Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
16.04.2013 09:57
Zitat von Alica:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

bilderflut

erstmal krümelchen. herzchen hat schon leicht gebubbert

tshirt für finchen. damit wollen wir es den großeltern sagen. mal schaue wie lang es dauert, bis dies merken

geschenke vom FA:


Süßes Bildchen!
Und die Idee mit dem T-Shirt ist echt super. Wo hast Du das denn her?

von amazon. http://www.amazon.de/Spreadshirt-Grosse-Schwester- klassisch-104_3-4_Jahre/dp/B00AJD2ZC4/ref=sr_1_4?s =apparel&ie=UTF8&qid=1366098871&sr=1-4 &keywords=grosse+schwester

bei dawanda gibts auch gaaanz süße shirts. um die 30€ war mir dann aber bissel zu viel...


*Idee geklaut*

wenn du es noch günstiger willst: bei ebay werden ganz oft welche angeboten. die gehen dann so für 3-5 euro weg.
war leider kein motiv bei, was mir gefallen hat.
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 10:09
Hey ihr
Jetzt muss ich doch auch mal ein paar Bilder reinschmeißen
Meine SS-Tests:

Morgen hab ich endlich meinen ersten FA-Termin und hoffentlich bekomm ich ein hübsches Foto von Shrimpy
littleStar89
20550 Beiträge
16.04.2013 10:11
boor lana, man sieht ja bei es+9 schon voll gut den strich!
ich hab nur die doofen von ebay gemacht...die schlagen sowieso nicht besonders an
Gwen85
18463 Beiträge
16.04.2013 10:12
Sieht gut aus Lana
Gwen85
18463 Beiträge
16.04.2013 10:13
Aber ich bin echt etwas überwältigt von dieser Geschenkebox. Wahnsinn! Werde ich ganz neidisch.... nee, ich freu mich. Aber ich will sowas auch haben
littleStar89
20550 Beiträge
16.04.2013 10:14
Zitat von Gwen85:

Aber ich bin echt etwas überwältigt von dieser Geschenkebox. Wahnsinn! Werde ich ganz neidisch.... nee, ich freu mich. Aber ich will sowas auch haben

hab ich beim 1. auch net bekommen.
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 10:21
Ja, die Tests sind der Wahnsinn, find sie auch total toll
.
Zum Thema Geschenkpaket:
Bei Marc bekam ich damals kurz vor der Geburt ein Paket von Aptamil mit Lätzchen, Pre-Probe, Lese-Material und Schnuller.
Für Mama gabs diverse Creme-Proben. Brustwarzencreme, Zahncreme, Bodylotion, Deo-Tücher und einen Kamm.
Vom KH bekam ich ein Paket von Milumil. Mit Saftflasche, Schnuller, Milumil 1er Probe und Penaten-Creme. Für Mama wieder Brustwarzencreme und Zahncreme.
Und vom KiA gabs zum ersten Geburtstag nochmal ein Milumil-Paket mit Saftflasche, Fertiggericht, Kindermilch-Pulver und Ernährungsplan für 1-3 Jährige.
Hab mich über diese Dinger immer gefreut, aber kaum was davon benutzt
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 10:21
@ Gwen, super Bild.
*
@ Lana, wow, die sind ja mal eindeutig, du bist wohl auch Testsüchtig.
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.04.2013 10:24
Hehe
Testen hat einfach so nen Reiz, den kann ich gar nicht erklären
Auch wenn ich nach dem dritten Test wusste, dass da wieder ein Strich kommen wird, hats mich trotzdem gefreut
littleStar89
20550 Beiträge
16.04.2013 10:24
Zitat von Lana_Fey:

Ja, die Tests sind der Wahnsinn, find sie auch total toll
.
Zum Thema Geschenkpaket:
Bei Marc bekam ich damals kurz vor der Geburt ein Paket von Aptamil mit Lätzchen, Pre-Probe, Lese-Material und Schnuller.
Für Mama gabs diverse Creme-Proben. Brustwarzencreme, Zahncreme, Bodylotion, Deo-Tücher und einen Kamm.
Vom KH bekam ich ein Paket von Milumil. Mit Saftflasche, Schnuller, Milumil 1er Probe und Penaten-Creme. Für Mama wieder Brustwarzencreme und Zahncreme.
Und vom KiA gabs zum ersten Geburtstag nochmal ein Milumil-Paket mit Saftflasche, Fertiggericht, Kindermilch-Pulver und Ernährungsplan für 1-3 Jährige.
Hab mich über diese Dinger immer gefreut, aber kaum was davon benutzt

mir ging es ähnlich. es gab auch immer rabattcoupons von pampers oder aptamil oder so. da ich eh das günstigere bebivita und baby love kaufe, hätte ich sowieos nix gespart ^^
man kann sich im netz auch bei verschiedenen diensten anmelden. da bekommt man auch immr was zugeschickt. wenn jemand interesse hat, kann ich die links nochmal heraussichen
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 10:30
Zitat von Lana_Fey:

Hehe
Testen hat einfach so nen Reiz, den kann ich gar nicht erklären
Auch wenn ich nach dem dritten Test wusste, dass da wieder ein Strich kommen wird, hats mich trotzdem gefreut


Hehe, so gehts mir auch.
Gwen85
18463 Beiträge
16.04.2013 10:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Hehe
Testen hat einfach so nen Reiz, den kann ich gar nicht erklären
Auch wenn ich nach dem dritten Test wusste, dass da wieder ein Strich kommen wird, hats mich trotzdem gefreut


Hehe, so gehts mir auch.


Samstag war ich ja mit meinem Mann einkaufen. Und hatte einen Test in der Hand und wollte den kaufen, weil ich ja so lange bis heute warten musste. Er meinte zu mir: "Da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen!" Ich: "Aber ich bin sooooooo neugierig ob dieser Test dann auch positiv wird!" -Er: "Mach was du meinst, das ist Quatsch, bis Dienstag sind nur noch 3 Tage!" Ich:"Ich will aber testen!"
Kala87
36830 Beiträge
16.04.2013 10:44
Zitat von Gwen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Hehe
Testen hat einfach so nen Reiz, den kann ich gar nicht erklären
Auch wenn ich nach dem dritten Test wusste, dass da wieder ein Strich kommen wird, hats mich trotzdem gefreut


Hehe, so gehts mir auch.


Samstag war ich ja mit meinem Mann einkaufen. Und hatte einen Test in der Hand und wollte den kaufen, weil ich ja so lange bis heute warten musste. Er meinte zu mir: "Da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen!" Ich: "Aber ich bin sooooooo neugierig ob dieser Test dann auch positiv wird!" -Er: "Mach was du meinst, das ist Quatsch, bis Dienstag sind nur noch 3 Tage!" Ich:"Ich will aber testen!"



Es ist halt immer wieder bewundernswert, wenn auf einmal wieder ein zweiter Strich auftaucht oder
FreekeeyQueen20
84 Beiträge
16.04.2013 13:58
Hallo ihr Lieben

Ich bin eine Stille Leserin aber ich freue mich soooo für euch alle
Und die Bildchen sind ja so süüüß

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft

Achhh ich bin so neidisch haha
Melli226
6871 Beiträge
16.04.2013 14:40
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen!
Habt ihr tolle Bilder
Darf ich euch meinen Krümel auch zeigen? Alles ist gut und Herzchen schlug fleißig


Ohhhh klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt