Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.03.2014 17:13
Alles Gute für dich brauni
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 18:46
Shigo, hoffe dein mann is da u die kannst die füße hochlegen?

Brauni, drück die daumen das du jetzt nicht mehr ewig warten musst!! Und dann darfst du kuscheln
sabsn20
1647 Beiträge
25.03.2014 19:06
hallo ..

so mal kurz fassung vom fa termin volles programm
eiweiß im urin , blutabnahme , strept. abstrich wurde gemacht ... blutdruck 140/ 85 etwas zu hoch auch angesprochen das es schon ne weile etwas erhöht ist + leichte übelkeit , und kopfschmerzen ...
dann untersuchung untenrum muttermund weich , gbh verkürzt aber den wert hat sie nicht gesagt.. der kleine mann liegt endlich unten mit dem kopf und ist auch fest im becken...
dann ultraschall der kleine ist recht ziehrlich 2469 gramm untere norm ...
blutfluss leicht erhöht keine ahnung was das ist..
ende vom lied fa hat mich direkt ins krankenhaus geschickt mit verdacht auf begin. schwangerschaftsvergiftung...

ich also auf in die klinik dort wieder volles programm ...
ende vom lied ..
verdacht auch ss.-vergiftung hat sich nicht bestätigt.. gsd..
erhöhter blutfluss nach dem 2 us dort nicht erhöht...
der kleine vom gewicht auch dort untere norm und fruchtwasser untere norm
das mit dem bluthochdruck kommt wohl von der schwangerschaft...
hab auch ne vorderwand plazenta wusste ich gar nicht..
sabsn20
1647 Beiträge
25.03.2014 19:26
zahnschmerzen sind etwas besser teilw. auch weg bin beim zahnarzt gestern nicht durch gekommen .. und heute keine zeit mehr gehabt...

ach ja bei den blutwerten ist noch rausgekommen das ich erhöhte entzündungswerte hab ... könnte vom zahn kommen oder von der erkältung die am abklingen ist ...

@shigo schöne decke... ich beneide alle die so toll nähen können

@brauni... hab ich was verpasst wieso wirst du jetzt schon eingeleitet ??
drück dir natürlich beide daumen das es schnelll geht. und du bald kuscheln darfst ..

hab ich was vergessen? oh man scheis demenz
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.03.2014 19:30
Sabsn, oh ha bei dir is ja was los!!!
25.03.2014 19:50
Shigo, dann kannst du jetzt hoffentlich ordentlich relaxen und heute Nacht gut schlafen!

Sabsn - oh wie, volles Programm. Gott sei Dank hat sich die Ss Vergiftung nicht bestätigt.
Bradana
2275 Beiträge
25.03.2014 20:14
@brauni ui na meine daumen sind auch gedrückt, dass das einleiten nicht zu lange dauert. hab aber auch irgendwie verpasst warum

@sabsn bei dir ist ja auch ne menge los. gut, dass sich der verdacht in luft aufgelöst hat.

@mareike ui ein neues avatarbildchen, hübsch hübsch

ich darf jetzt jede woche zum FA, ist bei denen irgendwie so die regel. nervt echt so ist er aber zufrieden. ich schau mir jetzt die hebamme an und geh dann schlafen, morgen wieder meinen neffen sitten. ziemlich anstrengend mit kugel
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.03.2014 21:19
Sabsn, zum Glück hat es sich nicht bestätigt! Hört sich ja echt nach ner tortur an...
25.03.2014 21:25
Mein Blutdruck ist viel zu hoch. Daher die Einleitung.
Caromaus459
905 Beiträge
25.03.2014 21:47
Sabsn das mit dem blutdruck hab ich auch so 143zu 89 ...

Hab immer noch herzrasen.. aber das is mal da mal weg iwie komisch
Habe son komisches ziehn unten und meine mumu is bischen am stechen
Naja heißt ja nix massiere gleich nochbmeine dicke kugel mit dem uterus öl ein und versuch zu schlafen denk ma das ich die nacht wieder wach bin
lennysmami
1929 Beiträge
26.03.2014 06:46
Guten morgen,

Lenny hatte gestern einen Sturz und hat sich die erste Riesen beule zu gezogen ja ich weiß da kommen noch viele andere _)

Abrt war docj erst einmal ein Riesen Schock das war sofort soo dick und blau hab ich noch nie gesehen.

Nach dem trösten und ein schluck trinken ging es ihm schon wieder gut.ich konnte die Nacht aber trotzdem kaum schlafen bei jeder bewegung von ihm dachte ich er hat was.
Aber is alles gut.

Sabsn na zum Glück hat sich die Ss Vergiftung nicht bestätigt, aber wirst du jetzt öfter kontrolliert? Wegen dem Fruchtwasser?

MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.03.2014 06:56
Guten Morgen,

Bradana, danke

Lenny, ja das is erstmal ein Schreck, so richtig doll is bei Karl auch noch nix gewesen...

Brauni, wie siehts aus?

Wenn wir Karl zur Kita gebracht haben, gehen Philipp und ich schön frühstücken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.03.2014 06:56
Guten Morgen,

Bradana, danke

Lenny, ja das is erstmal ein Schreck, so richtig doll is bei Karl auch noch nix gewesen...

Brauni, wie siehts aus?

Wenn wir Karl zur Kita gebracht haben, gehen Philipp und ich schön frühstücken
lennysmami
1929 Beiträge
26.03.2014 07:08
Ich wünsche euch viel Spaß

Wir mùssen uns jetzt fertig machen habe ja heute das Anästhesie gespräch im KH...

Wünsche euch allen ein angenehmen Tag
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
26.03.2014 07:15
Bald haben wir es geschafft

Freu mich für uns alle und drück allen die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt