Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 13:59
das hört sich sehr beunruhigend an
01.10.2009 14:07
Zitat von Derinchen:

das hört sich sehr beunruhigend an

iwie schon aber ich mache mir erst richtig gedanken wenn die Ärztin mir das bestätigt.
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 14:08
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

das hört sich sehr beunruhigend an

iwie schon aber ich mache mir erst richtig gedanken wenn die Ärztin mir das bestätigt.


genau! bloss nich verrückt machen
01.10.2009 14:13
ich werde mich jetzt erstmal verabschieden.habe hunger muss was zu mampfen haben,also bis später
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 14:14
Zitat von Puschi87:

ich werde mich jetzt erstmal verabschieden.habe hunger muss was zu mampfen haben,also bis später


nen gudden
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 14:48
alles gute zum 8.monat derinchen

und Puschi, hoffe das alles gut wird und genau, lass dich nicht verrückt machen...wird schon alles gut sein / werden
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 14:51
Zitat von Kätzchen_88:

alles gute zum 8.monat derinchen


schanke döööhn
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:16
Zitat von Derinchen:
schanke döööhn


bitte bitte
.
.
solangsam kann ich euch (und dich Puschi bei uns im Dezi Thread) echt verstehen mit dem überlesen werden
...aber naja wir haben ja noch den hier und uns
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:18
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:
schanke döööhn


bitte bitte
.
.
solangsam kann ich euch (und dich Puschi bei uns im Dezi Thread) echt verstehen mit dem überlesen werden
...aber naja wir haben ja noch den hier und uns


ich kann garnicht verstehen warum man da überhaupt überlesen wird, denn soooviele mädels sind ja nicht im thread die sehr häufig aktiv sind.
bin trotzdem froh das kein rumgezicke herrscht
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:24
Zitat von Derinchen:
ch kann garnicht verstehen warum man da überhaupt überlesen wird, denn soooviele mädels sind ja nicht im thread die sehr häufig aktiv sind.
bin trotzdem froh das kein rumgezicke herrscht

freuen tu ich mich auch, dass kein gezicke herrscht
aber das mit dem überlesen fällt mir in letzter zeit besonders auf im Dezi thread
meine da jetzt auch nicht nur mich, manchmal schreiben einige 3 o. 4mal das gleiche und bekommen keine antworten
.
.
das mein ich
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:30
ja ich weiss was du meinst.

hatte gestern auch was geschrieben das ich sodbrennen hab und das gefühl hab das ich davon immer ko**en muss und das ich glaub ich schon übungswehen habe aber keine hat daraufhin was gesagt :/ manchmal macht mich sowas echt wahsninnig denn man möchte sich ja mitteilen und von anderen rat aber nu ja..
und wo ich schon mal dabei bin mich auszukotzen..
ich hatte gestern nacht bzw, heute nacht mal wieder durchfall. rate mal von was?
genau.. GV ich trau mich mal nicht mehr zu herzeln
gibts dann halt nur noch gefummel
saß heute nacht ganz depri auf der schlüssel und hab mich im wahrsten sinne beschissen gefühlt
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:33
achja, ganz vergessen noch zu sagen

ich weiss nicht ob es übungswehen sind die ich habe, denn ich weiss nicht ob ich bei meiner ersten ss welche hatte und selbst wenn, das ist 10 jahre her, ich hab kp wie die sich anfühlen.
jedenfalls ist es so, das der bauch um den bauchnabel bereich herrum ganz hart wurde und unten links im unterleib hatte ich so ein ziepen, als ob mich jemand kneifen würde

Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:34
oooh von sodbrennen bin ich auch geplagt , aber ich muss davon nicht ''rückwärts essen''
.
.
und durchfall vom GV?? echt?wie kommt denn das? oder meinst du ''speziellen'' GV?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:36
Zitat von Derinchen:

achja, ganz vergessen noch zu sagen

ich weiss nicht ob es übungswehen sind die ich habe, denn ich weiss nicht ob ich bei meiner ersten ss welche hatte und selbst wenn, das ist 10 jahre her, ich hab kp wie die sich anfühlen.
jedenfalls ist es so, das der bauch um den bauchnabel bereich herrum ganz hart wurde und unten links im unterleib hatte ich so ein ziepen, als ob mich jemand kneifen würde


das hab ich auch ab und an...hab mal rum gegoogelt und hier im forum geschaut, es sollen angeblich welche sein
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:40
Zitat von Kätzchen_88:

oooh von sodbrennen bin ich auch geplagt , aber ich muss davon nicht ''rückwärts essen''
.
.
und durchfall vom GV?? echt?wie kommt denn das? oder meinst du ''speziellen'' GV?



neeeeein ich meine ganz normalen GV, kein anal
aber hatte das ja schon mal im dez. thread gesagt und ich glaube melancoly meinte das käme davon weil die organe sich so extrem verschoben haben.
ich dussel hab das gegenüber meiner FÄ voll vergessen zu fragen denn ich will richtig herzeln, menoooooh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt