April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.03.2014 07:22
Guten morgen
Ich gehe heute erst zum fa, dann ikea und danach nägel, morgen auch und mein Mann spielt Fußball und dann hoffe ich, dass wir am Sonntag endlich den Abdruck und die letzten Bilder hinbekommen
Aufregend, jetzt geht es wirklich schlag auf schlag
Ich gehe heute erst zum fa, dann ikea und danach nägel, morgen auch und mein Mann spielt Fußball und dann hoffe ich, dass wir am Sonntag endlich den Abdruck und die letzten Bilder hinbekommen
Aufregend, jetzt geht es wirklich schlag auf schlag
28.03.2014 07:23
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind KS 2.4
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, PT 5.8., 2. kind ---> Theo ENTBUNDEN
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind KS 7.4
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika ENTBUNDEN
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
Mogli90 , 26 Jahre, Zug /Schweiz, PT 1.8, 1. Kind
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind ---> Dimitri ENTBUNDEN
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind KS 10.4.
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Mira Emilia
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
FA & Hebi Termine
Mogli90 - 28.3 / 10uhr ctg
Mareike - 1.4 / 9uhr
3kiddis - 7.4
Lina - 8.4 / 10.45uhr
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
28.03.2014 07:46
Guten morgen!
Schön Brauni das es dann echt so flott ging. Du bestätigst das,was meine Kreißsaal Hebamme sagte und ich auch bestätigen kann: Wenn man denkt/sagt das man die schmerzen nicht mehr aushält und nicht mehr kann ist der Moment genommen wo das Kind kommt. Hatte ich bei beiden Geburten. Bei Janosch hab ich auch gesagt, das ich nicht mehr kann. 20min später war er da. Bei Theo ist mir die Fruchtblase geplatzt und ich dachte ab dem Moment ich sterbe vor schmerzen...5min später war auch er geboren
Ja Mareike,von wegen dein Theo kommt früher... Hat das nicht dein Arzt behauptet?
Lenny,schön das du glücklich bist
Hannes fährt jetzt mit Janosch zum Hautarzt. Er hat so trockene haut und es juckt ihn deshalb so dolle das er sich teilweise blutig kratzt. Die Kinderärztin hat uns deshalb überwiesen
Schön Brauni das es dann echt so flott ging. Du bestätigst das,was meine Kreißsaal Hebamme sagte und ich auch bestätigen kann: Wenn man denkt/sagt das man die schmerzen nicht mehr aushält und nicht mehr kann ist der Moment genommen wo das Kind kommt. Hatte ich bei beiden Geburten. Bei Janosch hab ich auch gesagt, das ich nicht mehr kann. 20min später war er da. Bei Theo ist mir die Fruchtblase geplatzt und ich dachte ab dem Moment ich sterbe vor schmerzen...5min später war auch er geboren
Ja Mareike,von wegen dein Theo kommt früher... Hat das nicht dein Arzt behauptet?
Lenny,schön das du glücklich bist
Hannes fährt jetzt mit Janosch zum Hautarzt. Er hat so trockene haut und es juckt ihn deshalb so dolle das er sich teilweise blutig kratzt. Die Kinderärztin hat uns deshalb überwiesen
28.03.2014 07:49
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen, wir warten auf theo sonntag kommen meine ellis!
tick tack - jetzt geht's dahin immer her mit den Babys!
Muss sagen ich bin schon ein bisschen neidisch, dass ich noch 4 Wochen warten muss
Für heute und morgen haben wir noch keine Pläne. Da das Wetter traumhaft ist/werden soll, werd ich wohl die Vorhänge vom Kinderzimmer und das letzte Feintuning auf die lange Bank schieben...
Am Sonntag haben wir grosse Family-Festivität (GsD nicht bei uns ), da muss ich morgen noch 2 Kuchen / Torte machen.... und ich sollte einkaufen gehen ...
Jetzt geh ich erst mal mit dem Wauzi spazieren
28.03.2014 07:51
Guten Morgen,
gestern war ich ja beim FA, der Termin verlief soweit unspektakulär, Abtasten hat ers ich gespart wegen geplanten KS nächste Woche, hat dann kurz US gemacht, Maus liegt immer noch in BEL, hat nochmal das Herz gezeit, aber sonst konnte man nix mehr sehen. CTG war prima, Blutwerte auch und ich habe seit 4 Wochen nix zugenommen. Anscheinend scheint sich die Kleine gut bei mir zu bedienen, habe eigentlich nicht mehr oder weniger aufs Essen geachtet als vorher. Nachmittags war dann meine Freundin mit ihrer 1,5 jährigen Tochter zu Besuch, das war wirklich schön.
Unschön war, dass wir heute Nacht um zwei hellwach im Bett saßen, weil der doofe Feuermelder Fehlalarm hatte. Mein Liebster meinte aber dann, ICH sollte doch mal gucken gehen, ob ich irgendwo Brandherde entdecke. Oh mann, zum Glück musste ich eh aufs Klo.
Heute will ich ein bissel nähen und dann mal gucken, was der Tag so bringt. So langsam kommt wirklich alles zum Ende, alle Klamotten sind gewaschen, KH Tasche (fast) gepackt, Chaos-Ecken beseitigt, dringende Dinge wie Küchenfronten abwischen erledigt. Prinzipiell muss ich jetzt nur noch Kleinigkeiten machen und darauf achten, dass die nächsten Tage nicht mehr so große Chaos-Ecken entstehen und dann kann's jetzt wirklich losgehen. Was bin ich aufgeregt!
Meine Hebi meinte schon, dass sie sich total darauf freut, wenn die Kleine dann da ist.
gestern war ich ja beim FA, der Termin verlief soweit unspektakulär, Abtasten hat ers ich gespart wegen geplanten KS nächste Woche, hat dann kurz US gemacht, Maus liegt immer noch in BEL, hat nochmal das Herz gezeit, aber sonst konnte man nix mehr sehen. CTG war prima, Blutwerte auch und ich habe seit 4 Wochen nix zugenommen. Anscheinend scheint sich die Kleine gut bei mir zu bedienen, habe eigentlich nicht mehr oder weniger aufs Essen geachtet als vorher. Nachmittags war dann meine Freundin mit ihrer 1,5 jährigen Tochter zu Besuch, das war wirklich schön.
Unschön war, dass wir heute Nacht um zwei hellwach im Bett saßen, weil der doofe Feuermelder Fehlalarm hatte. Mein Liebster meinte aber dann, ICH sollte doch mal gucken gehen, ob ich irgendwo Brandherde entdecke. Oh mann, zum Glück musste ich eh aufs Klo.
Heute will ich ein bissel nähen und dann mal gucken, was der Tag so bringt. So langsam kommt wirklich alles zum Ende, alle Klamotten sind gewaschen, KH Tasche (fast) gepackt, Chaos-Ecken beseitigt, dringende Dinge wie Küchenfronten abwischen erledigt. Prinzipiell muss ich jetzt nur noch Kleinigkeiten machen und darauf achten, dass die nächsten Tage nicht mehr so große Chaos-Ecken entstehen und dann kann's jetzt wirklich losgehen. Was bin ich aufgeregt!
Meine Hebi meinte schon, dass sie sich total darauf freut, wenn die Kleine dann da ist.
28.03.2014 07:52
Rachel, der Arme geht das in Richtung Neurodermitis?
Deine Beschreibung ist sehr treffend
Deine Beschreibung ist sehr treffend
28.03.2014 08:23
Lina,ich hab keine Ahnung. Es ist schlimmer geworden seitdem er einen Infekt und davon Ausschlag hatte. Mal sehen was der Arzt sagt.
Was machst du für Kuchen/Torten? Ich bin momentan ganz verrückt nach Kuchen. Hab letztens einen extrem leckeren Nusdkuchen nach eigener Mischung gemacht (sogar Hannes hat ihn mir weg gegessen obwohl der kein Kuchen fan ist) und jetzt noch einen Käsekuchen. Überlege auch einen Giotto Kuchen zu machen demnächst.
Was machst du für Kuchen/Torten? Ich bin momentan ganz verrückt nach Kuchen. Hab letztens einen extrem leckeren Nusdkuchen nach eigener Mischung gemacht (sogar Hannes hat ihn mir weg gegessen obwohl der kein Kuchen fan ist) und jetzt noch einen Käsekuchen. Überlege auch einen Giotto Kuchen zu machen demnächst.
28.03.2014 08:31
Guten morgen,
Rachel ja vor 6 wochen oder so hat er gesagt er kommt eher u vor 2 wochen meinte er dann das er wohl erst zum termin rum kommt
Kaldyria, mit solchen ollen aufgaben habe ich diese woche auch beschäftig, werde nachher nochmal den kiwa putzen u vorbereiten
Lina, freu dich erst ende april zu haben, da is das wetter dann auch schon viel schöner
Ich habe schön den frühstückstisch gedeckt u brötchen mitgebracht aber philipp meint noch weiter schlafen zu wollen
Rachel ja vor 6 wochen oder so hat er gesagt er kommt eher u vor 2 wochen meinte er dann das er wohl erst zum termin rum kommt
Kaldyria, mit solchen ollen aufgaben habe ich diese woche auch beschäftig, werde nachher nochmal den kiwa putzen u vorbereiten
Lina, freu dich erst ende april zu haben, da is das wetter dann auch schon viel schöner
Ich habe schön den frühstückstisch gedeckt u brötchen mitgebracht aber philipp meint noch weiter schlafen zu wollen
28.03.2014 08:34
Rachh, drück die daumen das es nur nachwirkungen sind u kein neuro, karl hat den mist ja auch
28.03.2014 08:57
Schönen guten morgen ...
Brauni... alles gute zur Geburt deines Sohnes... ging ja echt ganz schön flott...
Glucki...schade das deine maus bisher nicht von allein kommen will ..
Mareike... kannst ja klein theo schon mal sagen das die mietzeit rum ist... und langsam auf den weg machen darf..
bin schon so gespannt wer als nächstes entkugelt...
hach die Sonne scheint...herrlich... hab in ner std termin beim zahnarzt und danach fahren wir evtl lampen kaufen fürs haus..
Morgen wird wieder gegrillt...
Brauni... alles gute zur Geburt deines Sohnes... ging ja echt ganz schön flott...
Glucki...schade das deine maus bisher nicht von allein kommen will ..
Mareike... kannst ja klein theo schon mal sagen das die mietzeit rum ist... und langsam auf den weg machen darf..
bin schon so gespannt wer als nächstes entkugelt...
hach die Sonne scheint...herrlich... hab in ner std termin beim zahnarzt und danach fahren wir evtl lampen kaufen fürs haus..
Morgen wird wieder gegrillt...
28.03.2014 09:18
@locke: also ich hab das gleiche gedacht wie du nach den ersten Sätzen aber danach wars mir dann schon klar
@glucki: ach das ist doch ganz normal gegen Ende, dass man ungeduldig wird... glaub das ist auch hormonell schon so gewollt
@lenny: ^^ na ist doch toll, dass du heut so gut drauf bist! besser als anders rum
@lina: was für Kuchen machst du denn?
@kaldyrja: "dringende Dinge wie Küchenfronten abwischen erledigt" hmm? du machst mir Angst
@all: bei uns ist total schönes Wetter.. heut nachmittag bekomm ich noch Besuch von ner Freundin samt ihren Kindern. Ansonsten hab ich grad das ganze Erdgeschoss geputzt und bei meinem Kaffeautomat ne komplette Reinigung incl Entkalkung gemacht .... so und jetzt geh ich erstmal duschen und dann werd ich wohl auch nochmal ein bisserl nähen
@glucki: ach das ist doch ganz normal gegen Ende, dass man ungeduldig wird... glaub das ist auch hormonell schon so gewollt
@lenny: ^^ na ist doch toll, dass du heut so gut drauf bist! besser als anders rum
@lina: was für Kuchen machst du denn?
@kaldyrja: "dringende Dinge wie Küchenfronten abwischen erledigt" hmm? du machst mir Angst
@all: bei uns ist total schönes Wetter.. heut nachmittag bekomm ich noch Besuch von ner Freundin samt ihren Kindern. Ansonsten hab ich grad das ganze Erdgeschoss geputzt und bei meinem Kaffeautomat ne komplette Reinigung incl Entkalkung gemacht .... so und jetzt geh ich erstmal duschen und dann werd ich wohl auch nochmal ein bisserl nähen
28.03.2014 09:23
Kuchen - es gibt Apfel-Streusel-Kuchen und eine "Brownie-Mascarpone-Erdbeer-(wenn ich finde mit weißen Duplos)-Torte" keine Ahnung wie die wirklich heißt
Rachel, vielleicht liegst nur an den. Nachwirkungen und an der Jahreszeit Da ist die Haut eh immer etwas gestresster.
Sabsn, viel Spaß beim Lampen shoppen und grillen
Mareike ... die lieben Männer Naja, dann gibt's halt etwas später Frühstück
Rachel, vielleicht liegst nur an den. Nachwirkungen und an der Jahreszeit Da ist die Haut eh immer etwas gestresster.
Sabsn, viel Spaß beim Lampen shoppen und grillen
Mareike ... die lieben Männer Naja, dann gibt's halt etwas später Frühstück
28.03.2014 09:28
Brauni herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika
und schön, dass es dann so schnell ging.
Bist du schlimm gerissen??
und schön, dass es dann so schnell ging.
Bist du schlimm gerissen??
28.03.2014 09:31
ich hab vorhin auch Küchenfronten abgewischt
allerdings lasse ich die Unterschränke für meinen Mann, da bin ich nur noch sm Keuchen
Morgen gehen wir erst mit der Maus schwimmen und nachmittags in den Baumarkt (total aufregend ) Sonntag werden wir wohl mal in den Wald spazieren gehen, wenn das Wetter mit macht.
Nächste Woche will ich abends nochmal mit einer Freundin essen gehen und alle rundrum (ausser meinem Mann) sind nervös deswegen Ja wo leben wir denn, etwa vor 100 jahren, wo man dann nur noch zu Hause saß und wartete, dass das Baby kommt
allerdings lasse ich die Unterschränke für meinen Mann, da bin ich nur noch sm Keuchen
Morgen gehen wir erst mit der Maus schwimmen und nachmittags in den Baumarkt (total aufregend ) Sonntag werden wir wohl mal in den Wald spazieren gehen, wenn das Wetter mit macht.
Nächste Woche will ich abends nochmal mit einer Freundin essen gehen und alle rundrum (ausser meinem Mann) sind nervös deswegen Ja wo leben wir denn, etwa vor 100 jahren, wo man dann nur noch zu Hause saß und wartete, dass das Baby kommt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt