Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 21:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

...


Ich werde auch allen sagen, nix mit der Katze, sonst landet es direkt in den Müll.


Uiuiui, das klingt ja nach einer ernsthaften Katzen-Phobie


Ne eine Phobie würde ich es nicht nennen. Aber DIESE Katze geht mir auf den zeiger

Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 21:16
Zitat von mamideluxe10sg:

So schöne Bilder also ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe Hello Kitty selbst ich hab ein Schlafanzug von ihr mein Mann lacht mich immr aus sagt mit 27 Hello Kitty ich glaub wäre es ein Mädchen wäre ich voll im Hello Kitty rausch

und ich hab eine an meinen Crogs. Hat mir mein Mann sogar geschenkt. Aber ich muß sie bestimmt bald an meine kleine Maus abtreten.
Melli226
6871 Beiträge
16.04.2013 22:58
Zitat von Hopefully:

Zitat von Melli226:

Ich mag die Fettkopfkatze ❤❤❤

Aah, Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wär alleine hier

Ich habe sogar ein Longshirt von ihr
Sensana
1025 Beiträge
17.04.2013 10:20
Zitat von Alica:



bei den T-Shirts haben wir auch zugeschlagen für die Große - die sind echt toll, endlich wieder kurzärmlich und super-bunt
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 10:23
Zitat von Alica:

Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lana_Fey:

Ich will auch bald ROSA Klamotten kaufen
Sehen wirklich süß aus


Ich will auch Rosa, habe schon zweimal Blau


Hab mal gehört, dass es häufiger beim zweiten Kind nochmal dasselbe Geschlecht wird wie beim ersten. Das dritte ist dann (ebenfalls sehr häufig) das andere Geschlecht


Nein nein, ich will nicht nochmal von Rosa und dieser schrecklichen Katze erschlagen werden


ich kann hello kitty auch net leiden
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 10:25
Zitat von JayJay_89:

Zitat von littleStar89:

bilderflut

erstmal krümelchen. herzchen hat schon leicht gebubbert

tshirt für finchen. damit wollen wir es den großeltern sagen. mal schaue wie lang es dauert, bis dies merken

geschenke vom FA:




Oh schöne Sachen ist das Buch toll?

joa...wobei man nicht sooo viel eintragen kann. aber wenn man schon nen kind hat, hat man sowieso nicht die zeit seiten auszufüllen wollte auch ne kleine erinnerung an die schwangerschaft haben und dafür ist es perfekt. wollte mir erst son buch kaufen, aber das geld kann ich mir nun sparen
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 10:27
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

von amazon. http://www.amazon.de/Spreadshirt-Grosse-Schwester- klassisch-104_3-4_Jahre/dp/B00AJD2ZC4/ref=sr_1_4?s =apparel&ie=UTF8&qid=1366098871&sr=1-4 &keywords=grosse+schwester

bei dawanda gibts auch gaaanz süße shirts. um die 30€ war mir dann aber bissel zu viel...

Oh, danke für den Link. Also 30 € wär mir auch zuviel. 15 € ist für son kleines Kindershirt auch schon dicke teuer genug.

ja denke ich auch. aber für so ne überraschung mag ich das wohl investieren. später kann sie das ja auch noch tragen...
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 10:27
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

wenn du es noch günstiger willst: bei ebay werden ganz oft welche angeboten. die gehen dann so für 3-5 euro weg.
war leider kein motiv bei, was mir gefallen hat.

Das wär nat noch besser. Und da wir noch ein bisschen Zeit haben, bis wirs sagen, kann ich ja auch nochn Weilchen bei Ebay rumschauen.

mach das
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 11:21
So nachdem wir gerade einkaufen waren, habe ich mir nochmal einen Test gekauft.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, dass ich wirklich null anzeichen habe.
*

*
Mein HCG ist gestiegen, nun bin ich beruhigt. Und das war wirklich der allerletzte Test.
littleStar89
20550 Beiträge
17.04.2013 11:24
kala...du verrückte
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 11:25
Zitat von littleStar89:

kala...du verrückte


Gwen85
18463 Beiträge
17.04.2013 11:25
Zitat von Kala87:

So nachdem wir gerade einkaufen waren, habe ich mir nochmal einen Test gekauft.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, dass ich wirklich null anzeichen habe.
*

*
Mein HCG ist gestiegen, nun bin ich beruhigt. Und das war wirklich der allerletzte Test.


Verrücktes Huhn
Also der ist echt deutlich.
Habe aber auch außer eben der Müdigkeit 0 Anzeichen....Daher war ich gestern mehr als erleichtert Krümels Herzchen schlagen zu sehen...
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 11:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Kala87:

So nachdem wir gerade einkaufen waren, habe ich mir nochmal einen Test gekauft.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, dass ich wirklich null anzeichen habe.
*

*
Mein HCG ist gestiegen, nun bin ich beruhigt. Und das war wirklich der allerletzte Test.


Verrücktes Huhn
Also der ist echt deutlich.
Habe aber auch außer eben der Müdigkeit 0 Anzeichen....Daher war ich gestern mehr als erleichtert Krümels Herzchen schlagen zu sehen...



JA und durch die nichtvorhanden Anzeichen habe ich einfach Angst, das was ist.
Und meine FA Termin ist erst am 30.4. das dauert noch so lange.
Jetzt bin ich aber beruhigt, das HCG ist gestiegen. Somit ist alles gut. Der ist nämlich mehr als eindeutig.
17.04.2013 13:04
Zitat von Sensana:

Zitat von Alica:



bei den T-Shirts haben wir auch zugeschlagen für die Große - die sind echt toll, endlich wieder kurzärmlich und super-bunt


Nahc dem langen Winter ist das auch echt wieder nötig
17.04.2013 13:05
Zitat von Kala87:

So nachdem wir gerade einkaufen waren, habe ich mir nochmal einen Test gekauft.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, dass ich wirklich null anzeichen habe.
*

*
Mein HCG ist gestiegen, nun bin ich beruhigt. Und das war wirklich der allerletzte Test.


Ich hab noch 4 Tests hier
1 CB Digi, 1 CB, 1 Presense und 1 Cyclotest ^^

Die werde ich benutzen, wenn ich mich mal unsicher fühle und um mich bis zum Termin über Wasser zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt