Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.03.2014 19:54

@3kiddies: weshalb sind Wehen bei dir gefährlich? Hab ich grad nicht auf dem Schirm... Wegen der vorigen KS?

Genau. Weil beim letzten KS der Operateur gesehen hat das die Gebärmutterwand sehr dünn ist. Unter wehen könnte die Gebärmutter reißen und das wäre sehr gefährlich für mich und das Baby.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2014 20:27
Kiddis, so eine gerissene-gebärmutter-sache habe i gestern erst gehört von einer bekannten

Hatte mir die tassimo eh mehr für freundin geholt, ich trinke ja keinen kaffee oder alles was danach schmeckt
lennysmami
1929 Beiträge
28.03.2014 20:33
Ich lieg schon im bett, der Herr hat heute das schlafzimmer her gerichtet und die Wiege ans bett gestellt die betrachte ich jetzt schon eine Weile

Oh mareike ich hoffe is nochmal alles gut gegangen bei deiner bekannten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2014 20:52
Eine bekannte hat es mir nur erzählt, die Betroffene war ihre Schwägerin! Leider is es fürs Baby nicht gut ausgegangen u es war am
Et!

Ich gehe jetzt auch schon ins Bett, bin iwie Platt vom
Tag u bisschen Bauchweh, war wohl zuviel eis heut
lennysmami
1929 Beiträge
28.03.2014 21:01
Zitat von MamiMareike2012:

Eine bekannte hat es mir nur erzählt, die Betroffene war ihre Schwägerin! Leider is es fürs Baby nicht gut ausgegangen u es war am
Et!

Oh man das wünscht man keinem

Ruh dich schön aus
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2014 21:03
Zitat von lennysmami:

Et!

Oh man das wünscht man keinem

Ruh dich schön aus

Nee das stimmt!!

Guck noch bisschen lets dance
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2014 21:04
Morgen darf i ausschlafen u Philipp steht frühs mit Karl auf
lennysmami
1929 Beiträge
28.03.2014 21:16
Na hoffentlich kannst du auch länger schlafen ich werde sofort bei jedem Geräusch wach
Glucki
2125 Beiträge
28.03.2014 23:48
Mädels, ich bin total frustriert...
Lese alles mit, kann mich aber nicht richtig beteiligen...
Nur zur tassimo kann ich sagen, wenn schon kapseln dann nespresso. Der beste kaffe, den ich je aus so ner maschine getrunken habe. Und ich hab sie alle durch
Mareike, auch ungewöhnlich, das du in unserem job dem kaffe wiedersehst
Aber abschließend zu diesem kaffe-thema, ich liebe liebe liebe Filterkaffe
.
Ach ja, könnte bitte jemand entbinden, um mir meine wartezeit zu versüßen?
lennysmami
1929 Beiträge
29.03.2014 02:14
Glucki a ich fühle mit dir man rechnet ab 37. Ja jederzeit mit geht man drüber wird es Tag fùr Tag schlimmer.
Ich habe den Fehler damals gemacht und mich soo darauf versteift wann es denn endlich los geht, ja alleine ging leider nichts los ...

Versuch dich ein wenig zu entspannen und genieß die restliche Zeit die sie braucht auch wenn es total schwer fällt
Hast du schon die Brustwarzenstimmulation probiert?
Vllt schlägt das ja an wenn sie bereit ist zu kommen.
Ich wünsche dir alles gute
Glucki
2125 Beiträge
29.03.2014 07:19
Danke lenny, ich habe fast alles versucht.
Brustwarzenstimmulation, viel spazieren, treppen steigen, den himbeerblättertee, akupunktur, natürliche prostaglandine , darmtätigkeit anregen, eipollösung (da gäste jemand gefragt, da wird die haut, die die fruchtblase umgibt vorsichtig von der gebärmutter gelöst), zimt und andere Gewürze, warmes bad....
Also ich denke ich muss noch warten auch wenn ich darauf wenig lust habe.
Aber egal, genug gejammert.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.03.2014 07:45
Guten Morgen,

Glucki, ja das fragt mich auf Arbeit auch jeder wie du trinkst keinen Kaffee?!
Bei Karl damals hatte ich auch alles probiert damit es los ging, passierte aber nicht... Sie will bestimmt ein Aprilscherz werden

Lenny, ja so lange die Geräusche nicht ausarten u zu Laut sind kann ich schlafen bin aber schon ein paar Minuten wach u warte eigentlich drauf Geschirr klappern zu hören, bekomm schon Hunger werd mal runter gehen
lennysmami
1929 Beiträge
29.03.2014 07:45
Dann brauch sie wohl noch etwas Zeit
Warst das nicht du wo der Termin nach vorne gerückt wurde?
lennysmami
1929 Beiträge
29.03.2014 07:47

Guten Morgen,

Glucki, ja das fragt mich auf Arbeit auch jeder wie du trinkst keinen Kaffee?!
Bei Karl damals hatte ich auch alles probiert damit es los ging, passierte aber nicht... Sie will bestimmt ein Aprilscherz werden

Lenny, ja so lange die Geräusche nicht ausarten u zu Laut sind kann ich schlafen bin aber schon ein paar Minuten wach u warte eigentlich drauf Geschirr klappern zu hören, bekomm schon Hunger werd mal runter gehen

Ich bekomm heute auch das Frühstück gemacht
Aber erst in einer halben Stunde wegen der Eisentabletten..
lennysmami
1929 Beiträge
29.03.2014 08:04
Also meine Schlägereien ist echt dreist...

Ich habe ihr gesagt das wir den Termin nicht verraten werden.
Da hat sie meinem Schwager beauftragt das sein Bruder ( mein Mann) zu fragen... Sie mùssen das ja wissen wegen dem windelmotorrad...

Mein Mann hat natürlich auch nichts gesagt aber frech finde ich das richtig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt