Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
16.04.2013 14:48
Zitat von Lana_Fey:

Hey ihr
Jetzt muss ich doch auch mal ein paar Bilder reinschmeißen
Meine SS-Tests:

Morgen hab ich endlich meinen ersten FA-Termin und hoffentlich bekomm ich ein hübsches Foto von Shrimpy

Hihi, die sind ja mehr als eindeutig
16.04.2013 15:23
@Lana: Na das nenne ich mal viele SST da sag nochmal einer ich würde viele machen

@me: Ich hab auch ma Bilderchen mitgebracht, wenn auch leider kein US Bildchen^^

Die Frosch Decke fand ich sooo kuschelig das ich sie füs Würmchen mitnehmen musste, ich weiß ttoal verrückt jetzt schon was zu kaufen, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen
Und schön Neutral is sie ja auch *gg

Und die Sachen für meine Motte zeig ich euch auch einfach mal *gg
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 16:51
Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus
16.04.2013 18:14
Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich würd beim nächsten, gern für nen Jungen shoppen
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 18:15
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich würd beim nächsten, gern für nen Jungen shoppen


Ist auch toll, aus Jungs kann man so richtig coole Styler machen
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 18:19
Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 18:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau


Hab mal gehört, dass es häufiger beim zweiten Kind nochmal dasselbe Geschlecht wird wie beim ersten. Das dritte ist dann (ebenfalls sehr häufig) das andere Geschlecht
16.04.2013 18:23
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau


Hab mal gehört, dass es häufiger beim zweiten Kind nochmal dasselbe Geschlecht wird wie beim ersten. Das dritte ist dann (ebenfalls sehr häufig) das andere Geschlecht


Nein nein, ich will nicht nochmal von Rosa und dieser schrecklichen Katze erschlagen werden
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 18:26
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen. Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 18:26
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau


Hab mal gehört, dass es häufiger beim zweiten Kind nochmal dasselbe Geschlecht wird wie beim ersten. Das dritte ist dann (ebenfalls sehr häufig) das andere Geschlecht


Nein nein, ich will nicht nochmal von Rosa und dieser schrecklichen Katze erschlagen werden



Haha Und wenn schon, es soll auch Mädchen geben die mit Pink und Rosa absolut nichts anfangen können
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 18:27
Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.

*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen. Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.


Das unterschreib ich so
16.04.2013 18:27
Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen . Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.


Jap! Hier genauso, ich kann sie nimmer sehen... überall, egal wo du guckst, ist dieses Vieh drauf... furchtbar!
Da bin ich echt froh, dass es Vertbaudet und Co. gibt, denn dort gibts DIE nciht!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.04.2013 19:18
Hallo ihr lieben, all eure Bilder sind voll toll. Ich komm garnicht dazu immer zu schreiben. Bin nun auch schon etwas aufgeregt und hoffe das nächste Woche das Herz schlägt
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 19:23
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Aber wenn es nicht so ist, dann auch gut. Dann muss ich nicht mehr soviel einkaufen, habe ja da noch alle Klamotten da.
*
Und diese Katze würde mir nicht ins Haus kommen . Gibt genug andere schöne Mädels Klamotten.


Jap! Hier genauso, ich kann sie nimmer sehen... überall, egal wo du guckst, ist dieses Vieh drauf... furchtbar!
Da bin ich echt froh, dass es Vertbaudet und Co. gibt, denn dort gibts DIE nciht!


Ich werde auch allen sagen, nix mit der Katze, sonst landet es direkt in den Müll.

Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 19:24
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben, all eure Bilder sind voll toll. Ich komm garnicht dazu immer zu schreiben. Bin nun auch schon etwas aufgeregt und hoffe das nächste Woche das Herz schlägt


Da wird das Herzchen ganz doll schlagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt