Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
28.03.2014 14:19
Zitat von Lockenlicht:

Männer sind da wohl wirklich fast alle gleich.
Die sind blind wenn es um Ordnung und Hilfe geht^^
Da wird man immer ein großes Kind haben.

Mareike, ja wäre natürlich gut wenn er noch wartet. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht böse wenn er etwas früher kommt. Mein Becken und meine Hüften zerreißt es bald.
Mein Mann kann die Reha zum Glück verlassen wenn es in der Zeit los gehen sollte.

Wow du hast ja nur noch 4 Tage.. Oh man wo ist die Zeit geblieben O.O

Kaldyrja, nächste Woche darfst du kuscheln. Ich bin neidisch

Unglaublich, oder? Ich kann das immer noch nicht ganz fassen. Jetzt hat man solange darauf gewartet und nun ist es weniger als eine Woche. Das dauert wohl noch eine ganze Weile, bis ich das realisiert habe.
Heute habe ich dann endlich mal meine KH-Tasche zu Ende gepackt, macht vielleicht mal Sinn.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2014 14:22
Ja die zeit is nur so verflogen
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2014 14:52
Zitat von MamiMareike2012:

Sabsn, er soll doch noch bis dienstag warten

ok ja der 1.4. ist schon tolles datum... will auch nicht das meiner vor dem 1.april kommt... aber wir haben ja noch zeit...
sabsn20
1647 Beiträge
28.03.2014 14:57
bin auch neidisch auf alle die nächste woche schon kuscheln dürfen....

was hilfe angeht im haushalt... naja ihr spricht mir aus der seele ... darf meinem mann momentan alles hinterher tragen...bin nur noch am putzen und aufräumen...
20Mami
64 Beiträge
28.03.2014 15:16
Hallo Mädels!

So viele beiträge!!Wir sind wohl auf zuhause angekommen!
28.03.2014 15:40
20mama Schöne kuschelzeit

Irgendwie seid ihr zu beneiden die den termin fest im auge haben bei uns anderen ist das ende noch offen aber ich hoffe für uns das wir nicht alle 2 wochen über termin gehen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.03.2014 15:41
20Mami schön das ihr zu Hause seit

Ich war heute mittag außerplanmäßig beim fa. Mein Bauch wurde alle paar Minuten hart. Keine Schmerzen aber auch nicht angenehm. Und da es bei mir ja gefährlich ist mit wehen bin ich lieber hin.
Ist aber zum Glück alles okay. Werden Übungswehen oder Senkwehen gewesen sein. Hatte ich noch in keiner ss von daher lieber einmal zu viel zum arzt.
Kopf sitzt tief. Mumu ist bei 3 cm. Alles gut also. Merkwürdig nur das die Waage heute 1, 2 kg weniger angezeigt hat als Montag . Aber mir recht, hatte schon Angst die 80 kg Marke zu knacken, dann hätte ich schon 20 kg zugenommen, wie in der ersten ss zweite hatte ich 15 kg mehr und dritte 17 kg
28.03.2014 16:09
Hi

Wollte mich mal wieder melden!
Hatte Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin und es ist alles soweit ok! MUMU ist fingerdurchlässig und auch so sagte sie das alles bereit für eine baldige Geburt ist!
Ich hoffe es sehr,habe wirklich starke Schmerzen in der Scheide,dieses stechen ist so unerträglich teilweise,dass ich fast weinen muss...
Vorgestern war sie dann scheinbar noch so blöd auf meinem Ischiasnerv gelegen das ist vom Klo nicht mehr ins Schlafzimmer laufen konnte weil mein Fuß taub war
Dann musste ich meinen Freund rufen und der hat mich dann gestützt und rüber befördert
Ansonsten habe ich jetzt noch eine fetzen Grippe und meine Nebenhöhlen sind zu,so das mir mein Oberkiefer bei jedem Schritt schockt,fühlt sich so an als würden die Zähne unter eiter stehen,weiß nicht ob das jemand von euch kennt,aber sehr unangenehm!!!!!

Ok,schluss mit jammern

Heute schläft Liam bei seiner Oma und wir müssen ihn erst Samstag nachmittag wieder holen! Allerdings ist mein Freund beim Fußball,wollen evtl morgen Frühstücken,ansonsten genieße ich die Ruhe heute Abend

Meine Nichte hatte Dienstag Geburtstag und wurde 3 Jahre,hab der Maus eine Torte gemacht,ich poste mal ein Bild
Hat ihr gut gefallen,zum Glück! Nach 10 Stunden arbeit will ich das auch hoffen

Ja das wars auch erstmal von mir
lennysmami
1929 Beiträge
28.03.2014 16:48
Tulpia die torte ist ja super )

Also ich kann es auch nicht fassen bald ist er da aber das setzt mich total unter Druck hab das Gefühl ich müsste hier alles Blitz blank putzen und komme damit garnicht zurecht das ich weiß wann er geholt wird.spontan is mir da viel lieber da siehts dann zuhause halt so aus wie es gerade aussieht...

Lenny hat heute mein bauch bemalt das fand er natürlich super
Danach waren wir dann beide reif fùr die Wanne
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.03.2014 16:55
Wow ist die Torte klasse!!!! Die würde meinen Prinzessinnen auch gefallen
kaldyrja
708 Beiträge
28.03.2014 18:15
@ Tulipa: mega coole Torte! Das wäre was für meine Nichte. Die hatte am Mi Geburtstag.

@ Lenny: diese Phase hatte ich auch und war dann auch noch zusätzlich ein paar Tage platt. Aber je näher der Termin rückt, umso entspannter werde ich gerade. Auch wenn ich einige Sachen nicht mehr schaffen werde. Habe jetzt eine Liste der wirklich notwendigen Dinge gemacht und den Rest gnadenlos gestrichen. Damit gehts mir jetzt richtig gut, so schlimm sieht es auch nicht mehr aus und ich genieße meine freie Zeit und die Vorfreude auf die kleine Maus.

@3kiddies: weshalb sind Wehen bei dir gefährlich? Hab ich grad nicht auf dem Schirm... Wegen der vorigen KS?
lennysmami
1929 Beiträge
28.03.2014 19:27
Dann hoff ich mal das es beu mir auch so sein wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2014 19:33
20mami, wie gehts euch?? Schön das ihr zuhaus seid!!

3kiddis, ja lieber einmal öfter zum arzt!!

Tulipa, wahnsinns torte, soviel arbeit! Tolle tante

Waren heut shoppen hab ja nächste woche bday und von meinen ellis hab i mir einen neuen badunterschrank gewünscht, unser sconto wurde neu renoviert u deswegen gabs da jetzt 20% , hab auch einen gefunden u philipp hat sich einen neuen grill ausgesucht danach waren wir noch im media markt, philipp hat mir zum geburtstag eine tassimo geholt, haben die vorhin gl getestet, sind aber voll enttäuscht wieviel pads man da braucht, bringe ich wieder weg!
lennysmami
1929 Beiträge
28.03.2014 19:42
Mareike meine Freundin hat auch eine und das geht richtig ins Geld bei so vielen kapseln...
Wir habeb eine caffisimo von Tchibo brauch man immer nur eine Kapsel aber man kann keinen Kakao machen viele verschiedene kaffeesorten, Latte macchiato,Milchkaffee cappuccino und espresso
kaldyrja
708 Beiträge
28.03.2014 19:48
Zitat von MamiMareike2012:

20mami, wie gehts euch?? Schön das ihr zuhaus seid!!

3kiddis, ja lieber einmal öfter zum arzt!!

Tulipa, wahnsinns torte, soviel arbeit! Tolle tante

Waren heut shoppen hab ja nächste woche bday und von meinen ellis hab i mir einen neuen badunterschrank gewünscht, unser sconto wurde neu renoviert u deswegen gabs da jetzt 20% , hab auch einen gefunden u philipp hat sich einen neuen grill ausgesucht danach waren wir noch im media markt, philipp hat mir zum geburtstag eine tassimo geholt, haben die vorhin gl getestet, sind aber voll enttäuscht wieviel pads man da braucht, bringe ich wieder weg!

Ich finde die Tassimo von der angebotenen Vielfalt der Kapseln auch ganz interessant, aber der produzierte Plastikmüll steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Wir haben eine Senseo und dazu einen wirklich guten elektrischen Milchaufschäumer. Ist für mich das perfekte Paar, weil es schnell geht und jeder so seine persönliche Mischung zusammen stellen kann. Dann kann man zusätzlich noch mit Sirup arbeiten. In dem Milchaufschäumer lässt sich auch Milch warm machen, das mache ich gerne z.B. für Kartoffelpüree
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt