April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
31.03.2014 09:00
Bettina, blöde kombi, wenn kind krank is u man sich selber nicht fühlt
Ich hab morgen früh auch nochmal fa termin
Kiddis, äh zahnschmerzen
Ich hab morgen früh auch nochmal fa termin
Kiddis, äh zahnschmerzen
31.03.2014 09:12
guten morgen ..
wow lina da hatte es dein kleiner ja dann doch ganz schön eilig..
herzlichen glückwunsch und schöne kuschelzeit
wow lina da hatte es dein kleiner ja dann doch ganz schön eilig..
herzlichen glückwunsch und schöne kuschelzeit
31.03.2014 09:43
Lina, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Ging ja dann echt flott
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Ging ja dann echt flott
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
31.03.2014 09:53
Lina,herzlichen Glückwunsch zu deinen Sohn! Geht es ihm den trotz der etwas früheren Woche gut und darf er bei dir sein?
Tulipa,ich kenne das mit den schmerzenden Zähnen. Mein Zahnarzt hatte mal ein Röntgenbild gemacht auf dem man gut sah wie hoch meine zahnnerven und wurzeln hoch zur Nase hin gehen. Bei ner anstehenden Erkältung "zieht" es mir immer in den Zähnen vorne und sind die Nebenhöhlen zu Dann tut es beim laufen weh.
Mareike die U3 war super. Theo ist echt prächtig entwickelt. Wiegt jetzt 3,5kg und ist 50cm groß.
Tulipa,ich kenne das mit den schmerzenden Zähnen. Mein Zahnarzt hatte mal ein Röntgenbild gemacht auf dem man gut sah wie hoch meine zahnnerven und wurzeln hoch zur Nase hin gehen. Bei ner anstehenden Erkältung "zieht" es mir immer in den Zähnen vorne und sind die Nebenhöhlen zu Dann tut es beim laufen weh.
Mareike die U3 war super. Theo ist echt prächtig entwickelt. Wiegt jetzt 3,5kg und ist 50cm groß.
31.03.2014 11:20
Rachel der kleine Mann hat sich super gemacht. Toll
Sagt mal habt ihr eigentlich auch durchgehend den Tag über schmerzhafte Kontraktionen? Ob das immer noch Senkwehen sind? Er drückt ja schon auf den MuMu, weiter kann er eigtl nicht mehr runter.
Bei Bewegung habe ich fast durchgehend einen harten Bauch und unangenehmes, schmerzhaftes Ziehen und im Sitzen ist es etwas weniger aber auch sehr oft.
Doc meinte ja wenn der Druck nach unten stärker wird oder ich mehr Kontraktionen habe, soll ich wieder kommen.
Aber war ja erst am Freitag und ich will die auch nicht nerven. Donnerstag würde ich wieder zum CTG gehen.
Was meint ihr dazu?
Sagt mal habt ihr eigentlich auch durchgehend den Tag über schmerzhafte Kontraktionen? Ob das immer noch Senkwehen sind? Er drückt ja schon auf den MuMu, weiter kann er eigtl nicht mehr runter.
Bei Bewegung habe ich fast durchgehend einen harten Bauch und unangenehmes, schmerzhaftes Ziehen und im Sitzen ist es etwas weniger aber auch sehr oft.
Doc meinte ja wenn der Druck nach unten stärker wird oder ich mehr Kontraktionen habe, soll ich wieder kommen.
Aber war ja erst am Freitag und ich will die auch nicht nerven. Donnerstag würde ich wieder zum CTG gehen.
Was meint ihr dazu?
31.03.2014 11:23
Nee so stark u oft wie du es beschreibst hab i es nicht! Lass es lieber nochmal abklären, er hat es ja nicht umsonst gesagt!!
31.03.2014 11:24
Meine Güte hier geht es ja rund
Mogli alles alles Gute zur Geburt und ich hoffe, dass dein Kleiner inzwischen bei dir sein darf
Lina herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian. Geht es ihm gut?
Mit dir als nächste h#ätten wohl die wenigsten gerechnet
Mogli alles alles Gute zur Geburt und ich hoffe, dass dein Kleiner inzwischen bei dir sein darf
Lina herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian. Geht es ihm gut?
Mit dir als nächste h#ätten wohl die wenigsten gerechnet
31.03.2014 11:25
allen kranken und schmerzgeplagten wünsch ich gute Besserung
31.03.2014 11:26
Locke das hab ich nicht
nur ab und an mal ne wehe bzw harten bauch und so richitg unangenehm ist es auch nicht.
Geh lieber nochmal nachschauen lassen
nur ab und an mal ne wehe bzw harten bauch und so richitg unangenehm ist es auch nicht.
Geh lieber nochmal nachschauen lassen
31.03.2014 11:27
So meine Damen und jetzt lasst ihr erstmal den Mädels die anfang April ET haben den Vortritt!!
31.03.2014 11:32
Hmm
Ich hasse es ohne Termin hin zu gehen
Trau mich gar nicht, die denken doch ich bin bescheuert.
Ich habe jetzt nicht das Gefühl das die Geburt los geht und es Geburtswehen sind, aber die sind echt oft und wie gesagt auch schmerzhaft.
Mareike und Glucki, tut sich denn bei euch schon was??
Ich habe jetzt nicht das Gefühl das die Geburt los geht und es Geburtswehen sind, aber die sind echt oft und wie gesagt auch schmerzhaft.
31.03.2014 11:35
Zitat von Lockenlicht:
Hmm
Na nicht, dass du den kleinen Mann noch im Gallop verlierst
hab grad gestern mit einer Bekannten gesprochen, die meinte auch, sie wartet lieber und als sie nach 5 stunden doch los ist, waren sie grad mal 20 min im kh bevor ihre tochter kam
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt