Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
31.03.2014 11:39
Also Locke ich würde es lieber abklären lassen. Beim zweiten Kind fand ich die Wehen auch besser zu ertragen. Waren halt schon schmerzhaft aber gut aushaltbar. Nicht das sich da unbemerkt schon was öffnet.

Soooo süß, Theo hat eben herzzereisend geweint. Er hatte Bauchweh. Da kommt Janosch mit dem Stillkissen, legt mir das auf den schoß und sagt: Theo Hunger Milch trinken
froggy80
22536 Beiträge
31.03.2014 11:41
Zitat von Rachel85:

Also Locke ich würde es lieber abklären lassen. Beim zweiten Kind fand ich die Wehen auch besser zu ertragen. Waren halt schon schmerzhaft aber gut aushaltbar. Nicht das sich da unbemerkt schon was öffnet.

Soooo süß, Theo hat eben herzzereisend geweint. Er hatte Bauchweh. Da kommt Janosch mit dem Stillkissen, legt mir das auf den schoß und sagt: Theo Hunger Milch trinken

31.03.2014 11:45
Froggy, nee Hör mir auf mit sowas
Ich muss auch erstmal jemanden auftreiben der mich fährt, würde wenn ins KH und nicht zum FA gehen, liegt aber beides 30 km weg.

Rachel, das ist niedlich. ich freu mich auch schon so drauf, wenn die zwei Jungs sich kennen lernen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 12:24
Rachel, da is ja süß

Ich hab seid vorhin nur sein ein ziehen in den schamlippen aber sonst nix extremes

Aber glucki is so still?!
31.03.2014 12:32
So, mal sehen, was ich mir merken konnte

Baby, alles Gute für dein Gespräch!

Tulipa, oh weh! Wünsch dir gute Besserung!
Bettina, dir und der Kleinen auch!
Caro, deinem Kleinen auch!

Locke, lieber nochmal abklären lassen - kannst ja erstmal im Kreißsaal anrufen, die sagen dann schon, dass du kommen sollst.

Mareike, Glucki- jetzt seid ihr dran!
Wollt mich gar nicht vordrängeln -

Froggy, da hast du recht - ich eingeschlossen! Hätte nie gedacht, dass er früher kommt.

Rachel, prima wie toll sich dein Theo macht und wie fürsorglich der große Bruder ist!
Florian macht sich gut! Scheint im Moment keine Schwierigkeiten zu haben. Er ist die ganze Zeit hier bei mir. Er trinkt auch recht schön.

Baby, Name ... Joa... Florian hatte ich die ganze Zeit als Favorit, aber mein Schatz war nicht so begeistert. Naja, da's ja jetzt doch schnell gehen musste, haben wir nicht mehr drüber diskutiert
Ich hab meinen Florian und Jannick kommt von meinem Mann.

Ja, es ging ziemlich fix - hab aber schon damit gerechnet, war bei der Großen auch schon so.

Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche! Bildchen gibt's wenn wir wieder zu Hause sind - kann ich über's Handy nicht hochladen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 12:48
Lina müsst ihr denn noch lange dableiben? Also wenigstens bis 37+0??
Glucki
2125 Beiträge
31.03.2014 13:44
Mädels, ich muss euch enttäuschen...und mich auch
Mir geht es zwar seit gestern irgendwie komisch, bekomme schlecht luft und fühle mich etwas bedrückt. Habe auch an und zu mal wehen, aber nix bedeutsames
Ich habe auch das gefühl, dass was innen was hängt. Kann ich nicht anders beschreiben.
.
Mareike, gast du morgen termin beim gyn? Gab es bei dir schon eine ansage, wie lange du übertragen dürftest? Wann kam karl?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 13:48
Karl kam bei 39+6 aber nur wegen wehentropf! Sonst hätte ich bestimmt auch übertragen!
Mirgen hab i fa termin u nee ich weiß nicht wie lange ich drüber gehen kann, hoffe nicht zu lange sonst wird theo noch dicker
froggy80
22536 Beiträge
31.03.2014 13:53
Locke wenn du erstmal jemanden auftreiben müsstest, wie hast du denn da den Ernstfall geplant??

Lina schön, dass alles so gut läuft wie lange bleibt ihr?

Glucki, wie meinst du das, es hängt? Hat sie sich noch nicht ins Becken gedreht oder so??

Ich kämpf hier mit Anträgen und hab dadurch meine ganze Motivation für alles andere verloren das nervt unendlich
Shigo
7522 Beiträge
31.03.2014 13:58
@tulipa: ohje.. du arme - das klingt ja richtig heftig! Hoffe der HNO kann dir was Gutes verschreiben, was dir hilft!

@caro: gute Besserung an deinen kleinen Mann!

@3kiddis: autsch..Zahnschmerzen sind ätzend! gute Besserung!

@all: so ich war beim FA heut... ein letztes Mal für diese SS... ab jetzt gehts dann immer ins Geburtshaus... den nächsten Termin hab ich am Freitag (am ET) zum CTG ... leider hat sich bei mir bis jetzt noch nix getan, MuMU zu... gut, das heißt ja nix... aber naja ... ich hab quasi auch null Anzeichen, ausser diesen starken Druck nach unten (aber das hab ich ja schon länger) und sehr heftiges ziehen der Mutterbänder.

Ach ja... wart...
31.03.2014 14:12
Glucki ich denk an dich!

Froggy, ich kann Schwester, Vater, Mutter (wenn sie nicht grade einkaufen ist) jederzeit anrufen. Nur merke ich halt das es nicht so dringend ist und daher möchte ich da jetzt kein Theater veranstalten.
Meine Mutter war unterwegs, ist jetzt aber wieder zu Hause. Wenn frag ich sie ob sie mich fährt.
Der Notfall ist natürlich was anderes

Shigo, ich drücke die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 14:16
Jenny, wie gehts dir???
froggy80
22536 Beiträge
31.03.2014 15:21
Zitat von Lockenlicht:

Glucki ich denk an dich!

Froggy, ich kann Schwester, Vater, Mutter (wenn sie nicht grade einkaufen ist) jederzeit anrufen. Nur merke ich halt das es nicht so dringend ist und daher möchte ich da jetzt kein Theater veranstalten.
Meine Mutter war unterwegs, ist jetzt aber wieder zu Hause. Wenn frag ich sie ob sie mich fährt.
Der Notfall ist natürlich was anderes

Shigo, ich drücke die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.

aaah das klingt schon besser.
Ich wurde da doch direkt bissl nervös
Caromaus459
905 Beiträge
31.03.2014 15:31
So fa und heb war gut paar kleine wehn sind da aber nix besonderes morgen noch ma zum nadeln

Mein großer darf nicht mehr mit mir kuscheln muss bischen abstand halten haben verdacht auf scharlach mit 40fieber immer noch
jenny2308
782 Beiträge
31.03.2014 15:44
Zitat von MamiMareike2012:

Jenny, wie gehts dir???
huhu mir gehts gut danke der nachfrage... komm im mom überhaupt nicht mehr hinterher. .. bei meiner Schwester ist bisschen Stress in der Familie ... versuche jetzt wieder öfters zu schreiben. ... sorry. ...hoffe euch geht's soweit allen gut... ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt