Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
27.03.2014 09:54
Ich weiß nicht wie lange man es so probiert, aber bei meinem Sohn ging es an Tag vier der Einleitung los!
lennysmami
1929 Beiträge
27.03.2014 09:57
Guten Morgen,

Also nachts könnte ich die Wände hoch gehen vor schmerzen kann unterhalb nichts bewegen ohne schmerzen selbst die kleinsten bewegungen tun sau weh...
Jetzt ist die Zeit wo ich froh bin das es nur noch 10 Tage sind.

Heute stell ich nochmal ne Wäsche an mit den ganzen decken und das Set für die wiege und dann muss ich nichts mehr tun.
Am Freitag wird das Auto nochmal voll getankt,Sonntag der 60. Geburtstag meines Vaters und dann wird gewartet

Gestern beim Anästhesiegespräch wurde mir gesagt das der ks um 11.30 Uhr angesetzt ist und ich den ganzen Tag nichts essen darf. Trinken bis 2 Stunden vor dem Termin.
Wie soll man das denn aushalten?? ...

Und um 7 also eine halbe Stunde später darf ich auch nicht kommen...

So Frust abgelassen

-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.03.2014 10:15
Zitat von MamiMareike2012:

Will sie mal zum bund?

Nein. Hat noch keinen Plan für die Zukunft.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.03.2014 10:16
Brauni, ich drücke weiterhin fest die Daumen das es bald los geht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2014 10:16
Lenny, das is ja doof das du nicht erst um 7uhr hin kannst wenn der ks eh erst 11.30 ist....

Brauni, viel erfolg heute!!

Bettina, viel spaß beim sachen gucken eine aus dem dorf meiner ellis hat auch noch ne tüte mit klamotten hingegeben, hab zwar genug aber bevor sie es weg schmeißt und sie hat einen tollen geschmack

Ich muss auch nur noch saugen u wischen, dann bin ich durch mit dem hausputz
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2014 10:17
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von MamiMareike2012:

Will sie mal zum bund?

Nein. Hat noch keinen Plan für die Zukunft.

So alt is sie ja noch nicht
sabsn20
1647 Beiträge
27.03.2014 10:33
Zitat von brauni81:

Ich weiß nicht wie lange man es so probiert, aber bei meinem Sohn ging es an Tag vier der Einleitung los!

ohje so lang hat das gedauert.. hoffentlich gehts diesmal schneller... drück dir die daumen
sabsn20
1647 Beiträge
27.03.2014 10:35
glucki ... hoffentlich macht sich die kleine noch selber auf den weg... ich finde einleiten auch nicht so toll
lennysmami
1929 Beiträge
27.03.2014 10:40
Sachen stöbern ist immer toll

An die jenigen mit Katzen zuhause.
Bin gerade wieder dabei die haare von der Couch zu kratzen haaren eure Katzen auch soo viel?
Wir haben eine rote Couch und die weißen haare beißen sich da so zu sagen rein jeden Tag absaugen reicht da nicht muss immer mit eine bürste ran...

Was habt ihr fùr eine Couch und is das nei euch genauso?
27.03.2014 10:40
Guten morgen...

Glucki du machst es jetzt aber spannend

Lina, wünsche dir heute viel spaß Und genieß das kuscheln

Brauni, mensch hoffentlich geht es heute mal weiter bei Dir !

Lenny, oh man das ist ja wirklich fies ... so lang ohne essen und trinken und dann noch die aufregung dazu Bin mal gespannt wie bei mir der ablauf sein wird.

Ich könnt mich grad tierisch aufregen... mein Körper ab der Brust fühlt sich an wie matsch gefahren ich kann mich nachts nicht mehr drehen ohne dass es laut und unangenehm knackt und komme kaum hoch um auf Toilette zugehen Fühl mich einfach nur noch unnütz... Mag einfach gar nich mehr... ich kann nich mehr vernünftig laufen und es wird jeden Tag schlimmer...
Grad hab ich auch noch erfahren dass mein Freund doch noch bis morgen bleiben muss Steh grad mit allem alleine da, kann aber auch nix liegen sehen dabei sollte ich im Bett liegen und "nichts tun"... aber irgendwie wird das einfach nichts... könnt mich so ärgern aber das bringts ja auch nicht...
Musste nun auch beim Tierarzt anrufen und den Termin für die Kastration verschieben, dass wär einfach zu stressig.. dann müsste ich mit meinem Vater dorthin und nichts ist abgesprochen... dann muss das halt noch warten... sie ist seit gestern aber auch erstaunlich ruhig und die rolligkeit ist durch... als ob sie merkt, dass langsam genug ist...
27.03.2014 10:44
Lenny meine Katze haart auch so doll... ist wohl wieder Zeit zum Fellwechsel... über all sind Haare. Auf dem Sofa welches wir neu haben gehen die Haare zum Glück ganz leicht abzusaugen, da haben wir extra drauf geachtet weil wir vorher eins hatten wo ich die Haare nie ganz abbekommen hab... saß da manchmal mehrere Stunden dran um mit Staubsauger und Fusselrolle (Dabei sind einige draufgegangen) die doofen Dinger wegzubekommen...
Wenn ich hier einen Tag nicht sauge dann ist es schon schwierig da hinterher zu kommen... und ohne Fusselrolle hätt ich wahrscheinlich nur noch weiße "Perserpullover"
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 10:44
@baby: oh man, was für ein Schreck! das mit dem Unfall ist schlimm, man man.. gute Besserung an deinen Mann.

@brauni: herrje, das hört sich alles nicht so gut an... das zehrt an den Nerven, wenn nix vorwärts geht

@bettina: ich leide mit dir! ich hab momentan echt so derbe Schmerzen am linken Rippenbogen... wenn ich mich kurz hinsetze, laufen mir fast die Tränen... das tut so beschi***en weh. irgendwas wird da ordentlich gequetscht!

@Glucki: na ich drück dir fest die Daumen, dass du es ohne Einleitung schaffst!

@lenny: ohje... dann schläfst du ja sicher auch nicht gut... das ist kacke, dann ist man den ganzen Tag noch gerädert!
also unsere Katzen haaren auch, aber sooo arg ist es nicht
verhalten sich deine eigentlich anders? mein Kater ist total schräg drauf seit ein paar Tagen... sind wahrscheinlich die Frühlingsgefühle er schmust mich noch mehr ab wie sonst und weicht mir nicht von der Seite, ich flieg schon dauernd über ihn drüber, weil er ständig um mich rum strawenzelt... und sobald ich mich hinlege, werd ich von ihm belagert und er würd mich am liebsten dauer-abschlecken ... bin dann die ganze Zeit beschäftigt, ihn auf Abstand zu halten

lennysmami
1929 Beiträge
27.03.2014 10:47
Zitat von BabyLove0o:

Lenny meine Katze haart auch so doll... ist wohl wieder Zeit zum Fellwechsel... über all sind Haare. Auf dem Sofa welches wir neu haben gehen die Haare zum Glück ganz leicht abzusaugen, da haben wir extra drauf geachtet weil wir vorher eins hatten wo ich die Haare nie ganz abbekommen hab... saß da manchmal mehrere Stunden dran um mit Staubsauger und Fusselrolle (Dabei sind einige draufgegangen) die doofen Dinger wegzubekommen...
Wenn ich hier einen Tag nicht sauge dann ist es schon schwierig da hinterher zu kommen... und ohne Fusselrolle hätt ich wahrscheinlich nur noch weiße "Perserpullover"

Was habt ihr fùr eine Couch? Wir wollen uns eh eine neue zulegen deswegen wäre es gut zu wissen beu welchen Stoffen das leichter ab geht
27.03.2014 10:49
Wir haben eine Ledercouch, daher habe ich mit Haaren keine Probleme
Also meine Flausch haart finde ich recht wenig. Es liegen dann wenn man kleine Knäule rum, die kann man aber ja schnell einsammeln.

Shigo, meine ist auch extrem anhänglich. Ich denke die merken das was im Busch ist und die Geburt kurz bevor steht.
lennysmami
1929 Beiträge
27.03.2014 10:51
Zitat von Shigo:

@baby: oh man, was für ein Schreck! das mit dem Unfall ist schlimm, man man.. gute Besserung an deinen Mann.

@brauni: herrje, das hört sich alles nicht so gut an... das zehrt an den Nerven, wenn nix vorwärts geht

@bettina: ich leide mit dir! ich hab momentan echt so derbe Schmerzen am linken Rippenbogen... wenn ich mich kurz hinsetze, laufen mir fast die Tränen... das tut so beschi***en weh. irgendwas wird da ordentlich gequetscht!

@Glucki: na ich drück dir fest die Daumen, dass du es ohne Einleitung schaffst!

@lenny: ohje... dann schläfst du ja sicher auch nicht gut... das ist kacke, dann ist man den ganzen Tag noch gerädert!
also unsere Katzen haaren auch, aber sooo arg ist es nicht
verhalten sich deine eigentlich anders? mein Kater ist total schräg drauf seit ein paar Tagen... sind wahrscheinlich die Frühlingsgefühle er schmust mich noch mehr ab wie sonst und weicht mir nicht von der Seite, ich flieg schon dauernd über ihn drüber, weil er ständig um mich rum strawenzelt... und sobald ich mich hinlege, werd ich von ihm belagert und er würd mich am liebsten dauer-abschlecken ... bin dann die ganze Zeit beschäftigt, ihn auf Abstand zu halten

Unser Kater will nie was wissen von mir wenn ich schwanger bin aber unsere Katze nervt umso mehr nachts muss die Tür zu sein im schlafzimmer sonst lässt sie mich nicht in Ruhe...
Aber sobald ich sitze ist sie da außer die Sonne scheint dann liegt sie lieber da

Der Kater schmust in der Ss immer mit meinem Mann dann bin ich immer eifersüchtig aber sobald ich dazu komme is er weck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt