Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:41
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:

achja, ganz vergessen noch zu sagen

ich weiss nicht ob es übungswehen sind die ich habe, denn ich weiss nicht ob ich bei meiner ersten ss welche hatte und selbst wenn, das ist 10 jahre her, ich hab kp wie die sich anfühlen.
jedenfalls ist es so, das der bauch um den bauchnabel bereich herrum ganz hart wurde und unten links im unterleib hatte ich so ein ziepen, als ob mich jemand kneifen würde


das hab ich auch ab und an...hab mal rum gegoogelt und hier im forum geschaut, es sollen angeblich welche sein



fein fein dann freue ich mich
man weiss ja wie sooft nicht was in einer ss normal und nicht normal ist
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:44
Zitat von Derinchen:
neeeeein ich meine ganz normalen GV, kein anal

sry
Zitat von Derinchen:
aber hatte das ja schon mal im dez. thread gesagt und ich glaube melancoly meinte das käme davon weil die organe sich so extrem verschoben haben .

stimmt, das kann sein
wir haben eben seeehr selten GV, deswegen kann ich da nicht großartig was zusagen
letztens haben wir mal wieder, und da hab ich erstmal schön geblutet danach
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:48
Zitat von Kätzchen_88:

wir haben eben seeehr selten GV, deswegen kann ich da nicht großartig was zusagen
letztens haben wir mal wieder, und da hab ich erstmal schön geblutet danach



wir haben auch nicht sooft GV aber geblutet habe ich danach noch nie. habt euch doch nicht etwa wie die wilden tiere benommen oder ? sry ne, hats danach dann gleich wieder aufgehört ? das war sicherlich auch keine angenehme erfahrung.
man wir frauchen müssen aber schon was durchmachen wenn ich mir die ganzen wehwehchen mal so durch den kopf gehen lasse
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:52
nee waren nicht wie wilde tiere
ja hat wieder aufgehört danach...soll aber auch normal sein, wird unten ja eben alles besser durchblutet
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:54
Zitat von Derinchen:
man wir frauchen müssen aber schon was durchmachen wenn ich mir die ganzen wehwehchen mal so durch den kopf gehen lasse

ja und was haben die männer?malwieder nix
vielleicht gestresste frauchen usw aber sonst
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:54
hmmm also wenn das normal sein soll ja?
dann frage ich mich was unter unseren umständen NICHT normal sein soll. bei jedem weh wehchen muss man googeln, schlimm sowas
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 15:55
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:
man wir frauchen müssen aber schon was durchmachen wenn ich mir die ganzen wehwehchen mal so durch den kopf gehen lasse

ja und was haben die männer?malwieder nix
vielleicht gestresste frauchen usw aber sonst


ja ne? die erfreuen sich glaub nur über die größer gewordenen brüste grml ^^
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 15:58
google dein freund und helfer
nee aber du hast recht...woher soll man wissen wann man wirklich mal besser ins KH zum durch checken sollte
.
.
.
zu den brüsten...meiner äußert sich da nicht so
hab ihn mal gefragt er meint ''ich find sie gleich gut, ob jetzt größer oder kleiner'' angeblich egal.....jajajaja
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 16:01
Zitat von Kätzchen_88:

google dein freund und helfer
nee aber du hast recht...woher soll man wissen wann man wirklich mal besser ins KH zum durch checken sollte


ja eeeeben!

Zitat von Kätzchen_88:

zu den brüsten...meiner äußert sich da nicht so
hab ihn mal gefragt er meint ''ich find sie gleich gut, ob jetzt größer oder kleiner'' angeblich egal.....jajajaja


*lach* gute antwort, so rücksichtsvoll

mein mann steht lieber auf kleine brüste und findet meine zu groß aber mir is das sowas von wurscht hauptsache meine kleine hat viiiiel milch wenn ich stille
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 16:03
Zitat von Derinchen:
hauptsache meine kleine hat viiiiel milch wenn ich stille


was gibt es denn bei dir?
links = Erdbeere, rechts = Banane?
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 16:04
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von Derinchen:
hauptsache meine kleine hat viiiiel milch wenn ich stille


was gibt es denn bei dir?
links = Erdbeere, rechts = Banane?


genau! frisch vom zapfhahn
woher weisst du?!

Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 16:05
Zitat von Derinchen:
genau! frisch vom zapfhahn
woher weisst du?!


instinkt
Derinchen
1140 Beiträge
01.10.2009 16:14
sooo ich geh jetzt meine serie schauen bis späteeer
Kätzchen_88
2338 Beiträge
01.10.2009 16:15
viel spaß... bis dann
01.10.2009 16:38
hallöchen ihr..bin wieder hier...

Ich kann mir gut vorstellen das es durch die Organverschiebung dieser Durchfall kommt.Mein kleiner drückt ja auch sehr gerne gegen den darm und da will auch immer so einiges raus.mal fest mal flüssig pfui.

Und das mit dem Sodbrennen kann ich euch leider nicht sagen,habe das problem leider noch nicht,aber rennie soll wirklich helfen,hab ich so gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt