April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.03.2014 14:49
Puh stress pur, von wegen Bettruhe Ich komme grad aus dem Krankenhaus... mein Freund hatte einen Arbeitsunfall...
Ich hab nen Anruf bekommen und stand gleich im Bad um mich schnell fertig zu machen und dann hab ich gleich wieder stechen im Bauch bekommen...
Ihm gehts zum Glück Gut... er muss jetzt 24Stunden zur beobachtung da bleiben... Ein paar Prellungen und ne leichte Gehirnerschütterung... und das selbe hatten wir vor genau einem Jahr schonmal...
Ich muss mich jetzt erstmal wieder runterfahren... sitz jetzt im Bett und hab eben nur noch schnell das nötigste gemacht... Wäsche und bisschen aufgeräumt...
Joa... nu hab ich ihn wohl auch ein bisschen an der Backe... weil er mit sicherheit auch krankgeschrieben wird... Man man man.. bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist !!!
Seine Eltern rufen mich nur an und ich hör nur "Unfall" bin fast umgeklappt.... *shock*
Ich hab nen Anruf bekommen und stand gleich im Bad um mich schnell fertig zu machen und dann hab ich gleich wieder stechen im Bauch bekommen...
Ihm gehts zum Glück Gut... er muss jetzt 24Stunden zur beobachtung da bleiben... Ein paar Prellungen und ne leichte Gehirnerschütterung... und das selbe hatten wir vor genau einem Jahr schonmal...
Ich muss mich jetzt erstmal wieder runterfahren... sitz jetzt im Bett und hab eben nur noch schnell das nötigste gemacht... Wäsche und bisschen aufgeräumt...
Joa... nu hab ich ihn wohl auch ein bisschen an der Backe... weil er mit sicherheit auch krankgeschrieben wird... Man man man.. bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist !!!
Seine Eltern rufen mich nur an und ich hör nur "Unfall" bin fast umgeklappt.... *shock*
26.03.2014 14:55
Baby, super, das ist ja genau das was du jetzt noch gebrauchen kannst...
Was ist ihm denn passiert bzw was macht er denn beruflich?
Versuch jetzt erstmal runter zu kommen und schone dich! Zum Glück ist nicht viel passiert!!
Was ist ihm denn passiert bzw was macht er denn beruflich?
Versuch jetzt erstmal runter zu kommen und schone dich! Zum Glück ist nicht viel passiert!!
26.03.2014 14:58
Froggy, bin gespannt wann es los geht
Lina, schön das bei dir auch alles gut war!
Loui, es wird dann auch zeit das du die füße hochlegst
Baby, oh ha! Gute besserung an deinen freund!
Wir holen gleich karl ab u dann gehts zum kinderturnen
Lina, schön das bei dir auch alles gut war!
Loui, es wird dann auch zeit das du die füße hochlegst
Baby, oh ha! Gute besserung an deinen freund!
Wir holen gleich karl ab u dann gehts zum kinderturnen
26.03.2014 15:17
Ja ich sags euch, grad jetzt wo ich mal auf Hilfe angewiesen bin... War ja irgendwie klar, dass mir da wieder ein strich durch die Rechnung gemacht wird... aber nun Gut... Man kann es leider nicht ändern und die nächsten Tage ist er ja hier... ich hoffe er kann mir dann trotzdem einiges abnehmen
Er arbeitet bei einer Firma und fährt dort Trecker, bringt sachen aus usw.
Da eine Mietz über die Straße gerannt ist hat der Herr gebremst und nicht bedacht was für Tonnen in seinem Anhänger enthalten sind.. das hat nochmal kräftig schub von hinten gegeben, der Anhänger ist umgekippt hat noch einiges umgerissen (Zaun, Baum, Telefonmast ) aber zum Glück ist der Trecker nicht noch umgefallen... Er wurde darin etwas umhergeschleudert...
Ob die Katze wenigstens überlebt hat weiß ich nicht... Er war dann kurz bewusstlos und kam dann direkt ins KH.
Was eine aufregung.....
Er arbeitet bei einer Firma und fährt dort Trecker, bringt sachen aus usw.
Da eine Mietz über die Straße gerannt ist hat der Herr gebremst und nicht bedacht was für Tonnen in seinem Anhänger enthalten sind.. das hat nochmal kräftig schub von hinten gegeben, der Anhänger ist umgekippt hat noch einiges umgerissen (Zaun, Baum, Telefonmast ) aber zum Glück ist der Trecker nicht noch umgefallen... Er wurde darin etwas umhergeschleudert...
Ob die Katze wenigstens überlebt hat weiß ich nicht... Er war dann kurz bewusstlos und kam dann direkt ins KH.
Was eine aufregung.....
26.03.2014 15:46
Loui, ich glaube es wird Zeit eine Arbeitspause einzulegen
Mit dem KiWa hast du ja Glück gehabt, wenn er dir jetzt besser gefällt.
Gewicht vom Baby
... weiß schon, sind nur Schätzwerte, aber es beruhigt mich trotzdem. Er ist gut entwickelt, aber kein riesen Brummer. Kopfumfang ist auch "normal".
Froggy, uiui, spannend
Baby, ach man, was für ein Mist. Gut dass ihm nichts schlimmeres passiert ist, aber die Aufregung brauchst du jetzt wirklich nicht!
Da hat er aber ordentlich Glück gehabt! Gute Besserung!
Mareike, viel Spaß beim Turnen!
Mit dem KiWa hast du ja Glück gehabt, wenn er dir jetzt besser gefällt.
Gewicht vom Baby
... weiß schon, sind nur Schätzwerte, aber es beruhigt mich trotzdem. Er ist gut entwickelt, aber kein riesen Brummer. Kopfumfang ist auch "normal".
Froggy, uiui, spannend
Baby, ach man, was für ein Mist. Gut dass ihm nichts schlimmeres passiert ist, aber die Aufregung brauchst du jetzt wirklich nicht!
Da hat er aber ordentlich Glück gehabt! Gute Besserung!
Mareike, viel Spaß beim Turnen!
26.03.2014 15:52
Dumme / überflüssige Sprüche - kenn ich auch... Ach, du bist ja immer noch schwanger... und noch alles drin? Nee ich hab n Kissen unterm Pulli
... da war noch ein Thema ... was war's nur?
... da war noch ein Thema ... was war's nur?
26.03.2014 15:59
Ich wurde eben im KH auch angesprochen obs denn schon losgeht und wie lang ich noch hab...
Kenne da ja einige... Die erwarten mich Montag schon mit offenen Armen zur Planung
Kenne da ja einige... Die erwarten mich Montag schon mit offenen Armen zur Planung
26.03.2014 16:03
Hallo Mädels
Baby oh was für ein Schock das kannst du jetzt garnicht gebrauchen.
Blöde Sprüche höre ich garnicht treffe kaum ein bekannten
Den Rest hab ich vergessen
Baby oh was für ein Schock das kannst du jetzt garnicht gebrauchen.
Blöde Sprüche höre ich garnicht treffe kaum ein bekannten
Den Rest hab ich vergessen
26.03.2014 16:18
Oh je baby.
Hoffentlich ist er dann, wenn er krankgeschrieben werden sollte, nicht so weinerlich und du sollst ihn am besten noch bedienen. Denn du musst dich jetzt wirklich mal ein wenig schonen
Hoffentlich ist er dann, wenn er krankgeschrieben werden sollte, nicht so weinerlich und du sollst ihn am besten noch bedienen. Denn du musst dich jetzt wirklich mal ein wenig schonen
26.03.2014 16:52
Das wär ja noch die härte... das kann er schön vergessen... dann schick ich ihn nämlich rüber zu seiner Oma...
26.03.2014 16:56
Hallo ihr lieben
Man hier ist ja was los....... ein paar tage noch dann kommen die nächsten babys glaub ich
Mein arzt besuch war auch spektakulär. Werte ok aber wieder wehen. Und die frage.....merken sie denn gar nix? Klar merk ich was aber nicht schmerzhaft.
Mumu weich aber zu. Montag der nãchste termin und die aussage ich hoffe das letzte mal so langsam müssten sie mal zum ende kommen
Tja.... wãre mir auch am liebsten der himbeerblättertee zeigt wirkung aber nur beim abführen alles komisch. Kind hat ca 3600 gramm. Ein foto stell ich gleich rein. Sieht echt propper aus und eine Großaufnahme vom pipimann
Wann ist es nur vorbei?????????
Man hier ist ja was los....... ein paar tage noch dann kommen die nächsten babys glaub ich
Mein arzt besuch war auch spektakulär. Werte ok aber wieder wehen. Und die frage.....merken sie denn gar nix? Klar merk ich was aber nicht schmerzhaft.
Mumu weich aber zu. Montag der nãchste termin und die aussage ich hoffe das letzte mal so langsam müssten sie mal zum ende kommen
Tja.... wãre mir auch am liebsten der himbeerblättertee zeigt wirkung aber nur beim abführen alles komisch. Kind hat ca 3600 gramm. Ein foto stell ich gleich rein. Sieht echt propper aus und eine Großaufnahme vom pipimann
Wann ist es nur vorbei?????????
26.03.2014 16:56
Zitat von BabyLove0o:
Das wär ja noch die härte... das kann er schön vergessen... dann schick ich ihn nämlich rüber zu seiner Oma...
Guter Plan, die kann tüddeln
26.03.2014 17:37
So, hier eine kurze Zusammenfassung meines Tages!
Heute hab ich zwei mal Gel gelegt bekommen. Heute morgen keinerlei Wirkung, heute Abend hab ich immer mal wieder einen harten Bauch. Mal sehen ob sich da etwas entwickelt. Falls nicht geht es morgen mit Gel weiter!!!
Noch bin ich entspannt, aber ich hoffe das es dann bald mal losgeht.
Ich hab so Sehnsucht nach meinem Sohn. Da bin ich total sensibel, nur beim Gedanken an ihn könnte ich nur losheulen.
Ich freu mich so wenn er bald seinen kleinen Bruder kennenlernt!!
Heute hab ich zwei mal Gel gelegt bekommen. Heute morgen keinerlei Wirkung, heute Abend hab ich immer mal wieder einen harten Bauch. Mal sehen ob sich da etwas entwickelt. Falls nicht geht es morgen mit Gel weiter!!!
Ich hab so Sehnsucht nach meinem Sohn. Da bin ich total sensibel, nur beim Gedanken an ihn könnte ich nur losheulen.
26.03.2014 19:59
Zitat von brauni81:
So, hier eine kurze Zusammenfassung meines Tages!
ohje ... drücke dir die daumen das es morgen endlich voran geht.... mit deinem sohn kann ich dich auch total verstehen mach ich mir auch totale gedanken wie das wird wenn´s losgeht..
26.03.2014 20:14
Baby, wenn man das so liest, dann hat er aber wirklich Glück gehabt!
Brauni, oh mensch, noch immer nichts. Wie lange wird denn die Einleitung probiert bzw was passiert, wenn das nun zu nichts führt?
Mir tut heute schon den ganzen Tag über alles weh. Die Kleine liegt wohl iwie anders. Mein Bauch fühlt sich zumindest 10kg schwerer an, total unangenehm. Dazu noch Rückenschmerzen. Ich weiß überhaupt nicht, wie sitzen oder liegen
Brauni, oh mensch, noch immer nichts. Wie lange wird denn die Einleitung probiert bzw was passiert, wenn das nun zu nichts führt?
Mir tut heute schon den ganzen Tag über alles weh. Die Kleine liegt wohl iwie anders. Mein Bauch fühlt sich zumindest 10kg schwerer an, total unangenehm. Dazu noch Rückenschmerzen. Ich weiß überhaupt nicht, wie sitzen oder liegen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt