Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.09.2009 16:59
Zitat von Puschi87:
männer mal wieder

kein verlass
30.09.2009 16:59
Zitat von Kätzchen_88:

schade, dass wir alle soweit entfernt wohnen sonst könnten wir uns alle mal mit unseren zwergen später treffen
.
.
aber puschi, du wohnst ja in der nähe hihi


ja stimmt.wohne nur 10km von BS...Rötgesbüttel
30.09.2009 17:00
Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Kätzchen_88:
ich glaube am 1.April ...


LOL ich stell mir das grad vor..
es ist der 1 april und du gehst zu deinem schatzi und sagst he schatz, ich bin schwanger"
er glaubt dir doch erstmal aufgrund des datums kein wort egal was du sagst


ja da hast du recht
aber bei mir war es ja so, wir haben zusammen getestet.
Mein Mann wollte auch unbedingt zuerst das ergebnis ablesen, (hab ihm vorher auch gesagt 2 striche= schwanger 1strich= nicht schwanger)
und was war? er guckt, (ich dacht schon ''schatz, mach hinne!'' )
und was sagt er???
''püppi guck doch du mal...ich weiß nicht!''

männer mal wieder


ich glaube mein mann hätte genauSO reagiert

also ich glaube in solchen angelegenheiten haben wir einfach die besseren nerven und die männer trauen sich nich?

da war dein Schatz ganz schön überfordert bei der situation.vor allem passiert sowas nicht oft (sollte so sein)
Derinchen
1140 Beiträge
30.09.2009 17:00
Zitat von Schmetterling16:

ja ich bin e froh. vorallem is mein zwerg eine woche weiter vorne. laut fa und grösse.
ach wird schon gut gehen.. hab letzens ein bericht gelesen üba usa und frühchen... da wurd mir direkt schlecht.
ein 280 g baby geboren in der 23.ssw und hat alles gut überlebt. ohne schädigungen...


oh gott oh gott so früh??
30.09.2009 17:02
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

hm... vielleicht seh ich das alles viel zu eng. weis net. hab halt immer angst das doch wida was is...

weißt du wie ich immer die Zeit rumkrieg?
Ich zähl immer die Zeit monat für monat.
Also seit letzter woche sa bin ich im 8.monat und in zweieinhalb wochen bin ich schoon im neunten monat.
und dann hast du nur noch einen monat vor dir und die soll die längste sein

Hast du schon beschwerden?

ja leider. hatte ab der frühss wieder probleme mit wehen . dann in der 16.ssw war der muttermund verkürtzt. und nun halt wida diese übungswehen...
ich hatte das ganze spiel bei meiner ersten tochter schon. von daher müsst ichs ja kennen. aba im oktober hatt ich ne fehlgeburt und ich glaub von daher hab ich einfach irre panik. das wirder etwas nicht gut verläuft.


oh überlesen sry.
dieses mal wird das bestimmt klappen.wir drücke alle die Daumen das wird diesmal klappen und du wirst ein süßes junges kerngesundes kind auf die welt bringen
Derinchen
1140 Beiträge
30.09.2009 17:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

schade, dass wir alle soweit entfernt wohnen sonst könnten wir uns alle mal mit unseren zwergen später treffen
.
.
aber puschi, du wohnst ja in der nähe hihi


ja stimmt.wohne nur 10km von BS...Rötgesbüttel


bei mir wohnt absolut niemand von unseren mamis in der nähe (ffm), echt schade aber man hat ja das forum hier zum tratschen
30.09.2009 17:03
Zitat von Derinchen:

Zitat von Schmetterling16:

ja ich bin e froh. vorallem is mein zwerg eine woche weiter vorne. laut fa und grösse.
ach wird schon gut gehen.. hab letzens ein bericht gelesen üba usa und frühchen... da wurd mir direkt schlecht.
ein 280 g baby geboren in der 23.ssw und hat alles gut überlebt. ohne schädigungen...


oh gott oh gott so früh??

wow der medizin sein dank..schon krass aber ich selber würde es psychisch nicht aushalten.wie alt ist das baby denn schon?
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 17:04
auf alle fälle ein wunder... aba 280 gram das gewicht hat mich erschreckt. normal sagt man ab 500 g. usa halt.
erschreckend das vielleicht in ein paar jahrhunderten vielleicht gar keine frau mehr dazu nötig is ein baby entwickeln
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 17:05
ähm i glaub 2 oda 3 jahre.
30.09.2009 17:05
Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

schade, dass wir alle soweit entfernt wohnen sonst könnten wir uns alle mal mit unseren zwergen später treffen
.
.
aber puschi, du wohnst ja in der nähe hihi


ja stimmt.wohne nur 10km von BS...Rötgesbüttel


bei mir wohnt absolut niemand von unseren mamis in der nähe (ffm), echt schade aber man hat ja das forum hier zum tratschen

wo kommst denn her?
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 17:07
na und ich bin ja wie immer die weitest entfernte von euch allen...
Derinchen
1140 Beiträge
30.09.2009 17:07
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

schade, dass wir alle soweit entfernt wohnen sonst könnten wir uns alle mal mit unseren zwergen später treffen
.
.
aber puschi, du wohnst ja in der nähe hihi


ja stimmt.wohne nur 10km von BS...Rötgesbüttel


bei mir wohnt absolut niemand von unseren mamis in der nähe (ffm), echt schade aber man hat ja das forum hier zum tratschen

wo kommst denn her?


ffm = frankfurt am main

keine sau äääh mami hier
30.09.2009 17:07
Zitat von Schmetterling16:

auf alle fälle ein wunder... aba 280 gram das gewicht hat mich erschreckt. normal sagt man ab 500 g. usa halt.
erschreckend das vielleicht in ein paar jahrhunderten vielleicht gar keine frau mehr dazu nötig is ein baby entwickeln

ne das glaub ich nicht aber krass wäre es schon wenn man einfach die eizellen und das spermium befruchten lässt und dan n in so einem Brutkasten entwickeln lässt.iwann wird das bestimmt so werden
30.09.2009 17:08
Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kätzchen_88:

schade, dass wir alle soweit entfernt wohnen sonst könnten wir uns alle mal mit unseren zwergen später treffen
.
.
aber puschi, du wohnst ja in der nähe hihi


ja stimmt.wohne nur 10km von BS...Rötgesbüttel


bei mir wohnt absolut niemand von unseren mamis in der nähe (ffm), echt schade aber man hat ja das forum hier zum tratschen

wo kommst denn her?


ffm = frankfurt am main

keine sau äääh mami hier

hast dich schonmal hier im forum rumgefragt?nicht nur die dezimamas?
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 17:08
ja in einer gen gezüchteten gebärmutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt