April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.03.2014 20:04
Auf das Bild der fertigen Decke bin ich mal gespannt!!!
Finde es toll wenn man mit der Nähmaschine umgehen kann. Ich bin da leider völlig unbegabt und hab dazu auch nicht Geduld.
Finde es toll wenn man mit der Nähmaschine umgehen kann. Ich bin da leider völlig unbegabt und hab dazu auch nicht Geduld.
23.03.2014 20:09
Brauni, ich find sie schon teuer...
Mein inneres Ich streitet sich gerade ... muss ich haben - ne einfache tut's auch
Mein inneres Ich streitet sich gerade ... muss ich haben - ne einfache tut's auch
23.03.2014 20:23
Lina, ich finde die auch toll u ich bin ja so wenn i was möchte dann kann i meist nicht standhaft bleiben
23.03.2014 20:28
Zitat von MamiMareike2012:
Lina, ich finde die auch toll u ich bin ja so wenn i was möchte dann kann i meist nicht standhaft bleiben
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Wahrscheinlich landet das Teil heute noch im Warenkorb
23.03.2014 20:45
Klar ist es viel Geld, ABER du wirst keine andere finden die Dir min genauso gut gefällt!! Ich würde es tun!!!!
23.03.2014 20:51
Mädels, ihr seid einewahnsinns Unterstützung
Natürlich gibt es keine andere die mir genauso gut gefällt! Ich steh total auf die Giraffe...
Natürlich gibt es keine andere die mir genauso gut gefällt! Ich steh total auf die Giraffe...
23.03.2014 20:59
Also zum Thema Geburtsposition... Ich kann jedem nur ans Herz legen eine Position zu wählen die den Damm nicht in seiner Bewegungsfähigkeit einschränkt. D.h wenn man liegen will auf gar keinen Fall auf dem rücken sondern lieber auf der Seite und sonst auf allen vieren oder im stehen...
Dann ist die Gefahr zu reißen geringer.
Dann ist die Gefahr zu reißen geringer.
23.03.2014 21:06
@geburtsposition also bei mir solls entweder wanne oder im vierfüßlerstand sein. wird sich dann ja rausstellen was mir gut tut, wahrscheinlich was ganz andres
@lina die auflage hab ich auch schon gesehen und mich dagegen entschieden... finde 50€ für ne auflage einfach zu teuer, dafür such ich jetzt aber immer noch
@lina die auflage hab ich auch schon gesehen und mich dagegen entschieden... finde 50€ für ne auflage einfach zu teuer, dafür such ich jetzt aber immer noch
23.03.2014 21:13
Brandana, wie's ist, ist's nix
Ich hab von den Giraffen Serie ja Schildas eine oder andere... Bei den Sachen hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht - aber diese blöde Auflage scheint nur noch über Amazon verfügbar zu sein
Unser KiZi ist hellgrün gestrichen und hat an der Wand an einer Stelle ein Giraffenmuster - passt also...
Ich wollte eigentlich keine neue kaufen, aber die alte war echt irgendwie assi ...
Himmel werd ich glaub keinen hinmachen (bzw. wieder wegmachen) hab 2 zu Hause, die passen aber irgendwie gar nicht dahin... Naja, er schläft anfangs eh bei uns im Schlafzimmer in einem anderen Bett
Ich hab von den Giraffen Serie ja Schildas eine oder andere... Bei den Sachen hab ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht - aber diese blöde Auflage scheint nur noch über Amazon verfügbar zu sein
Unser KiZi ist hellgrün gestrichen und hat an der Wand an einer Stelle ein Giraffenmuster - passt also...
Ich wollte eigentlich keine neue kaufen, aber die alte war echt irgendwie assi ...
Himmel werd ich glaub keinen hinmachen (bzw. wieder wegmachen) hab 2 zu Hause, die passen aber irgendwie gar nicht dahin... Naja, er schläft anfangs eh bei uns im Schlafzimmer in einem anderen Bett
23.03.2014 21:24
@mareike: don jon? sagt mir nix ... ich werd jetzt noch ein paar Folgen "Flash Forward" schauen und warten bis mein Schatz fertig ist... dann noch ne Folge GoT und dann ist Feierabend!
@lina: na ich hoffe doch, dass ich alles bekomme ^^ nicht das sie raus kommt, bevor ich fertig bin
die Wickelauflauge ist schön, aber schon brutal teuer! Sterntaler halt! Mir wärs für ne Wickelauflage zuviel
@brauni: ah, das lernt man ganz schnell - ist echt nicht so schwer! grad so eine Decke ist easy... sind ja nur gerade Nähte
@lina: na ich hoffe doch, dass ich alles bekomme ^^ nicht das sie raus kommt, bevor ich fertig bin
die Wickelauflauge ist schön, aber schon brutal teuer! Sterntaler halt! Mir wärs für ne Wickelauflage zuviel
@brauni: ah, das lernt man ganz schnell - ist echt nicht so schwer! grad so eine Decke ist easy... sind ja nur gerade Nähte
23.03.2014 21:40
Engelchen - Teufelchen ... genauso geht's mir grad. Auf jeder Schulter sitzt einer
Du schaffst die Decke und dann kommt die Kleine
Schau grad noch Tatort, mein Schatz hat Nachtschicht und also bin ich ganz alleine (die Prinzessin schläft ja schon). Muss dann noch ne Ladung Wäsche aus dem Trockner holen und dann gehe ich auch bald in die Heija
Du schaffst die Decke und dann kommt die Kleine
Schau grad noch Tatort, mein Schatz hat Nachtschicht und also bin ich ganz alleine (die Prinzessin schläft ja schon). Muss dann noch ne Ladung Wäsche aus dem Trockner holen und dann gehe ich auch bald in die Heija
23.03.2014 22:23
noch 2 mal schlafen dann darf ich meinen kleinen endlich wieder sehen nach langen 5 wochen....
bin so gespannt wie schwer er schon ist..
irgendwie hab ich ständig nachmittags oder abends rückenschmerzen... und der kleine drückt ganz schön auf die blase voll unangenehm teilw. und er ist teilw. ganz schön aktiv
das beste ist mir gestern ne füllung vom backenzahn raus gefallen seit her hab ich zahnschmerzen.. muss ich morgen beim zahnarzt anrufen!
23.03.2014 22:28
was die wickelunterlage angeht.. die ist wirklich total süß aber 50 euro hmm schon bissi teuer ... aber ich konnte auch nie wiederstehen wenn mir was gefallen hat musste ich es einfach haben ..
24.03.2014 06:14
Guten morgen
hab es gestern gar nicht mehr geschafft, mich zu melden.. hatten hier viel zutun und später die Zeit zusammen genutzt.. war sehr schön
Heut hab ich um 10:45Uhr den FA Termin.. bin gespannt.
hab es gestern gar nicht mehr geschafft, mich zu melden.. hatten hier viel zutun und später die Zeit zusammen genutzt.. war sehr schön
Heut hab ich um 10:45Uhr den FA Termin.. bin gespannt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt