Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
25.03.2014 07:21
Er kann immer schlecht Nein sagen und ich bin halt der Meinung 1-2 Bier reichen vollkommen für engere Freunde.. er sieht es an sich genau so aber die ganzen Leute regen mich tierisch auf... was bilden die sich ein ?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 08:26
Guten morgen,

Baby, bei uns heißt das pullerparty bei karl damals war es ne ziemlich spontane sache u die engsten haben sich bei meinem bruder eingefunden, aber der wohnt leider nicht mehr in hh also is die sauerei jetzt bei uns

Ich bin bei karl ja so gerissen u i war so froh das bisher nix dazu kam, dann gestern abend der schock, es geht wieder los, also entweder theo kommt bald raus oder er nimmt nicht mehr zu
Caromaus459
905 Beiträge
25.03.2014 08:56
Guten morgen

Baby nicht aufregen kenne das auch

Mareike du machst es spannend

Ich hab die nacht nicht wirklich geschlafen immer nen harten bauch symh. Schmerzen dann habe ich jetzt seit 3tagen herzrasen mein herz stolpert richtig ruf gleich ma beim fa an habs gestern vergessen sonst is alles ok
lennysmami
1929 Beiträge
25.03.2014 09:01
Mareike was geht wieder los? Hab ich jetzt nicht verstanden bim noch nicht ganz da heute

Caro herzrasen ah ein mist immer

Ich schau gerade navh einem neuen kratzbaum für unsere miezen will ein schön großen haben
Und gerade bekomme ich auch lust auf neue Möbel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 09:03
Das meine schwangerschaftsstreifen weiter reißen
lennysmami
1929 Beiträge
25.03.2014 09:18
Achsoo ich dachte jetzt während der Geburt

Mein bauch is ja bei lenny auch mächtig gerissen waren danach schön blass aber jetzt natürlich alle wieder gut Sichtbar. Aber richtig stören tut es mich jetzt nicht sieht ja keiner außer mein mMann und ich

Schön sind sie allemal nicht aber gehören dazu bei einem mehr bei anderen weniger oder garnicht was ich immer kaum fassen kann
25.03.2014 09:35
Ihr habt aber wieder viel geschrieben.

Obwohl ich schon sehr aufgeregt bin vor dem Termin um 11 Uhr im Klinikum, hab ich erstaunlich gut geschlafen!
Koffer steht bereit, den nehm ich mal vorsichtshalber mit ins Auto. Ich bin so Zwiegestalten auf der einen Seite will ich nicht schon wieder eingeleitet werden, aber mir und dem Zwerg soll es ja gut gehen! Und es spricht ja nichts dagegen das er schon bald kommt!

Ich meld mich sobald ich was weiß!
25.03.2014 09:43
Mareike, jetzt verstehe ich das... Ss-Streifen sind blöd aber du hast es schon bald geschafft, dann reißt nix mehr.
Bin bei der Großen davon ziemlich verschon geblieben. Nur ein paar leichte an den Schenkeln. Bislang fehlt noch nix - hoffe das bleibt so.

Brauni, ist spannend bei dir...

Ich steh heute irgendwie richtig neben mir... bin müde und total unmotiviert...
Rachel85
1663 Beiträge
25.03.2014 09:48
Guten morgen!

Mareike das ist ja doof mit den schwangerschaftsstreifen ...stand eben auch auf dem Schlauch und dachte unter der ygeburt bist du gerissen.
Gegen diese streifen kann man halt echt nicht vorbeugen. Ich hatte da ja echt "glück" entweder hab ich gutes Bindegewebe ooooder ich bin nicht gerissen weil sie beide so früh kamen.

Boah ich bin seit Ewigkeiten echt sauer auf meinen Mann! Er nervt mich schon seit zwei tagen das er abends mal gerne für ne Stunde zu einem Freund möchte. Ich hab ihm gesagt das ich das nicht gut finde, weil ich befürchte das Janosch wach wird während ich gerade theo stille.
Eigentlich schläft Janosch immer durch,aber man kennt es ja das es dann nicht so ist wenn man das gerne hätte.

Gestern Abend (Theo Janosch u ich lagen schon im Bett,) ist er doch einfach weg. Er hat mir wohl bescheid gesagt aber ich hab das im Halbschlaf gar nicht gecheckt.

Gegen 23uhr Sitz Janosch im Bett und weint. Ich stille gerade Theo und denk mir...wo bleibt Hannes, hört er Janosch nicht durchs Babyphone? Deswegen Klingel ich auf sein Handy an, dicke Theo ab der darauf hin überhaupt nicht glücklich ist und schnappe mir Janosch.
Da schreibt mir Hannes was denn ist, er wäre bei Clemens.
Ich bin hier im Bett fast abgetickt und hab ihn angerufen und rund gemacht.

Ne halbe Stunde später war Hannes wieder hier. Janosch hatte Fieber weswegen er aufgewacht ist.
Hm...hab ich überreagiert? Fand es halt echt unverschämt.
25.03.2014 10:00
Rachel - oh man
Also wenn meiner einfach so gehen würde (im (Halb-)schlaf bin ich nicht ansprechbar) würde ich ausflippen. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er abends zu seinem Freund geht. Muss ja nicht ewig sein. Muss halt passen, also vielleicht gehen nachdem der Kleine grad gestillt wurde oder so

Da mein Mann Schicht arbeitet, werd ich ziemlich schnell auch nachts alleine sein. Hab dann aber auch nur ein Baby und nen halben Teenie daheim.
Er hat um den Et ne Woche Urlaub, aber mehr erstmal nicht. Das ist aber auch kein Thema.
Caromaus459
905 Beiträge
25.03.2014 10:18
Rachel da hätte ich auch nen ticker bekommen , meiner hatte das früher auch öfters gemacht immer wenn ich am schlafen war dann hatte ich mal abgeschlossen schlüsselstecken lassen und schelle aus, dann gings zur sache ....aber er hat dtaus gelernt hat es zwar noch mal versucht aber mit nachfragen ob das oki is

Also fa is im urlaub wusste ich nicht ahhh die andere tante da die is mir zu brutal hoffe am 31.03 wenn ich noch ma hin muss mein.doc wieder da is
Das mit den herzrasen sollte mein hausarzt checken oder ein kadieologe im kh wo ich entbinde , also wenns schlimmer wird dann fahr ich später mal zum kh.
Abet is iwie komisch blutdruck und puls is soweit oki 143 zu 64 puls 89
kaldyrja
708 Beiträge
25.03.2014 10:38
@Baby: bei uns heißt es Pinkelparty! Aber ich schätze, bei uns wird es keine geben, mein Mann hat glaub ich nicht so Lust auf Party und irgendwie sind alle unsere Freunde auch mit Kindern, schwanger oder wohnen ein Stückchen weg. Meinetwegen soll er machen, was er möchte, ich bin ja eh im KH.

@Lina: sobald ich Fotos hab, die ich zeigen kann, mache ich das natürlich. Aber noch warte ich.

@Mareike: ist ja blöd mit den Streifen. Aber ist ja auch für einen guten Zweck.

@ Rachel: nee, ich finde nicht, dass du über reagiert hast. Wenn er schon geht, dann muss er schon dafür sorgen, dass du es definitiv mitbekommst. Ist doch blöd, wenn du denkst, dass er da ist und er ist es nicht. Wäre es viel leicht denkbar, wenn die such bei Euch mal ne Stunde treffen?

@me: nächste Woche um diese Zeit bin ich schon mitten im Aufklärungsgespräch um KH, so langsam bin ich echt aufgeregt...
lennysmami
1929 Beiträge
25.03.2014 10:46
Brauni allea gute für den Termin

Rachel ich wùrde das auch nicht wollen zumal nicht nach so kurzer Zeit.man kann sich ja auch tagsüber treffen.
Finde nicht das du über reagiert hast.
Bettina
4448 Beiträge
25.03.2014 10:49
Guten Morgen!
Komme gerade vom ctg, alles gut und keine Wehen in Sicht!

@ Pinkelparty:
Gabs weder bei Sarina noch wird es sowas dieses Mal geben, aber da mein Freund eh kaum was trinkt, bräuchte ich mir da eh keine Gedanken machen Aber ich bin dennoch froh, dass das bei uns im Freundeskreis eh kein Thema ist!

@ Rachel:
Boah, das finde ich auch krass, dass dein Mann dann einfach weg war! Andererseits... er hat es dir gesagt und er konnte ja vllt nicht ahnen, dass du es im Halbschlaf gar nicht mitbekommen hast!?

Joah Männer... kommt meiner gestern heim "wäre das ein Problem, wenn ich mal 3 Tage weg fahre?" Ich so "wann und wohin denn?" Er: "Ende April für 3 Tage nach Tunesien"
Gehts noch?? Der meint das Ernst und würde mich mit nem 2-3 Wochen alten Baby und ner knapp 4 Jährigen alleine lassen!
Kurz zur Erklärung: Wir sind in einem Star Wars Kostümclub, die originalen SW-Drehorte sind in Tunesien und über den Verein könnte er die Drehorte besichtigen inkl. Hotel und Flug, offenbar alles for free.
Zu jeder anderen Zeit hätte ich da nichts dagegen und ich weiß auch wieviel ihm das bedeuten würde, aber Ende April????? Bin mal gespannt, ob er mit dem Thema nochmal ankommt...
Caromaus459
905 Beiträge
25.03.2014 12:05
Bettina das auch krass ..auf was für ideen männer kommen wenn sie muffensausen bekommen weils bald ernst wird hammer! Ich komm zu dir mit meinem kurzen und baby und ich schick meinen mit deinem mit der kurze würde das auch cool finden mit zu fahrn hahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt