bald besser!!!
18.04.2014 17:28
Ohje tulipa lass dich mal drücken! Ich wünsch deinen 2 Männern auch gute Besserung. Ich hoffe auch für dich dass es nur der babyblues ist. Gib dir einfach noch ein bisschen Zeit un lass den Kopf nicht hängen
18.04.2014 17:32
Ohh Locke
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Emilio
Schöner Name wünsch euch eine schööne kuschel und kennlernzeit
Ohje... ich hab auch so tierisch angst vor Depressionen habe jetzt schon fürchterliche ängste um meine maus...
Wùnsch dir das es schnell besser wird ...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Emilio
Schöner Name wünsch euch eine schööne kuschel und kennlernzeit
Ohje... ich hab auch so tierisch angst vor Depressionen habe jetzt schon fürchterliche ängste um meine maus...
Wùnsch dir das es schnell besser wird ...
18.04.2014 17:47
Sich nicht schon vorher verrückt zu machen ist echt schwer...
Ich lag gestern auch wach und habe nachgedacht... Noch 1 Woche bis zum ET...
Schaffen wir das alles?! Werden wir ihm gerecht? Usw usw...
Ich lag gestern auch wach und habe nachgedacht... Noch 1 Woche bis zum ET...
Schaffen wir das alles?! Werden wir ihm gerecht? Usw usw...
18.04.2014 17:55
Ja des kenn ich auch, soviel Verantwortung für mich allein. Aber Mädels das kriegen wir schon hin. Wir sind starke Frauen
18.04.2014 17:56
Baby, Pitti, macht euch nicht so viele Gedanken! Ihr macht das schon! und ihr werdet tolle Eltern! Es ist bestimmt nicht immer leicht, aber das ist die Herausforderung Freut euch über die Kleinen, es muss nichts perfekt sein, wichtig ist, dass ihr die Zwergis liebt - und das tut ihr ja jetzt schon abgöttisch!
18.04.2014 18:04
Bei mir ist es eher angst, jemand will mir die kleine wegnehmen.. ich hab jetzt schon panik vor besuchern im kh.. mag nicht dass sie jemand auf den arm nimmt oder anfasst... total übertrieben aber das sind echt meine ängste... das arme kleine würmchen war so lang sicher und geschützt in meinem bauch und dann kommen viele hände und wollen sie anfassen... manchmal heul ich deshalb..
Bei meinem Freund hab ivh da gar keeine angst aber eher meine und seine eltern.. ganz furchtbare vorstellung für mich!!!
Bei meinem Freund hab ivh da gar keeine angst aber eher meine und seine eltern.. ganz furchtbare vorstellung für mich!!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt