Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
24.03.2014 15:22
Also die kopfgröße haben sie schonmal gleich

Jetzt ziehen sich die tage bestimmt in die länge aber dann scgaffe ich noch ne Menge
Wobei ja alles fertig is nur hier und da nochmal wischen betten kurz vorher nochmal neu beziehen usw
sabsn20
1647 Beiträge
24.03.2014 15:30
he he .. vielleicht auch den rest..

gut vorbereitet...

ich hab irgendwie immer das gefühl irgendwas vergessen zu haben ...
24.03.2014 15:38
Baby, also Gang zurück schalten. Ab wann kannst du bei euch im KH entbinden? Bei uns geht's ab 36+1.
Aber schön, dass sonst alles gut ist mit der Püppi.
Bin schon auf Mittwoch gespannt, da bin ich wieder dran...

Lenny, ja zeig deinem kleinen Mann nur wie man ordentlich aufräumt - er kann es dann dem Papa zeigen. Mein Mann putzt gerne, ich find das toll
lennysmami
1929 Beiträge
24.03.2014 17:01
Sabsn das hab ich auch komischerweise aber was dringendes kann es nicht sein bestimmt wenn überhaupt nur eine Kleinigkeit..

Lina was für ein Traum mein Mann muss ich immer drängen außer er hat den putzwahn dann kann man ihn nicht mehr aufhalten aber hab ich eh nicht vor
24.03.2014 17:03
So nun bin ich wieder zurück von FA, und komme zum schreiben.

Dem kleinen Mann geht es super. Geschätzte 54cm und 3600g.
Ctg und Wehenschreiber unauffällig!
Leider ist mein Blutdruck erheblich zu hoch. Trotz Tabletten 170/110 heute. Morgen hab ich um 11 Uhr Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Die sollen dann entscheiden ob es engmaschig kontrolliert wird, oder ob es vielleicht eingeleitet wird. Denn da könnte schnell eine Ss Vergiftung draus werden!
Doc sagt, wäre garkein Thema wenn er schon bald kommt. Wäre Geburtsreif.
Ich bin mal sehr gespannt was die morgen sagen. Freude und Aufregung, weiß grad nicht was überwiegt!!!
lennysmami
1929 Beiträge
24.03.2014 17:10
Das mit dem blutdruck ist natürlich mist brauni
Hoffe für dich das sich das nicht zur ss Vergiftung entwickelt

Aber Gewicht und große sind ja super
Caromaus459
905 Beiträge
24.03.2014 17:30
Hallöchen das hört sich ja alles gut an ...

War auch beim fa & heb heute...

Aufen ctg war eine tolle wehe drauf sonst soweit ok, dann noch genadelt worden voner heb die wirkungen hab ich jetzt ständig harten bauch so das ich nen paar mal schon weg artmen musste aber sonst alles ok..
Dem kurzen gehts super sind bei 50-53cm konnte nicht ganz genau den knochen drauf bekommen und ca 3600g

Hab von der heb noch nen uterusöl bekommen zum einmassiern des bauches und als badezusatz mal gucken wie die woche wird mumu is weich aber hat sich noch nicht weiter geöffnet ...
Soll am 31.03 nach meinem bday wieder kommen mit kuchen lach ...
Shigo
7522 Beiträge
24.03.2014 17:54
@lenny: wow... letzter FA-Termin.. langsam wirds ernst! schön, das alles gut war!

@baby: oh ich versteh total, dass du dir da Sorgen machst! das wäre ja nix, wenn du in das andere KH soweit fahren musst! Schon dich gut, hast du denn Hilfe für zuhause momentan?

@sabsn: hee.. nicht mich ignorieren ^^ wie gehts deinem Zahn??

@brauni: oh, nee SS-Vergiftung wär natürlich nix... bin gespannt was raus kommt!

@all: so ich hab die Decke heut endlich fertig bekommen... woah, Kleidung ist mir echt lieber.. dachte das wird voll easy.. sind ja nur gerade Nähte... hmm... weiß nicht ob es einfach nur daran lang, dass es hochschwanger nicht so einfach ist am Boden rum zu robben und Vlies auf dehnbaren Bio-Teddyplüsch zu "verstreichen" und festzustecken... weil runterkommen geht noch... aber wieder hoch??? und da sich der Stoff xmal beschissen verzogen hat, war ich dauernd am Boden und hab den Stoff neu hingezupfelt... und dann jedes Mal wieder hoch kommen ^^ ein Spaß!

naja... auf jeden Fall hat mich mein Perfektionismus fast in den Wahnsinn getrieben und ich bin voll geknickt, dass es nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hab! *hmpf*

Studimum
24038 Beiträge
24.03.2014 17:56
*reinhüpf*
Ich finde die Decke absolut Perfekt

Brauni hoffentlich wird dein Wert besser.

Mehr konnte ich mir nicht merken.

*raushüpf*
24.03.2014 18:11
Wow Shigo, tolle Decke!
24.03.2014 18:13
Shigo die Decke ist toll!!!
Wenn ich das sehe bereue ich, dass ich keine gemacht habe. Aber konnte mich nie aufraffen unfein habe ich auch keine Lust mehr dazu

Schön das die Fa Termine soweit gut waren.
Shigo
7522 Beiträge
24.03.2014 18:16
danke euch
Caromaus459
905 Beiträge
24.03.2014 18:44
Shigo ich will auch so eine haben die is ja toll
lennysmami
1929 Beiträge
24.03.2014 18:54
Shigo die decke is ja toll *schwärm* wäre auch was für mich

Acacia kannst ruhig mal schreiben wie es dir bzw euch so geht
24.03.2014 19:13
Lenny, das hat Vor- und Nachteile... er ist da sehr perfektionistisch, sprich es dauert ewig bis er fertig ist und wenn ich putze ist es oft nicht sauber genug

Caro, schön dass alles passt!

Brauni, dann Drücken wir mal die Däumchen, eine Ss-Vergiftung braucht keiner!

Shigo - wow ist die toll!! Ich hätte gerne eine in Gelb/Grün mit Giraffen

Acacia, wie geht's euch?

... hab die Auflage jetzt doch bestellt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt