April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
31.03.2014 16:18
Hi
Muss kurz was los werden... war heute morgen beim arzt. Wehen alle 3 min. Mumu zu und die haben mich nach hause geschickt jetzt hab ich schon den ganzen tag wehen..... lange warte ich nicht mehr dann fahr ich ins krankenhaus. Was das wohl wird. Doch wohl kein aprilscherz
Muss kurz was los werden... war heute morgen beim arzt. Wehen alle 3 min. Mumu zu und die haben mich nach hause geschickt jetzt hab ich schon den ganzen tag wehen..... lange warte ich nicht mehr dann fahr ich ins krankenhaus. Was das wohl wird. Doch wohl kein aprilscherz
31.03.2014 17:34
Caro, gute Besserung an deinen Sohn!
Jenny, so negativer stress is ja auch ätzend! Mir gehts noch sehr gut
Aschenputtel, wie sieht es jetzt aus? Bei allen 3min würde ich ins kh fahren! 1.4.14 is doch ein tolles Datum
Aschenputtel, wie sieht es jetzt aus? Bei allen 3min würde ich ins kh fahren! 1.4.14 is doch ein tolles Datum
31.03.2014 17:38
Also Locke ich würde es lieber abklären lassen. Beim zweiten Kind fand ich die Wehen auch besser zu ertragen. Waren halt schon schmerzhaft aber gut aushaltbar. Nicht das sich da unbemerkt schon was öffnet.
Soooo süß, Theo hat eben herzzereisend geweint. Er hatte Bauchweh. Da kommt Janosch mit dem Stillkissen, legt mir das auf den schoß und sagt: Theo Hunger Milch trinken
Soooo süß, Theo hat eben herzzereisend geweint. Er hatte Bauchweh. Da kommt Janosch mit dem Stillkissen, legt mir das auf den schoß und sagt: Theo Hunger Milch trinken
31.03.2014 17:38
Pitti, falls du das liest, im spielemax gib's ne süße König der Löwen wickelauflage!!!hab i eben im
Prospekt gesehen
Baby u da gib's auch ne schöne lila Eulen Decke
Prospekt gesehen
Baby u da gib's auch ne schöne lila Eulen Decke
31.03.2014 17:48
Zitat von MamiMareike2012:
In wenigen Std is April
Endlich
Bei dir noch immer alles ruhig?
31.03.2014 17:53
Aschenputtel
Wow, alle 3min Wehen und dein fa schickt dich heim? Wie sieht es jetzt aus bei dir, bist du ins kh?
Mareike
Schade, ich war gerade bei Spielemax ein Spannbettlaken kaufen, aber die Eulendecke hab ich leider nicht gesehen
Sarina war dann heute doch noch in der Kita, weil die Bauchschmerzen plötzlich nach dem Frühstück wieder weg waren. Ich konnte demnach auch heute morgen noch bissel schlafen, danach hab ich mich auch deutlich besser gefühlt!
Wow, alle 3min Wehen und dein fa schickt dich heim? Wie sieht es jetzt aus bei dir, bist du ins kh?
Mareike
Schade, ich war gerade bei Spielemax ein Spannbettlaken kaufen, aber die Eulendecke hab ich leider nicht gesehen
Sarina war dann heute doch noch in der Kita, weil die Bauchschmerzen plötzlich nach dem Frühstück wieder weg waren. Ich konnte demnach auch heute morgen noch bissel schlafen, danach hab ich mich auch deutlich besser gefühlt!
31.03.2014 18:13
Zitat von MamiMareike2012:ja das stimmt gerade wenn kinder dabei sind und das mitbekommen. ..
Caro, gute Besserung an deinen Sohn!
31.03.2014 18:17
Immer noch. Geh noch ein paar schritte. Mein kleiner wird gerade weg gebracht und wenn es dann nicht besser ist fahren wir.
31.03.2014 18:19
Jaaa bald ist April. Ich hoffe ja das wenigstens ein Baby am 1.4 auf die Welt kommt
Ich war nun schon zum 4. mal innerhalb der letzten 1,5 Stunden auf dem Klo. Keinen Durchfall, aber die Konsistenz ist weich.
Und ich habe ständig das Gefühl ich würde Durchfall bekommen. (Kontraktionen sind noch da, aber unregelmäßig)
Mein Mann ist eben überraschend zu Besuch gekommen. Mal gucken, vllt fahren wir mal nachgucken lassen wenn es nicht besser wird.
Ich war nun schon zum 4. mal innerhalb der letzten 1,5 Stunden auf dem Klo. Keinen Durchfall, aber die Konsistenz ist weich.
Und ich habe ständig das Gefühl ich würde Durchfall bekommen. (Kontraktionen sind noch da, aber unregelmäßig)
Mein Mann ist eben überraschend zu Besuch gekommen. Mal gucken, vllt fahren wir mal nachgucken lassen wenn es nicht besser wird.
31.03.2014 18:28
Locke ich wùrde fahren wenn er schonmal da ist
Aschenputtel ich wünsche dir alles gute alle 3 min wehen ich wäre schon weg
Baby wie war dein Termin?
Mir gehts von Tag zu Tag schlechter kann nicht mehr laufen vor schmerzen in der leiste aber un ein paar Tagen hab ich es ja geschafft
Mareike und glucki los los los
Aschenputtel ich wünsche dir alles gute alle 3 min wehen ich wäre schon weg
Baby wie war dein Termin?
Mir gehts von Tag zu Tag schlechter kann nicht mehr laufen vor schmerzen in der leiste aber un ein paar Tagen hab ich es ja geschafft
Mareike und glucki los los los
31.03.2014 18:31
Lenny gute Besserung
Ja bei dir ist es absehbar, dass ist schon echt praktisch
Ja bei dir ist es absehbar, dass ist schon echt praktisch
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt