Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:47
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lana_Fey:

Ja, die Tests sind der Wahnsinn, find sie auch total toll
.
Zum Thema Geschenkpaket:
Bei Marc bekam ich damals kurz vor der Geburt ein Paket von Aptamil mit Lätzchen, Pre-Probe, Lese-Material und Schnuller.
Für Mama gabs diverse Creme-Proben. Brustwarzencreme, Zahncreme, Bodylotion, Deo-Tücher und einen Kamm.
Vom KH bekam ich ein Paket von Milumil. Mit Saftflasche, Schnuller, Milumil 1er Probe und Penaten-Creme. Für Mama wieder Brustwarzencreme und Zahncreme.
Und vom KiA gabs zum ersten Geburtstag nochmal ein Milumil-Paket mit Saftflasche, Fertiggericht, Kindermilch-Pulver und Ernährungsplan für 1-3 Jährige.
Hab mich über diese Dinger immer gefreut, aber kaum was davon benutzt

mir ging es ähnlich. es gab auch immer rabattcoupons von pampers oder aptamil oder so. da ich eh das günstigere bebivita und baby love kaufe, hätte ich sowieos nix gespart ^^
man kann sich im netz auch bei verschiedenen diensten anmelden. da bekommt man auch immr was zugeschickt. wenn jemand interesse hat, kann ich die links nochmal heraussichen

Das wäre super lieb von Dir. Hipp hab ich allerdings schon. Dann bin ich noch bei Rossmann und DM im Babyclub.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:49
Zitat von Gwen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Hehe
Testen hat einfach so nen Reiz, den kann ich gar nicht erklären
Auch wenn ich nach dem dritten Test wusste, dass da wieder ein Strich kommen wird, hats mich trotzdem gefreut


Hehe, so gehts mir auch.


Samstag war ich ja mit meinem Mann einkaufen. Und hatte einen Test in der Hand und wollte den kaufen, weil ich ja so lange bis heute warten musste. Er meinte zu mir: "Da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen!" Ich: "Aber ich bin sooooooo neugierig ob dieser Test dann auch positiv wird!" -Er: "Mach was du meinst, das ist Quatsch, bis Dienstag sind nur noch 3 Tage!" Ich:"Ich will aber testen!"


Manches werden Männer sowieso nieee verstehen!
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:50
Zitat von FreekeeyQueen20:

Hallo ihr Lieben

Ich bin eine Stille Leserin aber ich freue mich soooo für euch alle
Und die Bildchen sind ja so süüüß

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Achhh ich bin so neidisch haha

Vielen Dank!
Aber vielleicht hats bei Dir ja auch schon eingeschlagen. In 3 Tagen bist Du dann vlt ganz "offiziell" hier. Drück Dir die Daumen!
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:52
Zitat von Alica:

@Lana: Na das nenne ich mal viele SST da sag nochmal einer ich würde viele machen

@me: Ich hab auch ma Bilderchen mitgebracht, wenn auch leider kein US Bildchen^^

Die Frosch Decke fand ich sooo kuschelig das ich sie füs Würmchen mitnehmen musste, ich weiß ttoal verrückt jetzt schon was zu kaufen, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen
Und schön Neutral is sie ja auch *gg

Und die Sachen für meine Motte zeig ich euch auch einfach mal *gg


Die Froschdecke ist ja sooo süß! Ich liebe Frösche! Wo hast Du die erstanden?
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:54
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich würd beim nächsten, gern für nen Jungen shoppen

und ich möchte gerne die ganzen süßen Kleidchen, wo mein Spatz so schnell herausgewachsen ist, nochmal einem Würmchen anziehen.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:54
Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau

Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:56
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau


Hab mal gehört, dass es häufiger beim zweiten Kind nochmal dasselbe Geschlecht wird wie beim ersten. Das dritte ist dann (ebenfalls sehr häufig) das andere Geschlecht


Nein nein, ich will nicht nochmal von Rosa und dieser schrecklichen Katze erschlagen werden


Wass´n fürne Katze? Hab ich was verpaßt?
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 20:58
Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen. Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.

Ach, jetzt dämmerts mir. Gehts um Hello Kitty?
Ich muß ehrlich sagen, ich hab einige Sachen mit ihr drauf und find sie gar nicht so schlecht. Ist ja Geschmackssache, sonst hätten nachher alle Babys die gleichen Sachen an.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 21:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen . Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.


Jap! Hier genauso, ich kann sie nimmer sehen... überall, egal wo du guckst, ist dieses Vieh drauf... furchtbar!
Da bin ich echt froh, dass es Vertbaudet und Co. gibt, denn dort gibts DIE nciht!


Ich werde auch allen sagen, nix mit der Katze, sonst landet es direkt in den Müll.


Uiuiui, das klingt ja nach einer ernsthaften Katzen-Phobie
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 21:03
Zitat von Hopefully:

Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen. Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.

Ach, jetzt dämmerts mir. Gehts um Hello Kitty?
Ich muß ehrlich sagen, ich hab einige Sachen mit ihr drauf und find sie gar nicht so schlecht. Ist ja Geschmackssache, sonst hätten nachher alle Babys die gleichen Sachen an.


Danke übrigs zum vorherigen Post, ich wünschte mir ein Mädel, aber wenns net so ist, auch nicht schlimm.
Ja es geht um Hello Kitty. Ich mag die einfach nicht so. Die ist einfach nicht mein Fall.
Aber wie du schon geschrieben hast, ist Geschmackssache
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 21:03
Zitat von Hopefully:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen . Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.


Jap! Hier genauso, ich kann sie nimmer sehen... überall, egal wo du guckst, ist dieses Vieh drauf... furchtbar!
Da bin ich echt froh, dass es Vertbaudet und Co. gibt, denn dort gibts DIE nciht!


Ich werde auch allen sagen, nix mit der Katze, sonst landet es direkt in den Müll.


Uiuiui, das klingt ja nach einer ernsthaften Katzen-Phobie


Ne eine Phobie würde ich es nicht nennen. Aber DIESE Katze geht mir auf den zeiger
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 21:05
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben, all eure Bilder sind voll toll. Ich komm garnicht dazu immer zu schreiben. Bin nun auch schon etwas aufgeregt und hoffe das nächste Woche das Herz schlägt

Es schlägt ganz bestimmt jetzt schon, aber nächste Woche wirst Du es dann sehen. Deine Aufregung kann ich gut verstehen, mir gehts ähnlich. Aber es wird schon alles gut werden!
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 21:07
Zitat von Melli226:

Ich mag die Fettkopfkatze ❤❤❤

Aah, Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wär alleine hier
16.04.2013 21:10
So schöne Bilder also ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Hello Kitty selbst ich hab ein Schlafanzug von ihr mein Mann lacht mich immr aus sagt mit 27 Hello Kitty ich glaub wäre es ein Mädchen wäre ich voll im Hello Kitty rausch
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 21:10
Zitat von Alica:

Der CB Digi ist von gestern und der letzte Streifentest auch


Ooch, sonen CB mit Wochenbestimmung wollte ich auch haben. Hatte 2 Stück und hab sie leider verbraucht, wo falscher Alarm war. Jetzt noch nen neuen kaufen ist eigentlich Verschwendung aber trotzdem hätte ich gerne einen gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt