❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
20.08.2014 21:26
Huhu,wir haben hier auch 74/80. 68 sind wir seit knapp 2 Monaten raus
Unser kleiner spatz wiegt auch knapp 9kg,man merkt das richtig.Ist total der unterschied zum großen der wiegt jetzt mit seinen 4 1/2 jahren erst seine 15/16kg
Krabbeln klappt seitdem we,endlich er war einfach zufaul. Hat sich kugelend durch die gegend beweget.
Sah lustig aus.

Unser kleiner spatz wiegt auch knapp 9kg,man merkt das richtig.Ist total der unterschied zum großen der wiegt jetzt mit seinen 4 1/2 jahren erst seine 15/16kg

Krabbeln klappt seitdem we,endlich er war einfach zufaul. Hat sich kugelend durch die gegend beweget.

20.08.2014 21:31
Krass dabei finden meine alle schon groß. Sie trägt 74 ist 72 cm groß und 8500g
Windeln hab ich jetzt auch auf 4+umgestellt. Schneiden nicht so ein.
sie krabbelt seit ein paar Tagen zieht sich hoch, schläft die vierte Nacht in Folge durch und hat eben einen Zahn bekommen.
Windeln hab ich jetzt auch auf 4+umgestellt. Schneiden nicht so ein.
sie krabbelt seit ein paar Tagen zieht sich hoch, schläft die vierte Nacht in Folge durch und hat eben einen Zahn bekommen.
20.08.2014 21:37
Bei uns passt die 68 auch noch gut - obwohl er bei der letzten U schon 66cm hatte und seither gewachsen ist. Viele 68ger fallen halt groß aus. Er wiegt laut unserer Personenwaage seine 8kg und Windeln in Größe 3 passen auch noch gut. Wenn ich mir die anderen Jungs in seinem alter so ansehe ist mein Spatz eher klein und zierlich. Heißt aber in dem alter noch nicht viel. Meine Große war als Baby auch eher klein und zierlich - jetzt ist sie einen Kopf größer wie ihre Altersgenossen und trägt Hosen schon in der Größe für 5jährige.

20.08.2014 21:54
Wir tragen auch noch 74, passt gut, trotz 9kg und 71cm. Zähne werden überbewertet, Marvin braucht anscheinend keine

Aktuell ist er erkältet, haben samstag geheiratet und es war wohl etwas frisch, aber auch das geht wieder vorbei.
Total unterschiedlich sind die mäuse in der entwicklung, wahnsinn.
20.08.2014 22:06
Zitat von Engelchen1711:
alles Gute zur Hochzeit![]()
Danke. Sind schon 1 jahr verheiratet, war nur noch kirchlich, aber es war so wunderschön ... Schöner wie ich es je zu träumen gewagt hätte

20.08.2014 22:09
Zitat von Honey1986:na das doch schön
Zitat von Engelchen1711:
alles Gute zur Hochzeit![]()
Danke. Sind schon 1 jahr verheiratet, war nur noch kirchlich, aber es war so wunderschön ... Schöner wie ich es je zu träumen gewagt hätteund nun sind wir bereit fürs zweite kind, hoffe es lässt nicht all zu lange auf sich warten.

21.08.2014 18:10
Zitat von julemaus:
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
Zitat von Engelchen1711:
Jule eure Maus trägt ne 80????wow, das trägt Danilo heute grad mal.
Japp, sie wiegt auch schon ihre 8kg!
74 passt nicht mehr 74/80 aber so gerade eben!
Sie ist knapp 72 cm groß aber Beine sind schon speckig!
Sie hatte schon zu unserer Hochzeit alles in 68 an, da war sie 4 Monate alt!
Amelie hatte schon bei der letzten U knapp 10kg![]()
![]()
Auch ne kleine Wucht-brumme wah![]()
Habe das Video gesehen, voll Süss und nette stimme haste![]()
Ich weiß net wo lulu hinwächst, ich bin nur 1,63 groß...
Aber Papa 1,85 keine Ahnung...
Habe vor 2 Wochen von net bekannten schöne Sachen in Größe 74 noch gekauft und die Hälfte passt nicht...
Kann ich direkt weiterverkaufen...
Sogar die 4er Windeln schneiden schon...
Oh ja, das ist sie^^
74er passen nicht? Hm, dann fallen die aber bestimmt kleiner aus.
Amelie ist ja auch "erst" bei 68/74. Und größer/pummliger ist deine Maus denke ich nicht

Windeln haben wir noch die 3er - manchmal auch schon 4er.
21.08.2014 20:23
Witzig, wie unterschiedlich die kleinen sind!
Tommy gehört auch definitiv zu den großen
Er ist schon 76 cm groß und wiegt knapp 10 kg. Das hört sich irgendwie viel an, aber komischerweise ist er überhaupt nicht pummelig
einfach groß und massiv aber gar nicht fett
Achso Kleidergröße 74 passt perfekt, ein paar 80 tragen wir auch schon, sind aber noch zu groß.
Tommy gehört auch definitiv zu den großen

Er ist schon 76 cm groß und wiegt knapp 10 kg. Das hört sich irgendwie viel an, aber komischerweise ist er überhaupt nicht pummelig

Achso Kleidergröße 74 passt perfekt, ein paar 80 tragen wir auch schon, sind aber noch zu groß.
21.08.2014 22:38
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
...
Amelie hatte schon bei der letzten U knapp 10kg![]()
![]()
Auch ne kleine Wucht-brumme wah![]()
Habe das Video gesehen, voll Süss und nette stimme haste![]()
Ich weiß net wo lulu hinwächst, ich bin nur 1,63 groß...
Aber Papa 1,85 keine Ahnung...
Habe vor 2 Wochen von net bekannten schöne Sachen in Größe 74 noch gekauft und die Hälfte passt nicht...
Kann ich direkt weiterverkaufen...
Sogar die 4er Windeln schneiden schon...
Oh ja, das ist sie^^
74er passen nicht? Hm, dann fallen die aber bestimmt kleiner aus.
Amelie ist ja auch "erst" bei 68/74. Und größer/pummliger ist deine Maus denke ich nicht![]()
Windeln haben wir noch die 3er - manchmal auch schon 4er.
Ne passen definitiv nicht und 3er Windeln schon lange nicht mehr!
Sagen wir mal so, sie hat ganz irgendwelche schenkelchen

Aber klar kommt immer auf den Schnitt an, habe ne Weste in 68 die passt noch, aber wiederum ne 80 er Jeans die nur bis zum Knie geht...
Na wenn sie krabbeln und laufen kann, werden die Speck-Beinchen hoffentlich schlank
25.08.2014 08:41
Haha, die ersten bilder hier waren positive schwangerschaftstest und jetzt bräuchten wir eigendlich ne krabbelgruppe.
Wir lassen auch mal liebe grüße hier
an der zahnpflege müssen wir noch arbeiten
Krabbeln klappt super, mama kann sie auch sagen, manchmal, wenn sie lust hat
Auf den bildern hat sie schon ne 80 an weil 74 einfach ein Stückchen zu kurz ist aber sie ist so dünn
Will nur gestillt werden, wenig brei manchmal verweigert sie richtig. Will nur was wir großen essen aber sonen Stück gurke auszulutschen bringt ja auch keine Kohlenhydrate.
Aber sie sind alle so putzig....
Wir lassen auch mal liebe grüße hier
an der zahnpflege müssen wir noch arbeiten

Krabbeln klappt super, mama kann sie auch sagen, manchmal, wenn sie lust hat

Auf den bildern hat sie schon ne 80 an weil 74 einfach ein Stückchen zu kurz ist aber sie ist so dünn

Aber sie sind alle so putzig....
26.08.2014 08:20
sie sind alle schon so groß geworden! also nicht unbedingt in cm, aber einfach so allgemein. garkeine richtig kleinen babys mehr.
hab auch mal 2bilder aus dem urlaub:
hab auch mal 2bilder aus dem urlaub:
31.08.2014 07:54
Zitat von julemaus:
Bereit für die Taufe morgen
Süß, wünsche euch einen wunderschönen Tag.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt