Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
27.03.2014 11:47
So sehen unsere Garnituren aus. Bitte nicht auf das Chaos achten. Habe heute noch nicht aufgeräumt

Lina, wir hatten die schon bei meinem Großen. Hatten nie Probleme wegen der Farbe.

Shigo, ich bin gespannt ob sie sich noch 8 Tage Zeit lässt. Länger hoffentlich nicht
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 14:10
oh schöne Couch und ein ganz schön großes WoZi.. cool!

joa, also am liebsten wäre es mir, sie käme genau am ET, weils Datum halt so cool wäre... aber gut, die Chancen stehen ja mal mehr als besch***en für so nen Glückfsfall
27.03.2014 15:29
Das Sofa gefällt mir auch
die Mietz schläft ganz entspannt

maaaaaan ich bin so genervt... mein Kerl lässt mich hier allein und ich könnt alle 5min. heulen.. ganz ganz schlimm!
Hoffentlich lassen die ihn morgen gehen.

Shigo na wer weiss, wenn du damit nicht rechnest vielleicht kommt sie doch am ET
Caromaus459
905 Beiträge
27.03.2014 16:06
Huhu mädelz ich hab grade mit meiner heb getelt und fahre jetzt mal ins kh hab rückenschmerzen ohne ende und ziehn und stechen und das schlimmste deswegen fahrevich ja ins kh is herzrasen und nen puls weit über 100 sollte das vom kadiologen checken lassen schreibe später
27.03.2014 16:11
Oh ich drücke Dir die Daumen dass alles ok ist...
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 16:58
alles Gute Caro!
27.03.2014 17:54

.
.
.

Wie war denn eigentlich euer Tag so? Was spannendes gemacht?
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 17:59
hmmmm... spannend wars jetzt nicht gerade bei mir
hab ne Tasche für die Patchworkdecke genäht
momentan back ich grad Muffins für den KiGA morgen... da ist Geburtstagsbuffett für die Februar/März-Kinder.. und da Mira ja am 15.2. Geb hatte, muss ich ran

hatte vorhin zum ersten Mal seit Tagen wieder minimale, leichte Wehen...
ach ist das spannend

und bei dir?
27.03.2014 18:07
Oh wie cool. Ich glaube, dann lade ich mich mal selber bei dir ein und probiere schon mal ob du die morgen auch überhaupt mitnehmen kannst

Wehen sind doch gut, auch wenn sie nur mini sind. Hast ja noch ein paar Tage, die werden bestimmt die Tage stärker und sie kommt direkt am NMT. Ein Aprilscherz wäre cool

Bei mir war auch nicht so viel los.
Heute Vormittag etwas Haushalt gemacht und heute Nachmittag war mein Neffe hier und er und Neo haben ein wenig im Garten "gespielt".
Jetzt werden die beiden grade von Oma und Opa bespaßt.
Gleich, wenn er wieder hier ist, muss ich mir noch ein Abendbespaßungsprogramm für Neoline ausdenken
27.03.2014 18:10
Spannend ... war mein Tag nicht...

Spazieren gehen mit dem Wauz, Staubsaugen, kochen, aufräumen, bügeln und das Kind durch die Gegend fahren... und ich bin noch ein bisschen im Garten in der Sonne gelegen...

Muffins? Shigo, in der Stunde bin ich da
27.03.2014 18:11
Wehen? Das ist doch schon mal ne gute Grundvoraussetzung auch wenn sie leicht sind - stärker werden sie dann schon noch!
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 18:35
@muffins: ich hoffe ich kann überhaupt noch welche bei Seite schaffen für morgen die ganze Familie krebst in der Küche rum und winselt rum "oh, ich mag probieren.. nur EINEN!"

@locke: hmm... nee ich glaub so wirklich tut sich da noch nix... ich glaub da gar nicht dran aber ich finds trotzdem so spannend, weil das die erste SS ist, wo ich sowas überhaupt habe/spüre
27.03.2014 18:39
Zitat von Shigo:

@muffins: ich hoffe ich kann überhaupt noch welche bei Seite schaffen für morgen die ganze Familie krebst in der Küche rum und winselt rum "oh, ich mag probieren.. nur EINEN!"

@locke: hmm... nee ich glaub so wirklich tut sich da noch nix... ich glaub da gar nicht dran aber ich finds trotzdem so spannend, weil das die erste SS ist, wo ich sowas überhaupt habe/spüre

ja, das kann ich mir bildlich vorstellen hilft nur abzählen und wegsperren
lennysmami
1929 Beiträge
27.03.2014 18:44
Mein Tag war auch eher unspektakulär Haushalt und danach nach polen Auto voll tanken und dem Opa Zigaretten bringen...

Also nicht wirklich viel passiert
Bettina
4448 Beiträge
27.03.2014 18:53
@ Shigo:
Ich würde auch sofort deinen ET als Geburtsdatum nehmen
... und Muffin probieren, ich stelle mich mal in der Schlange an *griins*

Joah, mein Tag war auch unspektakulär. Meine Freundin war ja heute Mittag da und ich hab ihr ein paar Sachen in 56, 62 und 68 abgenommen. War schön, sie mal zu sehen. Ist total witzig, wir sind jetzt zum zweiten Mal gleichzeitig schwanger - ohne Absprache versteht sich Ihre Tochter ist 3 Wochen älter als Sarina und ihr Sohn wird 5 Wochen nach Celine zur Welt kommen

Ach ja... und was ist die Steigerung von "meine Nase ist ständig zu"? Richtig... Halsschmerzen *argh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt