April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
31.03.2014 18:43
Ja spätestens Montag
Wobei ich manchmal das Gefühl hab da passiert vorher was, bei lenny hatte ich ja ne Einleitung und dann von jetzt auf gleich wehen weiß nicht so richtig wie sich wehen anfühlen wenn sie ohne so dollen schmerz sind.
Wobei ich manchmal das Gefühl hab da passiert vorher was, bei lenny hatte ich ja ne Einleitung und dann von jetzt auf gleich wehen weiß nicht so richtig wie sich wehen anfühlen wenn sie ohne so dollen schmerz sind.
31.03.2014 19:23
Locke, wäre dein Mann nicht eh morgen nach Haus gekommen?
Wie gehts dir jetzt?
Bettina, das Prospekt zählt ab 2.4 schön das es sarina noch wieder gut ging!!
Lenny, wird schon nicht vorm ks los gehen, immer positiv denken
Wie gehts dir jetzt?
31.03.2014 19:33
jetzt gehts hier aber los.... wollen sie alle raus die kleinen ...
morgen wieder termin im krankenhaus.. bin gespannt was die so sagen..
morgen wieder termin im krankenhaus.. bin gespannt was die so sagen..
31.03.2014 20:05
Zitat von MamiMareike2012:
Locke, wäre dein Mann nicht eh morgen nach Haus gekommen?
Wie gehts dir jetzt?
Ja. Wird ambulant aber 2 Wochen erweitert. Da ist er dann auch ständig unterwegs, weil die Anwendungen teilweise noch spät sind.
Kontraktionen sind im sitzen nicht mehr ganz so eklig, aber es brennt und sticht die ganze Zeit unten.
Mal gucken
31.03.2014 20:27
Wollte kurz schreiben das ich ein Nasenöl bekommen habe das extra auf mich abgestimmt wurde bzw zusammengemischt!!
Und eine Kortisontablette die ich vierteln musste und schon zwei viertel davon genommen habe! Was soll ich sagen,außer das dieses Nasenöl brennt wie Feuer,hilft es auch super!!! Es löst sich alles und ich bekomme seit einer Woche wieder Luft
Ansonsten habe ich heute nachmittag erfahren das die Freundin meines Cousin Fruchtwasser verliert! Sie war heute bei einem Vorsorgetermin und der Arzt stellte fest das sie viel zu wenig Fruchtwasser hat,so das er nicht mal die Größe messen konnte!! Jetzt liegt sie im Klinikum und bekommt morgen künstlih Fruchtwasser!! Sie ist aktuell erst bei 19+5!! Das tut mir total Leid, hoffentlich geht das gut....
Und eine Kortisontablette die ich vierteln musste und schon zwei viertel davon genommen habe! Was soll ich sagen,außer das dieses Nasenöl brennt wie Feuer,hilft es auch super!!! Es löst sich alles und ich bekomme seit einer Woche wieder Luft
Ansonsten habe ich heute nachmittag erfahren das die Freundin meines Cousin Fruchtwasser verliert! Sie war heute bei einem Vorsorgetermin und der Arzt stellte fest das sie viel zu wenig Fruchtwasser hat,so das er nicht mal die Größe messen konnte!! Jetzt liegt sie im Klinikum und bekommt morgen künstlih Fruchtwasser!! Sie ist aktuell erst bei 19+5!! Das tut mir total Leid, hoffentlich geht das gut....
31.03.2014 20:30
Schön das dass Öl hilft auch wenn es brennt
Weniger schön das mit dem Fruchtwasser nei der Freundin deines cousins aber gut das es solche möglichkeiten heut zu tage gibt mit dem künstlichen Fruchtwasser
Weniger schön das mit dem Fruchtwasser nei der Freundin deines cousins aber gut das es solche möglichkeiten heut zu tage gibt mit dem künstlichen Fruchtwasser
31.03.2014 20:30
Ui ich drück die Daumen das es gut verläuft bei deiner bekannten!!
Schön das, dass Öl dir hilft!
Schön das, dass Öl dir hilft!
31.03.2014 20:35
So ich wünsche euch allen ein angenehmen Abend
Glucki und mareike euch send ich wehen morgen ist eine von euch dran das will ich so
Schlaft alle gut nacher
Glucki und mareike euch send ich wehen morgen ist eine von euch dran das will ich so
Schlaft alle gut nacher
31.03.2014 20:43
Zitat von MamiMareike2012:
Das Brennen u stechen hab i auch ....
Na hoffentlich ist es bei dir ein positives Zeichen und es geht spätestens morgen los
31.03.2014 21:32
Tulipa schön das es dir besser geht!
Um Himmels Willen, ich drück die Daumen für die Freundin deines Cousins. Was es nicht alles gibt heut zu Tage.
Um Himmels Willen, ich drück die Daumen für die Freundin deines Cousins. Was es nicht alles gibt heut zu Tage.
31.03.2014 21:38
Theo hat eben nochmal ordentlich Radau gemacht im Bauch, war schon länger nicht mehr so aktiv
31.03.2014 22:23
Hallöchen
waren noch Unterwegs bis eben.. deshalb kam ich noch nicht dazu mich zu melden.
Der Termin im KH war Gut Erst wurde CTG gemacht.. die Herztöne von der kleinen waren aber ziemlich hoch die ganze Zeit Immer so bei 160... Die Hebamme meinte das könnte daran liegen, dass ich noch nicht viel getrunken habe... aber sonst trinke ich auch nicht mehr vor den FA Terminen und da sind sie immer so bei 130-140... find ich ja schon komisch.
Danach wurde noch ganz lange und ausführlich US gemacht... aus meinem zarten Mädchen wurde plötzlich ein echtes Propper Baby Die kleine soll laut der Messung dort plötzlich 3100gramm haben ... Aber... wers glaubt...
Ich glaub erst was ich sehe, wenn sie da ist.
Der KS-Termin ist der 22.4.2014
Ich muss am Vortag hin wegen der ganzen Sachen die besprochen werden mit dem der die PDA macht und am 22.4. soll ich dann um halb 7 da sein... bin jetzt ganz aufgeregt
Montag habe ich normal meinen FA Termin und am 16.4. dann nochmal im KH.... sollte die kleine eher kommen wollen kann ich trotzdem nach dem KS verlangen, wenn ich denn nicht zu spät ankomme...
Sooo, Mareike... mach mal hin
waren noch Unterwegs bis eben.. deshalb kam ich noch nicht dazu mich zu melden.
Der Termin im KH war Gut Erst wurde CTG gemacht.. die Herztöne von der kleinen waren aber ziemlich hoch die ganze Zeit Immer so bei 160... Die Hebamme meinte das könnte daran liegen, dass ich noch nicht viel getrunken habe... aber sonst trinke ich auch nicht mehr vor den FA Terminen und da sind sie immer so bei 130-140... find ich ja schon komisch.
Danach wurde noch ganz lange und ausführlich US gemacht... aus meinem zarten Mädchen wurde plötzlich ein echtes Propper Baby Die kleine soll laut der Messung dort plötzlich 3100gramm haben ... Aber... wers glaubt...
Ich glaub erst was ich sehe, wenn sie da ist.
Der KS-Termin ist der 22.4.2014
Ich muss am Vortag hin wegen der ganzen Sachen die besprochen werden mit dem der die PDA macht und am 22.4. soll ich dann um halb 7 da sein... bin jetzt ganz aufgeregt
Montag habe ich normal meinen FA Termin und am 16.4. dann nochmal im KH.... sollte die kleine eher kommen wollen kann ich trotzdem nach dem KS verlangen, wenn ich denn nicht zu spät ankomme...
Sooo, Mareike... mach mal hin
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt