❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄
10.07.2014 20:12
ich werd blöd, niji, dein zwerg is ja der oberkracher
er hat sich gefälligst altersgerecht zu benehmen, sonst musst du ihm nächste woche schon den ersten rasierer kaufen
vielleicht ist er ja aber auch einfach hochbegabt?!
er hat sich gefälligst altersgerecht zu benehmen, sonst musst du ihm nächste woche schon den ersten rasierer kaufen
vielleicht ist er ja aber auch einfach hochbegabt?!
10.07.2014 20:21
er ist extrem begabt darin schneller zu sein als ich dank schlafmangel mitdenken kann und räumt daher mülleimer aus und schleppt den kehricht von der schaufel während ich den besen beiseite stelle
10.07.2014 20:23
das gibts doch nicht...wahnsinn XD
aber ich glaube da lässt man ganz schön nerven...
10.07.2014 20:25
Zitat von TinaTequila:
naja man muss sich erst wieder dran gewöhnen. und die große hat als sie das kontne eben schon auf ein nein reagiert udn das auch verstanden nach ein paar mal abmahnen. das kann ich bei ihm ja nun echt nicht erwarten...
10.07.2014 20:42
Zitat von Niji:
Zitat von TinaTequila:
naja man muss sich erst wieder dran gewöhnen. und die große hat als sie das kontne eben schon auf ein nein reagiert udn das auch verstanden nach ein paar mal abmahnen. das kann ich bei ihm ja nun echt nicht erwarten...
das stimmt ..aber wenn er mit bewegung so fix ist.. hat er das nein auch bald drauf ..
meine will und kann nicht ..
10.07.2014 22:07
Boa, das geht ja wirklich schnell, der will sicher der Inara hinterher und hat offensichtlich eine gute Vormacherin
Wollen und nicht können hab ich hier auch grade bedeutet gepaart mit Zahnweh den ganzen Tag Gequengel ... uff!
Wollen und nicht können hab ich hier auch grade bedeutet gepaart mit Zahnweh den ganzen Tag Gequengel ... uff!
10.07.2014 22:15
Wow niji.... dein kleiner gibt aber Vollgas! Voll süß wie er da auf Erkundungstour geht!
Marc fängt jetzt auch an.... es wird jeden Tag ein wenig mehr was er erreichen will!
Marc fängt jetzt auch an.... es wird jeden Tag ein wenig mehr was er erreichen will!
11.07.2014 07:40
Wow niji
Der Zwerg ist ganz schön frech und fit
Ich habe hier auch so ein Zahnungsmonster Kann-nicht-Will-aber! Anstrengend.
Der Zwerg ist ganz schön frech und fit
Ich habe hier auch so ein Zahnungsmonster Kann-nicht-Will-aber! Anstrengend.
11.07.2014 09:43
mir gehts zu schnell irgendwie, aber er ist glücklicher jetzt wo er noch gezielter dahin kommt wo er will.
oh eine süße maus gwen
oh eine süße maus gwen
11.07.2014 12:04
Laura robbt seit heute. Geht mir alles viel zu schnell^^
12.07.2014 10:47
Unsere Kinder werden einfach zu schnell groß. So tolle Bilder von euren süßen.
16.07.2014 08:42
So süße Mäuse! Allesamt Zucker!
Iris, ich finde Arian bombe
Amelie versucht nun immer den Popo nach oben zu drücken, wenn sie auf dem Bauch liegt. Aber mehr in Richtung Krabbeln/Robben ist hier noch nicht in Sicht^^
Iris, ich finde Arian bombe
Amelie versucht nun immer den Popo nach oben zu drücken, wenn sie auf dem Bauch liegt. Aber mehr in Richtung Krabbeln/Robben ist hier noch nicht in Sicht^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt