Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.09.2009 11:25
Zitat von Sweety_81:

Guten morgen bin eine januar mama sind hier noch welche???


denke ja ...es gibt aber auch monats threads, falls du sie noch nicht gefunden hast
----------------------
aber erstmalin unserer Mitte
und viel spaß hier
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2009 12:19
Hi ihr Lieben, wie gehts euch?
Wir kommen gerad vom KH. Haben uns dort zur Geburt angemeldet.
Niklas wiegt ca. 2500 g, ist 46 cm groß und sein KU ist 32 cm!
Anonsten auch alles zeitgerecht entwickelt
Haben auch ein tolles Foto bekommen:

25.09.2009 12:34
Zitat von saskia1984:

Hi ihr Lieben, wie gehts euch?
Wir kommen gerad vom KH. Haben uns dort zur Geburt angemeldet.
Niklas wiegt ca. 2500 g, ist 46 cm groß und sein KU ist 32 cm!
Anonsten auch alles zeitgerecht entwickelt
Haben auch ein tolles Foto bekommen:


wow schönes Foto und so schön groß der Kleine...
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2009 12:45
oh saskia das ist ja toll!!!
jon hat leider ers 2180 gramm. aber immerhin 80 gr mehr als letzte woche. im prinzip hat eurer niklas schon ein richtiges geburtsgewicht
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.09.2009 12:46
ooooh saskia der ist ja süüüüüüüüüß
*gespannt bin auf foto's außerhalb mama*
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2009 12:54
Vielen Dank, ihr seit echt lieb

Anna, super das dein Jon seit letzter Woche zugenommen hat, freut mich
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2009 12:58
Zitat von saskia1984:

Vielen Dank, ihr seit echt lieb

Anna, super das dein Jon seit letzter Woche zugenommen hat, freut mich


ja du ich bin auch froh!! heute hatte ich nur mal wieder pech mit dem deppen von FA im KH!! ich bin dann einfach aufgestanden und gegangen
jetzt hoffe ich das er weiterhin gut zunimmt!!
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2009 12:58
Zitat von Zauberstern:

Zitat von saskia1984:

Vielen Dank, ihr seit echt lieb

Anna, super das dein Jon seit letzter Woche zugenommen hat, freut mich


ja du ich bin auch froh!! heute hatte ich nur mal wieder pech mit dem deppen von FA im KH!! ich bin dann einfach aufgestanden und gegangen
jetzt hoffe ich das er weiterhin gut zunimmt!!


Was war denn los??
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2009 13:12
ach er hat eine blöde bemerkung gemacht weil ich ja bei meinem FA war und er ihm ein fax gemacht hat das wir kein KS wollen und bla, wegen dem brummeligen benehmen von ihm.
ja und heute meinte er das es für ihn klar was das ich als privatpatientin nicht mit der meinung von einem einfachen FA zufrieden bin. er war total unfreundlich und knurrig. ich bin dann halt aufgestanden und gegangen. hab ihm gesagt wenn das seine meinung ist dann bin ich hier falsch!! aber frag nicht wie mir das herz gechlagen hat deswegen. ich hab richtig gezittert
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2009 13:28
Das glaub ich dir! Aber ist ja echt doof von dem Arzt! Ist doch Quatsch! Man ist doch als Privatpatient nix besseres... Denke er hat ein Problem mit sich selbst und ist unsicher oder so, keine Ahnung!
Und jetzt, wo entbindest du? Trotzdem dort oder woanders?
Zauberstern
8378 Beiträge
25.09.2009 13:35
na wenns gut geht geh ich ja in die privatklinik wo mein FA belegsarzt ist. und falls jon früher kommt muss ich leider in das KH mit dr.brummel. aber mein FA hat gesagt das ich auch sagen kann welchen arzt ich möchte!! ich zahl ja auch dafür und es ist meine geburt
25.09.2009 13:41
Zitat von Zauberstern:

na wenns gut geht geh ich ja in die privatklinik wo mein FA belegsarzt ist. und falls jon früher kommt muss ich leider in das KH mit dr.brummel. aber mein FA hat gesagt das ich auch sagen kann welchen arzt ich möchte!! ich zahl ja auch dafür und es ist meine geburt

na das hoffe ich für dich das du nicht diesen brummeldoc bekommst
saskia1984
13103 Beiträge
25.09.2009 13:43
Ich drück dir auch die Daumen das du den nicht bekommst
firelady
9056 Beiträge
25.09.2009 15:22
Anna, hab gestern genauso ne blöde Geschichte erlebt. War gestern beim Mißbildungs US und angeblich soll mein Kleiner ohne Nasenbein auf die Welt kommen. Alles andere sei total in Ordnung. War da bei ner Ärztin, die mich auch total verunsichert hat. Sie hat sogar den Bericht der Chorionzottenbiopsie angezweifelt und gemeint, daß es auch sein kann, daß ne SS männliche Chromosome hat und sie ggf. genau diese bei mir erwischt hätten. Mein Kleiner ist aber definitiv ein ER! Laß dich nicht verrückt machen, Anna. Das mach ich auch nicht, obwohl es mir gestern danach erstmal total schlecht ging. Du bringst deinen Jon so wie du möchtest auf die Welt und ohne den Brummel Doc und ich seh die Tuss von gestern nie mehr!

Hier mal zwei Bilder von meinem süßen.

Sohnemann die 1te

Sohnemann die 2te
25.09.2009 15:26
Zitat von firelady:

Anna, hab gestern genauso ne blöde Geschichte erlebt. War gestern beim Mißbildungs US und angeblich soll mein Kleiner ohne Nasenbein auf die Welt kommen. Alles andere sei total in Ordnung. War da bei ner Ärztin, die mich auch total verunsichert hat. Sie hat sogar den Bericht der Chorionzottenbiopsie angezweifelt und gemeint, daß es auch sein kann, daß ne SS männliche Chromosome hat und sie ggf. genau diese bei mir erwischt hätten. Mein Kleiner ist aber definitiv ein ER! Laß dich nicht verrückt machen, Anna. Das mach ich auch nicht, obwohl es mir gestern danach erstmal total schlecht ging. Du bringst deinen Jon so wie du möchtest auf die Welt und ohne den Brummel Doc und ich seh die Tuss von gestern nie mehr!

Hier mal zwei Bilder von meinem süßen.

Sohnemann die 1te

Sohnemann die 2te


süße fotos.und man kann ne menge drauf erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt