Winter Babys 2009/2010
28.09.2009 13:58
he ihr... hatte anfangs oft damit zu kämpfen. aba wenn ihr magnesium trinkt dann geht das ziemlich gut weg damit. und is auch gut fürs baby...
@anna naja hab nen pilz... is net sehr toll.
28.09.2009 14:07
Zitat von Schmetterling16:
he ihr... hatte anfangs oft damit zu kämpfen. aba wenn ihr magnesium trinkt dann geht das ziemlich gut weg damit. und is auch gut fürs baby...
ach shit!! ist es den schon besser? hast du zäpfchen dagegen?
ich hab grad mal meine KH tasche gepackt man weiss ja nie wanns dann losgeht wenn ich die hemmer los bin....
28.09.2009 14:10
ja mein freund holt sie mir abends aus der apo...
kliniktasche ? cool. viel zu lesen. handy ladegerät, digicam ladegerät, was zu schreiben, mp3 player, gewand klar. hm... baby sachen? eventuell kuscheltier?
kliniktasche ? cool. viel zu lesen. handy ladegerät, digicam ladegerät, was zu schreiben, mp3 player, gewand klar. hm... baby sachen? eventuell kuscheltier?
28.09.2009 14:14
zu lesen hab ich nichts eingpackt, mal schaun könnt ich noch machen. und ein kuscheltier ist auch gut ich hab jetzt nur mal die spieluhr und die kleider für den heimweg.
brauch ich schnuller oder gibt die das KH?
brauch ich schnuller oder gibt die das KH?
28.09.2009 14:22
gibt das kh.allerdings benutzte abgekochte. was wollt i net. hab daher welche mitgenommen. aba mehr denn die ärzte legen wert drauf das er alle paar tage erneuert wird am anfang...
28.09.2009 14:45
Schmetti, nen Pilz hatte ich auch seit Anfang der SS bis letzter Woche. Hab dann nochmal gründlich mit meiner FÄ drüber gesprochen und seitdem ist er weg. Seit wann hast du den schon?
28.09.2009 15:27
seit gestern abend juckts.. nicht schlimm. hab mir jetz mal döderlein gekauft . so milchsäurebakterien kapseln.
und die canesten...wenns schlimmer wird muss i e zum fa. aba da hätt ich am 9.okt e wida termin. wollt die zeit bis dahin noch so überbrücken... hab nur angst das das schädlich is für baby?
und die canesten...wenns schlimmer wird muss i e zum fa. aba da hätt ich am 9.okt e wida termin. wollt die zeit bis dahin noch so überbrücken... hab nur angst das das schädlich is für baby?
28.09.2009 15:40
Das hatte ich auch. Dem Baby passiert aber nichts. Meine FÄ meinte auch, daß es auch Frauen gibt, die in der kompletten SS damit Probleme haben. Kurz vor Ende der SS würde dann mit nem Hammer drangegangen werden damit das Baby bei ner spontan Geburt nichts abbekommt. So lange schützt aber der geschlossene Muttermund das Baby davor.
28.09.2009 16:19
welches mittel hattest du? werds nachher noch mit der canesten kur probieren. sind zäpfchen.
28.09.2009 16:25
Oh ich hatte einiges. Zum Schluß hat ich die Kadefungin. Sind auch Zäpfchen und Salbe. Will am Donnerstag mal wieder Schwimmen gehen. Hab die Befürchtung, daß es da grad wieder kommt.
28.09.2009 16:31
es gibt so badetampons. die haben viel vaselin drauf dass keine bakterien rein kommen... gibts von senta... aba auch in den apos...
28.09.2009 19:24
Ja, hab mir die von der Apotheke geholt. Der Pilz kommt zwar nicht gleich innen rein, aber außen fängt er sich trotzdem und dann wandert er ganz schnell wieder nach innen sobald der Tampon weg ist. Nutzt also, bei mir zumindest, nicht wirklich viel. Hab mich auch zu früh gefreut, daß er weg ist. Juckt jetzt wieder ganz ordentlich. Muß heut Abend auch wieder mit Behandlung anfangen.
28.09.2009 19:34
ein schönes Bad mit ''Totes Meer Salz'' soll auch gut sein
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt