April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.04.2014 09:27
Ohhh endlich geht MC wieder...
Wollt doch gestern so gern Berichten und kam gar nicht mehr rein.. dann konnt ich keine Neuigkeiten von euch lesen... das hat mich ganz nervös gemacht... selbst mein freund hat schon die Augen verdreht
Sabsn wie spannend
Bettina das ist doch toll
Mareike viel spass ich mach Großputz noch mit Mäuschen im Bauch
Lenny wie schön dass es endlich Heim geht
Sooo zu gestern.
Um halb 10 sind wir dort angetanzt. Es sollte einfach nochmal genau festgelegt werden ob und wann ich den KS machen lassen möchte.
Es wurde lange Ultraschall gemacht und was ein Wunder da wiegt mein Moppelmäuschen nun schon 3.600gramm... Wahnsinn...
Ku ist 33,3 und größe ca. 51cm.... aber mal schauen was wirklich bei raus kommt am Dienstag
Ja, alles kam ein bisschen überraschend... der Narkosearzt hatte zufällig Zeit und das Gespräch mit ihm folgte gleich so muss ich wirklich erst wieder zum KS Termin ins KH
Mir wurde noch Blut abgenommen und ich musste einige Sachen unterschreiben.
Am 22.4. Um halb 7 sollen wir im KH sein... da muss ich mich dann anmelden und danach werd ich wohl direkt für den OP fertig gemacht mein Freund kommt mit rein.
Ich bin soooo mega hibbelig...
Wollt doch gestern so gern Berichten und kam gar nicht mehr rein.. dann konnt ich keine Neuigkeiten von euch lesen... das hat mich ganz nervös gemacht... selbst mein freund hat schon die Augen verdreht
Sabsn wie spannend
Bettina das ist doch toll
Mareike viel spass ich mach Großputz noch mit Mäuschen im Bauch
Lenny wie schön dass es endlich Heim geht
Sooo zu gestern.
Um halb 10 sind wir dort angetanzt. Es sollte einfach nochmal genau festgelegt werden ob und wann ich den KS machen lassen möchte.
Es wurde lange Ultraschall gemacht und was ein Wunder da wiegt mein Moppelmäuschen nun schon 3.600gramm... Wahnsinn...
Ku ist 33,3 und größe ca. 51cm.... aber mal schauen was wirklich bei raus kommt am Dienstag
Ja, alles kam ein bisschen überraschend... der Narkosearzt hatte zufällig Zeit und das Gespräch mit ihm folgte gleich so muss ich wirklich erst wieder zum KS Termin ins KH
Mir wurde noch Blut abgenommen und ich musste einige Sachen unterschreiben.
Am 22.4. Um halb 7 sollen wir im KH sein... da muss ich mich dann anmelden und danach werd ich wohl direkt für den OP fertig gemacht mein Freund kommt mit rein.
Ich bin soooo mega hibbelig...
17.04.2014 09:31
Baby, juhu jetzt hast du's auch fast geschafft!
Da ist dein Termin ja gestern gut gelaufen
Da ist dein Termin ja gestern gut gelaufen
17.04.2014 09:32
Jaaa unfassbar... Woche für Woche gezählt und nun weiss ich dass es die letzte ist...
17.04.2014 09:37
naja baby ist ja ned ma mehr ne woche, sind ja nur noch 6 tage also bist du dann auch ziemlich früh schon dran?
ich musste gestern aber auch die ganze zeit schauen, alle MC süchtig
ich musste gestern aber auch die ganze zeit schauen, alle MC süchtig
17.04.2014 09:38
Zitat von _Lina_:
MC geht wieder
Sabsn, hoffentlich ist alles gut gegangen und du kuschelst schon fleißig!
Also ich hab von shigo noch nix gehört...
Lenny, schön, dass ihr endlich heim dürft! Wie geht's dir?
Bettina, da nimmt die Kleine ja prima zu. Und wenn der Nabel ab ist wird gebadet
Mareike, da hast Janosch gut was vor!
Osterputz steht bei mir auch noch an. Grad laufen die ersten 2 Waschmaschinen.
Später müssen wir noch bisserl was einkaufen und zum Fotografen
Sweet, wenn der Kleine beim CTG schläft ist das ja ganz entspannt... Florian ist immer abgehauen
mich störts auch nicht nur die schwestern finden das immer doof
17.04.2014 09:39
Schön, dienstag is ja schon gaaaanz bald
Einkaufen müssen wir auch noch
So i starte jetzt, bis später
Einkaufen müssen wir auch noch
So i starte jetzt, bis später
17.04.2014 09:39
viel spaß mareike
ich werd mich auch langsam mal fertig machen fürn einkauf
ich werd mich auch langsam mal fertig machen fürn einkauf
17.04.2014 09:40
Morgen
Man man das mit Mc hat aber ewig gedauert!
Sabsn ich hoffe du hast die Geburt schon hinter dir!
Ich wollte euch auch nur schnell mitteilen, dass ich im KH bin.
Ich verliere Fruchtwasser. Test war positiv
Man man das mit Mc hat aber ewig gedauert!
Sabsn ich hoffe du hast die Geburt schon hinter dir!
Ich wollte euch auch nur schnell mitteilen, dass ich im KH bin.
Ich verliere Fruchtwasser. Test war positiv
17.04.2014 09:47
Ja. Bin auch froh drüber schon früh dran zu sein dann hab ich es schneller geschafft. Mir wird manchmal ganz schlecht vor Aufregung...
Locke dann geht es sicher bald los!
Locke dann geht es sicher bald los!
17.04.2014 09:59
Ohhh, Locke ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst und dann auch kuscheln kannst!
Hast du denn auch schon Wehen?
Baby, das hört sich doch gut an! Je schneller du morgens dran kommst, desto besser!
Hast du denn auch schon Wehen?
Baby, das hört sich doch gut an! Je schneller du morgens dran kommst, desto besser!
17.04.2014 10:20
Wehen habe ich leichte, es pocht teilweise ganz schön in der Wirbelsäule.
Aber die bewirken noch nichts und sind nicht regelmäßig. Muttermund ist auch noch immer unverändert.
Warten wir mal ab, ich hoffe es dauert nicht so lange
Aber die bewirken noch nichts und sind nicht regelmäßig. Muttermund ist auch noch immer unverändert.
Warten wir mal ab, ich hoffe es dauert nicht so lange
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt