❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
21.07.2014 18:27
ehrlich brei aus der flasche? sorry, aber das find ich echt total absurd klingt ja wie damals als mein papa baby war und griesbrei aus der flasche bekam damit er auch aj lange schläft. soltle man brei nicht einfach mit dem löffel geben und aus den flaschen eben wirklich nur zu trinken? das ist ja auch für die zähne mist und das einspreicheln, was für die verdauung wichtig ist fällt auch weg.
jaja jedem seins, aber das is nu wirklich nich das gelbe vom ei.
jaja jedem seins, aber das is nu wirklich nich das gelbe vom ei.
21.07.2014 19:55
Mann Leute kein Drama!!!!
Es ist Abendmilch pre mit irgendwie Hafer ganz flüssig!
Aber schön dass man sofort verurteilt wird...
Ich muss mein Kind nicht "stopfen" das es lange schläft, tut sie eh nicht, war einfach nur falsch ausgedrückt...
Es ist Abendmilch pre mit irgendwie Hafer ganz flüssig!
Aber schön dass man sofort verurteilt wird...
Ich muss mein Kind nicht "stopfen" das es lange schläft, tut sie eh nicht, war einfach nur falsch ausgedrückt...
21.07.2014 19:56
Wenn er Lust dazu hat, trinkt er aus einer Avent-Flasche und wenn nicht, dann nicht. Hab auch keine Lust, das ganze Sortiment durchzutesten, da still ich lieber noch ein Weilchen und hoffe, dass es irgendwann klappt.
Vom Brei aus der Flasche hat meine Hebi auch stark abgeraten, weil das Sättigungsgefühl zu spät eintritt und man so sein Kind überfüttert. Gewöhnen sich dann daran und können dadurch zum dick sein "erzogen" werden. Und eben wegen der Zähne.
Vom Brei aus der Flasche hat meine Hebi auch stark abgeraten, weil das Sättigungsgefühl zu spät eintritt und man so sein Kind überfüttert. Gewöhnen sich dann daran und können dadurch zum dick sein "erzogen" werden. Und eben wegen der Zähne.
21.07.2014 20:01
Zitat von Juniors-Mama:
Jule, jetzt haben wir wohl gleichzeitig geschrieben
Macht nix
Mann Mann ein falscher Ausdruck" und man kriegt hier sofort auf die Fresse
21.07.2014 20:03
Hier wurde doch nicht verurteilt.
Ich schließ mich den anderen an...finde es relativ sinnfrei, warum nimmt man nicht einfach 'nen Löffel?
Was die Zähnchen betrifft sag ich nix...ich denke wenn man da strikte Zahnhygiene hat, wird das nicht groß schaden. Sterben wird sie nicht und Bauchweh hat sie ja anscheinend bisher auch nicht. Nur 'nen Sinn seh ich dahinter noch nicht.
Aber es wurde ja schon gesagt: Jeder wie er mag.
Ich schließ mich den anderen an...finde es relativ sinnfrei, warum nimmt man nicht einfach 'nen Löffel?
Was die Zähnchen betrifft sag ich nix...ich denke wenn man da strikte Zahnhygiene hat, wird das nicht groß schaden. Sterben wird sie nicht und Bauchweh hat sie ja anscheinend bisher auch nicht. Nur 'nen Sinn seh ich dahinter noch nicht.
21.07.2014 20:04
Zitat von julemaus:
Zitat von Juniors-Mama:
Macht nix
Ach quatsch, so war das ganz sicher nicht gemeint... Manchmal geht ja auch nur was an einem vorbei und hat's damit nur gut gemeint. Ist mir auch schon passiert und war dann froh, dass jemand was gesagt hat.
21.07.2014 20:06
Zitat von Juniors-Mama:die Avant haben wir inzwischen auch, ist die einzige die Amaro nimmt
Wenn er Lust dazu hat, trinkt er aus einer Avent-Flasche und wenn nicht, dann nicht. Hab auch keine Lust, das ganze Sortiment durchzutesten, da still ich lieber noch ein Weilchen und hoffe, dass es irgendwann klappt.
erst auch nur n ganz kleines bisschen und jetzt auch mal richtig, aber auch
nur Wasser, keine Pre
21.07.2014 20:11
Zitat von Putsch:
Hier wurde doch nicht verurteilt.
Jetzt habe ich aber keine Lust es nochmal zu schrieben!
Sie bekommt keinen Brei aus der Flasche!!!!!
Es war lediglich ein falscher Ausdruck!
21.07.2014 20:14
Es heißt "bebevita abendfläschchen" ist mit pre!
Und es ist flüssssig!!!
Und es ist flüssssig!!!
21.07.2014 20:29
Zitat von julemaus:
Zitat von Juniors-Mama:
Macht nix
ich hab nicht verurteilt ode rdich angegriffen. aber gebissene hunde bellen ne.
und ja klar ist das zeug kein brei. klang eben anders und aht mich arg gewundert wo du sonst so korrekt bist.
aber welchen sinn aht die pampe (mir fällt keina nderer ausdruck für so zeug ein. sorry)
21.07.2014 20:36
Zitat von Niji:
Zitat von julemaus:
Zitat von Juniors-Mama:
Macht nix
und ja klar ist das zeug kein brei. klang eben anders und aht mich arg gewundert wo du sonst so korrekt bist.
aber welchen sinn aht die pampe (mir fällt keina nderer ausdruck für so zeug ein. sorry)
Es ist pre-milch, die jenigen die nicht stillen geben das doch auch???
Ich habe 6 Monate fast voll gestillt und abends gibt es jetzt ein Fläschchen, sehe da kein Problem...
21.07.2014 20:37
na aber es ist doch eben nicht reine pre, wenn da noch irgendwas runtergemischt ist. das meine ich
21.07.2014 20:44
Zitat von julemaus:
Zitat von Niji:
Zitat von julemaus:
Zitat von Juniors-Mama:
Macht nix
Es ist pre-milch, die jenigen die nicht stillen geben das doch auch???
Ich habe 6 Monate fast voll gestillt und abends gibt es jetzt ein Fläschchen, sehe da kein Problem...
Nee, da bist du bisschen falsch informiert. Wer nicht stillt, gibt reine Pre-Milch. Ohne Hafer oder so
Deshalb kam die Frage auf welchen Sinn das hat bzw. warum du ihr nicht einfach ein normales Fläschchen gibst.
21.07.2014 22:16
Hab ich noch nie gehört, dass es sowas gibt. Hier wird abends Brei aus Getreide, Pre und etwas Obst gemampft.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt