April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.04.2014 03:23
Guten "morgen"
Liege seit ner halben Stunde wach und hab tierischen Hunger... mag aber auch nicht aufstehen...
Ich beneide auch alle, die schon kuscheln dürfen... ich möchte auch endlich.... aber ist ja nicht mehr all zu lange hin...
Heute müsste ich echt langsam mal die Wiege von meiner Tante abholen... habs immer vor mir hergeschoben aber so langsam wird es ja doch Zeit .... da lag ich selbst auch schon drin und die möchte ich gern ins Schlafzimmer bei uns stellen, weil die Maus erstmal bei uns schlafen wird...
Liege seit ner halben Stunde wach und hab tierischen Hunger... mag aber auch nicht aufstehen...
Ich beneide auch alle, die schon kuscheln dürfen... ich möchte auch endlich.... aber ist ja nicht mehr all zu lange hin...
Heute müsste ich echt langsam mal die Wiege von meiner Tante abholen... habs immer vor mir hergeschoben aber so langsam wird es ja doch Zeit .... da lag ich selbst auch schon drin und die möchte ich gern ins Schlafzimmer bei uns stellen, weil die Maus erstmal bei uns schlafen wird...
16.04.2014 07:27
Shigo ich drück dir für heut die Daumen, dass der Cocktail wirkt un du dann auch endlich kuscheln darfst
Baby so ein Familienerbstück is was tolles. Wird auch langsam Zeit dass es zu dir kommt. Hast dann weiter schlafen könn oda hast was gegessen?
Jetzt wirds langsam echt ruhig hier
Baby so ein Familienerbstück is was tolles. Wird auch langsam Zeit dass es zu dir kommt. Hast dann weiter schlafen könn oda hast was gegessen?
Jetzt wirds langsam echt ruhig hier
16.04.2014 07:40
Shigo ich drück dir auch die Daumen falls du noch nicht am kuscheln bist
Mein Freund ist wach geworden vorhin um halb 4 und hat mir erstmal 2 Scheinen Brot ans Bett gebracht die hab ich dann gegessen und irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.
Muss mich gleich fertig machen fürs KH...
Mein Freund ist wach geworden vorhin um halb 4 und hat mir erstmal 2 Scheinen Brot ans Bett gebracht die hab ich dann gegessen und irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.
Muss mich gleich fertig machen fürs KH...
16.04.2014 08:03
Oh heute ist das Gespräch für den KS, oder?
Viel Spaß!
Dein Freund ist ja echt süß
Shigo, wann musst du los?
Ja, wird echt ruhig hier...
Viel Spaß!
Dein Freund ist ja echt süß
Shigo, wann musst du los?
Ja, wird echt ruhig hier...
16.04.2014 08:10
Guten Morgen
Baby viel Spaß beim Gespräch im KH
Shigo Mensch Nu aber los kleines mäusschen raus bei Mama
Ich sitze gerade und warte auf die u2 die wird heute gemacht danach brauch icj noch meine AbschlussUntersuchung dann kommt die Fotografin mit den Bildern und dann!!!!!
Gehts nach Hause aaahhh ich bin total aufgeregt deswegen
Baby viel Spaß beim Gespräch im KH
Shigo Mensch Nu aber los kleines mäusschen raus bei Mama
Ich sitze gerade und warte auf die u2 die wird heute gemacht danach brauch icj noch meine AbschlussUntersuchung dann kommt die Fotografin mit den Bildern und dann!!!!!
Gehts nach Hause aaahhh ich bin total aufgeregt deswegen
16.04.2014 08:58
(Die smileys werden nicht alle angezeigt)
Sabsn ihre fruchtblase is vor 15min geplatzt!!!!
17.04.2014 08:52
Guten morgen.
Endlich geht mc wieder.
@baby hoffe das Gespräch lief super
@sabsn hoffentlich kannst du schon kuscheln
@lenny schön das ihr nach hause könnt
@shigo kugelst du noch ?
@me ich muss heute nachmittag mal wieder zum ctg. Hab zwar keine Lust aber noah war gestern so ruhig das es nicht schlimm ist. Danach dann noch schnell was einkaufen Brot ist alle. Was macht ihr heute schönes.
Endlich geht mc wieder.
@baby hoffe das Gespräch lief super
@sabsn hoffentlich kannst du schon kuscheln
@lenny schön das ihr nach hause könnt
@shigo kugelst du noch ?
@me ich muss heute nachmittag mal wieder zum ctg. Hab zwar keine Lust aber noah war gestern so ruhig das es nicht schlimm ist. Danach dann noch schnell was einkaufen Brot ist alle. Was macht ihr heute schönes.
17.04.2014 08:54
Juhuuu, MC geht endlich wieder, das hat mich gestern ganz irre gemacht
Uuuuund, wieviele Babys kamen gestern??
Sabsn? Shigo? Ihr seid bestimmt schon am kuscheln (hoffe ich)!
Baby, wie war das Gespräch im KH? Das war Geburtsanmeldung und Planung vom KS, oder?
Gestern war meine Hebi da, Celine hat jetzt wieder die 3kg geknackt Da sonst alles gut klappt und es meiner KS-Narbe auch gut geht, kommt sie jetzt erst wieder wenn der Nabel abgefallen ist bzw. am abfallen ist (außer es ist vorher irgendwas, wo wir sie brauchen)! Mal gespannt wann der Nabel ab will, noch ist der nämlich total fest!
Uuuuund, wieviele Babys kamen gestern??
Sabsn? Shigo? Ihr seid bestimmt schon am kuscheln (hoffe ich)!
Baby, wie war das Gespräch im KH? Das war Geburtsanmeldung und Planung vom KS, oder?
Gestern war meine Hebi da, Celine hat jetzt wieder die 3kg geknackt Da sonst alles gut klappt und es meiner KS-Narbe auch gut geht, kommt sie jetzt erst wieder wenn der Nabel abgefallen ist bzw. am abfallen ist (außer es ist vorher irgendwas, wo wir sie brauchen)! Mal gespannt wann der Nabel ab will, noch ist der nämlich total fest!
17.04.2014 09:02
Hallo
Von sabsn gabs noch keine neue meldung!
Shigo wie siehts bei dir aus??
Oh ich hab heut viel zu tun, großer hausputz (endlich ohne kind im bauch ) , mit karl muss i noch unser hasen anmal projekt beenden für ostern u i wollt noch für mich u meine omas einen loop nähen! Späten abend kommen meine schwiegerellis bis samstag zu besuch!
Oh ich hab heut viel zu tun, großer hausputz (endlich ohne kind im bauch ) , mit karl muss i noch unser hasen anmal projekt beenden für ostern u i wollt noch für mich u meine omas einen loop nähen! Späten abend kommen meine schwiegerellis bis samstag zu besuch!
17.04.2014 09:03
Bettina, das is ja super
Anna, hoffentlich is er heut aktiver
Anna, hoffentlich is er heut aktiver
17.04.2014 09:12
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo
na da hast du ja heute viel vor. Bin auch froh wenn der bauch weg ist macht das putzen einfach leichter.
ja hoffentlich aber hab ihn schon gemerkt. Beim ctg pennt er eh meistens weder bauchrütteln noch eieruhr bringen dann was.
17.04.2014 09:15
Guten Morgen!
na, noch keine weiteren Babys in Sicht?!
Sabsn alles gute!!!
Shigo der ichhoffe sehr das du schon kuschelst!
Wir sind seit Montag zu Hause und alles läuft prima. 1 Woche ist Luana heute schon.
Ich werde gleich zum FA gehen da mein Wochenfluss seit Sonntag futsch ist .
Hatte ich nach den letzten beiden Geburten auch. Mensch .
na, noch keine weiteren Babys in Sicht?!
Sabsn alles gute!!!
Shigo der ichhoffe sehr das du schon kuschelst!
Wir sind seit Montag zu Hause und alles läuft prima. 1 Woche ist Luana heute schon.
Ich werde gleich zum FA gehen da mein Wochenfluss seit Sonntag futsch ist .
Hatte ich nach den letzten beiden Geburten auch. Mensch .
17.04.2014 09:25
Kiddis, das is doch normal nachm ks oder? Ich meine die scharben die gebärmutter mit aus?!
17.04.2014 09:25
@kiddis na dann drück ich die daumen, dass er wieder in schwung kommt. nicht dass du noch ne entzündung bekommst.
@mareike na dann viel spaß und nicht vergessen die letzten osterhasis hier mit reinzustellen ich muss heut auch noch das treppenhaus putzen, sieht sicher lustig aus mit kugel wie ich mich abplage
@sabsn und shigo ich hoffe ihr seit schon am kuscheln oda dass zumindest schon endspurt ist
@baby wie war des gespräch gestern?
@anna CTG kann ja auch ne sehr beruhigende wirkung haben
@mareike na dann viel spaß und nicht vergessen die letzten osterhasis hier mit reinzustellen ich muss heut auch noch das treppenhaus putzen, sieht sicher lustig aus mit kugel wie ich mich abplage
@sabsn und shigo ich hoffe ihr seit schon am kuscheln oda dass zumindest schon endspurt ist
@baby wie war des gespräch gestern?
@anna CTG kann ja auch ne sehr beruhigende wirkung haben
17.04.2014 09:27
MC geht wieder
Sabsn, hoffentlich ist alles gut gegangen und du kuschelst schon fleißig!
Also ich hab von shigo noch nix gehört...
Lenny, schön, dass ihr endlich heim dürft! Wie geht's dir?
Bettina, da nimmt die Kleine ja prima zu. Und wenn der Nabel ab ist wird gebadet
Mareike, da hast Janosch gut was vor!
Osterputz steht bei mir auch noch an. Grad laufen die ersten 2 Waschmaschinen.
Später müssen wir noch bisserl was einkaufen und zum Fotografen
Sweet, wenn der Kleine beim CTG schläft ist das ja ganz entspannt... Florian ist immer abgehauen
Sabsn, hoffentlich ist alles gut gegangen und du kuschelst schon fleißig!
Also ich hab von shigo noch nix gehört...
Lenny, schön, dass ihr endlich heim dürft! Wie geht's dir?
Bettina, da nimmt die Kleine ja prima zu. Und wenn der Nabel ab ist wird gebadet
Mareike, da hast Janosch gut was vor!
Osterputz steht bei mir auch noch an. Grad laufen die ersten 2 Waschmaschinen.
Später müssen wir noch bisserl was einkaufen und zum Fotografen
Sweet, wenn der Kleine beim CTG schläft ist das ja ganz entspannt... Florian ist immer abgehauen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt