Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 16:47
he mäuse...was los hier?? hab grad besuch gehabt von einer freundin. haben gepuzzlet.

wegn ss vergiftung.. hatte auch mal so nen verdacht bei lena in der 32. das mal darauf war alles ok- vielleicht hast die tage zuviel süsses gegessen?? kopf hoch...

und wegn anna. ich bin echt ur gerührt...jon is seinem papa in die arme gerutscht... hheeeuuulllll..... ich weiss net ob mein mann das so geschafft hätt? ich weis net. aba ich denke da handelt man nach gefühl...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 16:48
sodbrennen hatt ich nie... aba ihr werdet sehen so gegen der 35 ssw wird alles wieder leichter. weils baby nach unten rutscht ein bissi und dann hat der magen wida mehr platz
01.10.2009 16:53
Zitat von Schmetterling16:

he mäuse...was los hier?? hab grad besuch gehabt von einer freundin. haben gepuzzlet.

wegn ss vergiftung.. hatte auch mal so nen verdacht bei lena in der 32. das mal darauf war alles ok- vielleicht hast die tage zuviel süsses gegessen?? kopf hoch...

und wegn anna. ich bin echt ur gerührt...jon is seinem papa in die arme gerutscht... hheeeuuulllll..... ich weiss net ob mein mann das so geschafft hätt? ich weis net. aba ich denke da handelt man nach gefühl...


also sowas hat man nie wieder dieses Gefühl sein eigenes Kind entbunden zu haben.Ich find das klasse und faszinierend zugleich.
Mein Eiweiß ist seit der letzten untersuchung auch schon aufgefallen,und wenn es das nächste mal wieder so ist dann werden sie was machen
01.10.2009 16:54
um ehrlich zu sein,dieses Gefühl Sodbrennen kenne ich nicht.kann ich nicht beschreiben,das soll ja ein brennen in der Spreiseröhre dann sein und dann so langsam hochgehen.
toi toi toi ..bleiben wir verschont schmetterling?
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 16:57
ja alles müssen wir net haben... mir reicht das wasi hab... bin manchmal echt neidisch wenn manche fraun so eine tolle bilderbuch ss haben...
01.10.2009 17:01
Zitat von Schmetterling16:

ja alles müssen wir net haben... mir reicht das wasi hab... bin manchmal echt neidisch wenn manche fraun so eine tolle bilderbuch ss haben...


ja ne?und dann habe sie so einen schönen kleinen Bauch können sich noch selber die socken anziehen oder rasieren.
und warum wir nicht?
Wir müssen liegen,haben wasser,sind dick,haben streifen,und sind einfach unerotisch
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 17:03
Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

ja alles müssen wir net haben... mir reicht das wasi hab... bin manchmal echt neidisch wenn manche fraun so eine tolle bilderbuch ss haben...


ja ne?und dann habe sie so einen schönen kleinen Bauch können sich noch selber die socken anziehen oder rasieren.
und warum wir nicht?
Wir müssen liegen,haben wasser,sind dick,haben streifen,und sind einfach unerotisch


so schlimm?
den sex hast vergessen... ich darf nur davon träumen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 17:04
fett fühl i mi no net. streifen habi a no keine. aba der rest passt genauu
01.10.2009 17:04

so sah ich eine Woche vor bekanntgabe der Ss aus

jetzt schau mal ich ich aussah ... will wieder so aussehen
(und bitte nicht den hintergrund anschauen das war mal das kinderzimmer von meinem Freund und er hatte keine ordnung gehabt.sind inzwischen umgezogen und sieht viiieeel besser aus)
01.10.2009 17:05
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

ja alles müssen wir net haben... mir reicht das wasi hab... bin manchmal echt neidisch wenn manche fraun so eine tolle bilderbuch ss haben...


ja ne?und dann habe sie so einen schönen kleinen Bauch können sich noch selber die socken anziehen oder rasieren.
und warum wir nicht?
Wir müssen liegen,haben wasser,sind dick,haben streifen,und sind einfach unerotisch


so schlimm?
den sex hast vergessen... ich darf nur davon träumen...

da kann ich nichts zu sagen,bin völlig zufrieden damit
Zauberstern
8378 Beiträge
01.10.2009 18:14
hallo
ich schick euch ganz liebe grüsse aus dem KH. uns beiden gehts sehr gut. kann es nicht fassen das meine kugelzeit so schnell ein ende genommen hat.
jon gehts prima. er atmet alleine und auch mit dem trinken klappt es ganz gut. leider hab ich noch keinen milch einschuss und muss ihn darum immer wieder anlegen. da nicht viel kommt wird er natürlich dann grad müde und schläft ein.
er bekommt dann so eine zuckerlösung aus einem becher. das klappt prima.
ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr eure babys noch brav im bauch habt!!
01.10.2009 18:16
Zitat von Zauberstern:

hallo
ich schick euch ganz liebe grüsse aus dem KH. uns beiden gehts sehr gut. kann es nicht fassen das meine kugelzeit so schnell ein ende genommen hat.
jon gehts prima. er atmet alleine und auch mit dem trinken klappt es ganz gut. leider hab ich noch keinen milch einschuss und muss ihn darum immer wieder anlegen. da nicht viel kommt wird er natürlich dann grad müde und schläft ein.
er bekommt dann so eine zuckerlösung aus einem becher. das klappt prima.
ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr eure babys noch brav im bauch habt!!

hey na wir sind alle so glücklich das du das geschafft hast.
firelady
9056 Beiträge
01.10.2009 18:25
Hey, Zauberstern, auch hierüber nochmal alles Liebe und Gute für euch beide. Wow, das ging jetzt aber wirklich schnell und ich freu mich, daß es Jon so gut geht.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 18:35
he anna ich freu mich so dass es euch gut geht süsse. musst uns bei gelegnheit genau erzählen... echt arg... hab ständig pipi in den augen bei den fotos...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 18:37
Zitat von Puschi87:

so sah ich eine Woche vor bekanntgabe der Ss aus

jetzt schau mal ich ich aussah ... will wieder so aussehen
(und bitte nicht den hintergrund anschauen das war mal das kinderzimmer von meinem Freund und er hatte keine ordnung gehabt.sind inzwischen umgezogen und sieht viiieeel besser aus)

leider hab ich keinen vergleich zu jetz...

hm.. sei froh... das du sex haben darfst...bin schon ganz wuschelig. aba nun muss ich noch warten bis zur 35.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt