❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
21.07.2014 22:24
Hab ich auch noch nie gehört und ich dachte eigentlich das ich die Brei Kritik ganz vorsichtig formuliert habe eben weil jeder mache soll wie er will aber Infos immer ganz gut sind. Aber wenns eh kein Brei ist ist doch umso besser.
Meine will Abends net mal mehr ne Flasche. Hat um 17.30 Brei gefuttert und f
Flasche dann verweigert wollte nur ihren Schnuller und dann schlafen. Ist ganz komisch fur mich weil ihr ihre 4 Brei Mahlzeiten fast ausreichen bjs auf 1-2 Flaschen Nachts. Kenn ich vom Großen ganz anders. Soll mir recht sein aber ich tu mich noch etwas schwer zu glauben das sie wirklich so wenig Hunger hat
Meine will Abends net mal mehr ne Flasche. Hat um 17.30 Brei gefuttert und f
Flasche dann verweigert wollte nur ihren Schnuller und dann schlafen. Ist ganz komisch fur mich weil ihr ihre 4 Brei Mahlzeiten fast ausreichen bjs auf 1-2 Flaschen Nachts. Kenn ich vom Großen ganz anders. Soll mir recht sein aber ich tu mich noch etwas schwer zu glauben das sie wirklich so wenig Hunger hat
22.07.2014 08:47
Bei der Abendbreiflasche oder auch nicht Abendbreiflasche mische ich mal nicht mit...
Zumal es mir teilweise einfach viel zu aggressiv ist, wie geantwortet wird.
Wir haben nun 4 Zähnchen, nun ist sie eine Vampirlady
Unten kamen die Zähnchen "normal", oben hat sie nun die Vampirbeisserchen^- sieht schon ulkig aus ^^
Seit gestern gehen wir auch in den Vierfüßler, mitten auf dem Geburtstag meines Cousins, der seinen 18. feierte, hat sie losgelegt und war damit die Attraktion der Feier
Brei haben wir noch immer nur den Mittagsbrei.. alles andere zu ersetzen macht für mich noch keinen Sinn
Zumal es mir teilweise einfach viel zu aggressiv ist, wie geantwortet wird.
Wir haben nun 4 Zähnchen, nun ist sie eine Vampirlady
Unten kamen die Zähnchen "normal", oben hat sie nun die Vampirbeisserchen^- sieht schon ulkig aus ^^
Seit gestern gehen wir auch in den Vierfüßler, mitten auf dem Geburtstag meines Cousins, der seinen 18. feierte, hat sie losgelegt und war damit die Attraktion der Feier
Brei haben wir noch immer nur den Mittagsbrei.. alles andere zu ersetzen macht für mich noch keinen Sinn
22.07.2014 10:34
meine maus hat im moment nur zwei flaschen .. morgens ihre milch .. mittags dann brei oder auch schon vonm tisch je nach em was es gibt.. nachmittags besteht sie auf ihren dinkel zwieback ..oder sie bekommt .. honigmelone wassermelone oder so .. und abends wieder ne flasche .. viel malzeiten .. mehr geht nicht .. und nachmittags lässt sie auch manchmal aus ..
der schlaf hat sich auch verlagert.. vormittags ne stunde .. und dann nach dem mittag spöätestens halb eins liegt sie im bett schläft bis drei .. und macht dann bis sieben halb acht .. und schläft dann durch bis nächsten morgen nachts kommt sie nur noch wenn sie ihren schnuller nicht selber findet
der schlaf hat sich auch verlagert.. vormittags ne stunde .. und dann nach dem mittag spöätestens halb eins liegt sie im bett schläft bis drei .. und macht dann bis sieben halb acht .. und schläft dann durch bis nächsten morgen nachts kommt sie nur noch wenn sie ihren schnuller nicht selber findet
22.07.2014 12:02
Soviel Luxus haben wir hier nicht, aber mittlerweile sind die Nächte immer angenehmer.
Gestern 23 Uhr Flasche, 2.30 Uhr Flasche, 5 Uhr Schnulli. Heute morgen bissl Flasche (sie trinkt ja nie viel am Stück) und dann 4x Brei am Tag.
Gestern 23 Uhr Flasche, 2.30 Uhr Flasche, 5 Uhr Schnulli. Heute morgen bissl Flasche (sie trinkt ja nie viel am Stück) und dann 4x Brei am Tag.
22.07.2014 15:05
Hallo
Ich enthalte mich dem Thema, bei uns gibt es nach wie vor pre und keine Abendfläschen. Für mich ist das nur geldmacherei.
Bei uns haben sich die zeiten nicht geändert,ershcläft weiter hin soviel wie sonst auch.
Ich enthalte mich dem Thema, bei uns gibt es nach wie vor pre und keine Abendfläschen. Für mich ist das nur geldmacherei.
Bei uns haben sich die zeiten nicht geändert,ershcläft weiter hin soviel wie sonst auch.
14.08.2014 11:57
mal was neues von uns
und seid zwei tagen können wir uns auch ohne probleme hin setzen .. und kippen dabie kaum noch um
und seid zwei tagen können wir uns auch ohne probleme hin setzen .. und kippen dabie kaum noch um
18.08.2014 15:16
Hey ich hoffe es geht euch Dezemberliis gut
bei uns ist auch alles gut Etienne ist fit wir waren jetzt in Spanien Urlaub machen es war sooo toll und den Flug hat er auch super weggesteckt nur das Meer war ihm noch zu kalt aber für zum Sandmatschen und Füße im Meer Patschen war es supii der Pool war ihm da schon angenehmer
Grüße Tamara Joel und Etienne
bei uns ist auch alles gut Etienne ist fit wir waren jetzt in Spanien Urlaub machen es war sooo toll und den Flug hat er auch super weggesteckt nur das Meer war ihm noch zu kalt aber für zum Sandmatschen und Füße im Meer Patschen war es supii der Pool war ihm da schon angenehmer
Grüße Tamara Joel und Etienne
18.08.2014 19:53
Irgendwas passiert hier gerade
Julia setzt sich selbst hin, zieht sich hoch, versucht sich im Krabbeln, und hat heute das erste Mal durchgeschlafen....
Julia setzt sich selbst hin, zieht sich hoch, versucht sich im Krabbeln, und hat heute das erste Mal durchgeschlafen....
18.08.2014 20:32
hier passiert auch ne menge.. das robben hat Caru nun ganz überwunden und krabbelt nur noch .. und wie fix sie dabei ist.. dann zieht sie sich überall hoch und läauft am tisch entlang.. wenn sie steht freut sich sich und klatscht in die hände und steht für den moment frei .. sie kommt mitlerweile auch überall hin wo sie hin will ..
20.08.2014 11:23
Zunge raus macht meine auch seit ein paar Tagen stäääändig
Ansonsten ist ie jetzt mobil und fängt auch schon, sich überall hochziehen zu wollen
20.08.2014 14:48
Meeensch, hier geht's ja vorwärts!
Bei uns auch...
Die Maus wird groooß Ich hab gestern endlich einige Teile in 62 aussortieren können Viele passen aber noch
Bei uns auch...
Die Maus wird groooß Ich hab gestern endlich einige Teile in 62 aussortieren können Viele passen aber noch
20.08.2014 15:46
Putsch .. 62 ? .. ach je .. eine zierliches mäuschen .. meine trägt schon 80/86 ... o.0 .. wo will sie nich hin ?
20.08.2014 16:17
Zitat von Putsch:
Meeensch, hier geht's ja vorwärts!
Bei uns auch...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt