April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.04.2014 11:19
Bettina,ich hab jetzt auch vermehrt wasser in den beinen, hab auch 2,5kg zugenommen in den letzten 2 wochen... Insgesamt, sind es jetzt 16kg...
Locke, wart ihr nochmal los?
Locke, wart ihr nochmal los?
01.04.2014 11:22
@bettina: das könnte mein FA gewesen sein er sagt das auch öfter mal zu mir: "sie sind schwanger, das ist normal dass es am Ende überall schmerzt!"
01.04.2014 11:22
Zitat von Bettina:
Shigo
Sehr geil
Bin vom FA zurück. Was sagt er (wie erwartet) zu den Schmerzen? "Sie sind ja auch im Endspurt, da darf es weh tun, wenn der Kopf nach unten drückt". Joah, super
Ctg war unauffällig, keine Wehen. Babys Kopf liegt fest im Becken Zum Muttermund hat er nix gesagt und Ultraschall wurde auch nicht mehr gemacht.
Aber... ich hab dank Wassereinlagerungen (war ja klar das ich da net drum herum komme) in den letzten zwei Wochen 3kg zugenommen. Somit wiege ich heute exakt 20kg mehr wie zu Beginn...
Na das klingt doch schon mal ganz gut. Lange ist es nicht mehr
Ich war bei meinem FA. Sind ein paar Wehen auf dem CTG. Der Rest ist unverändert, wie am Freitag.
Er meinte das es jeden Tag los gehen könnte, oder eben noch dauert.
Ja neee die zwei Möglichkeiten hätte ich nun nicht für möglich gehalten
01.04.2014 11:24
@mareike: na ich (wir) sind auch gerade voll geschockt, weil es uns doch soviele glauben... also echt, da machen wir uns schon fast Sorgen ^^ was denken die nur über uns
01.04.2014 11:24
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Bettina:
Shigo
Sehr geil
Bin vom FA zurück. Was sagt er (wie erwartet) zu den Schmerzen? "Sie sind ja auch im Endspurt, da darf es weh tun, wenn der Kopf nach unten drückt". Joah, super
Ctg war unauffällig, keine Wehen. Babys Kopf liegt fest im Becken Zum Muttermund hat er nix gesagt und Ultraschall wurde auch nicht mehr gemacht.
Aber... ich hab dank Wassereinlagerungen (war ja klar das ich da net drum herum komme) in den letzten zwei Wochen 3kg zugenommen. Somit wiege ich heute exakt 20kg mehr wie zu Beginn...
Ich war bei meinem FA. Sind ein paar Wehen auf dem CTG. Der Rest ist unverändert, wie am Freitag.
na toll
01.04.2014 11:25
Zitat von Lockenlicht:
ja... das hört man ja auch ständig am Ende: "also das kann alles oder nichts heißen: entweder gehts bald los, oder es dauert noch!"
Ahhhhh jaaa!
01.04.2014 11:25
Locke, dann warte noch paar tage bis 37+0
Shigo, also echt die trauen euch alles zu
Shigo, also echt die trauen euch alles zu
01.04.2014 11:28
@froggy: hihihi ... ja alles sehr cool
@all: was kocht ihr denn heut? ich bin (mal wieder) voll planlos, was ich heut abend zu Essen machen soll vorgestern haben wir gegrillt, gestern gabs "kalt" (also Brotzeit quasi) und heut? hmmm
@all: was kocht ihr denn heut? ich bin (mal wieder) voll planlos, was ich heut abend zu Essen machen soll vorgestern haben wir gegrillt, gestern gabs "kalt" (also Brotzeit quasi) und heut? hmmm
01.04.2014 11:29
ich sitz grad am Kindergeldantrag. Ist ja so ein Kurzantrag wegen Geschwisterkind. Die wollen echt schon die Steueridentifikationsnummer vom Baby???
also muss man auf den Bescheid auch noch warten, bevor man den Antrag einreicht?
also muss man auf den Bescheid auch noch warten, bevor man den Antrag einreicht?
01.04.2014 11:30
Jaja solche Sätze sind immer toll ^^
Shigo das da so viele drauf reinfallen, ist echt lustig. Die armen
Aber man sieht am Bild doch wirklich direkt das es kein Neugeborenes ist.
Haha herrlich seid ihr.
Shigo das da so viele drauf reinfallen, ist echt lustig. Die armen
Aber man sieht am Bild doch wirklich direkt das es kein Neugeborenes ist.
Haha herrlich seid ihr.
01.04.2014 11:31
Zitat von froggy80:
ich sitz grad am Kindergeldantrag. Ist ja so ein Kurzantrag wegen Geschwisterkind. Die wollen echt schon die Steueridentifikationsnummer vom Baby???
Den kann man doch daher erst nach der Geburt abgeben. Deswegen bekommt man das Geld ja auch nie pünktlich.
Total bescheuert geregelt
01.04.2014 11:35
@froggy: ohh... Risotto ist ne super Idee.. das hatten wir schon lang nimmer! danke
also ich mach diesen ganzen Antrags-Quatsch erst wenns Baby da ist
haben wir bei Mira auch so gemacht... ich hab keine Lust mich mehrfach damit rumzuärgern ^^ lieber einen Abend hinsetzen und alle Anträge aufeinmal durchrocken (dann hat man ja definitiv alle Daten die man so braucht) und gleich weg schicken, damit es aus dem Haus ist.
hätte keinen Nerv, jetzt schon anzufangen, dann alles sortiert wegzupacken, um dann später nochmal durchwühlen zu müssen, wo was fehlt dafür bin ich zu faul
@locke: ja mag man meinen, dass man es schon sofort erkennt.. vorallem die Daten ^^ 41 cm und über 4kg.. is klar
aber die Reaktionen sind echt verschärft die hier eintrudeln
also ich mach diesen ganzen Antrags-Quatsch erst wenns Baby da ist
haben wir bei Mira auch so gemacht... ich hab keine Lust mich mehrfach damit rumzuärgern ^^ lieber einen Abend hinsetzen und alle Anträge aufeinmal durchrocken (dann hat man ja definitiv alle Daten die man so braucht) und gleich weg schicken, damit es aus dem Haus ist.
hätte keinen Nerv, jetzt schon anzufangen, dann alles sortiert wegzupacken, um dann später nochmal durchwühlen zu müssen, wo was fehlt dafür bin ich zu faul
@locke: ja mag man meinen, dass man es schon sofort erkennt.. vorallem die Daten ^^ 41 cm und über 4kg.. is klar
aber die Reaktionen sind echt verschärft die hier eintrudeln
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt