Winter Babys 2009/2010
30.09.2009 17:09
so meine lieben , muss erstmal wech aufstylen
wir gehen heut abend essen (weiß zwar noch nicht wo/was), aber müssen ja unseren Mietvertrag feiern
können ab den 12.10 rein und dann gibts bilder für euch vom babyzimmer
wünsch euch noch einen schönen abend
wir gehen heut abend essen (weiß zwar noch nicht wo/was), aber müssen ja unseren Mietvertrag feiern
30.09.2009 17:09
Zitat von Schmetterling16:
na und ich bin ja wie immer die weitest entfernte von euch allen...
Das gute und schöne Österreich.bist da auch geboren?
30.09.2009 17:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Kätzchen_88:
schade, dass wir alle soweit entfernt wohnen sonst könnten wir uns alle mal mit unseren zwergen später treffen
.
.
aber puschi, du wohnst ja in der nähe hihi
ja stimmt.wohne nur 10km von BS...Rötgesbüttel
bei mir wohnt absolut niemand von unseren mamis in der nähe (ffm), echt schade aber man hat ja das forum hier zum tratschen
wo kommst denn her?
ffm = frankfurt am main
keine sau äääh mami hier
hast dich schonmal hier im forum rumgefragt?nicht nur die dezimamas?
nein hab ich nicht, aber das liegt wohl daran das ich mich bei den dezi mamis sehr wohl fühle (hier auch!) und andere, naja weis snich, da muss die chemie dann eh stimmen
30.09.2009 17:10
kätzle du ziehst um?? schöön. musst morgn vormittag mehr erzählen... wir sind da.
muss dann essen machen gehen. kind hat hunger...
muss dann essen machen gehen. kind hat hunger...
30.09.2009 17:11
Zitat von Kätzchen_88:
oooh, na denn viel spaß beim feiern
freu mich schon auf bilder!!
30.09.2009 17:12
ja bin in ö geboren ... gibt auch össi mama seiten. nur bei den meisten muss man sich anmelden mit adresse die dann jeden user sichtbar is. und das mussi echt net haben. das jeder mei anschrift und tel weis...
30.09.2009 17:12
Zitat von Kätzchen_88:
viel spass wünsche ich euch und genißet den abend.
und fotos sind immer hier erwünscht.bis bald
30.09.2009 17:14
ja bin in ö geboren ... gibt auch össi mama seiten. nur bei den meisten muss man sich anmelden mit adresse die dann jeden user sichtbar is. und das mussi echt net haben. das jeder mei anschrift und tel weis...
ne das hätt ich dann auch nicht gemacht.aber auf den seiten ist der vorteil das da nicht so viele fakes rumlaufen wie hier.
kann man da nicht die Adresse fälschen?gebe nie iwo meine richtige adresse an
30.09.2009 17:16
nö das wollt ich auch. aba im kleingedruckten steht drinnen das sie die addi überprüfen und dann erst den account freigeben... so wie bei ebay. dort verstehs ich ja. da gehts um geld. aba auf einer mama seite? ich denk das das die berüchtigten leut sind die adressen sammeln und dann an andre verkaufen...
30.09.2009 17:17
und dann wirst von jeder firma angerufen und angeschriebn. und man fragt sich woher haben die meine daten...
30.09.2009 17:17
nö das wollt ich auch. aba im kleingedruckten steht drinnen das sie die addi überprüfen und dann erst den account freigeben... so wie bei ebay. dort verstehs ich ja. da gehts um geld. aba auf einer mama seite? ich denk das das die berüchtigten leut sind die adressen sammeln und dann an andre verkaufen...
das hört sich irgendwie sehr unseriös an
30.09.2009 17:19
du ich muss leider ausmachen.mein mann ist jetzt gekommen und muss essen machen..wir schreiben uns nachher weiter ?
also bis denn
30.09.2009 17:20
weis net die seite gibts schon seeehr lang in ö...naja. egal ich mags halt net wenn jeder weis wo ich wohn und so...schliesslich können da auch gäste alles sehen... und im intenet rennen viel verrückte rum.
so bin mal essen machen...
bis nachher meine süssen
bis nachher meine süssen
30.09.2009 17:23
weis net die seite gibts schon seeehr lang in ö...naja. egal ich mags halt net wenn jeder weis wo ich wohn und so...schliesslich können da auch gäste alles sehen... und im intenet rennen viel verrückte rum.
bis nachher meine süssen
da treiben sich dann bestimmt stalker und so kranke rum ne ne
bis nachher und nen gudden
30.09.2009 17:29
so ihr süssen,
gipsbauch ist am trocknen und roman mach nun essen. ich geh etwas aufs sofa. melde mich später wieder
gipsbauch ist am trocknen und roman mach nun essen. ich geh etwas aufs sofa. melde mich später wieder
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt