Winter Babys 2009/2010
17.09.2009 14:11
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, wie gehts euch? Darf ich fragen, ab wann ihr euer Kleines gespürt habt?? Ich glaub nämlich, dass ich es schon seit paar Tagen spüre und die letzte Zeit schon häufiger! Habt ihr eigentlich nen Angelsound (so ein Dings zum Herzschlag hören) ?
ich glaube ich habe die kleine so 17.-19. woche das erste mal gemerkt.
hätte ich eher gewusst das es diesen angelsound gibt hätte ich eins geholt, aber jetzt brauch ich es auch nicht mehr
17.09.2009 14:24
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, wie gehts euch? Darf ich fragen, ab wann ihr euer Kleines gespürt habt?? Ich glaub nämlich, dass ich es schon seit paar Tagen spüre und die letzte Zeit schon häufiger! Habt ihr eigentlich nen Angelsound (so ein Dings zum Herzschlag hören) ?
also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es auch so um die 17-19.Ssw gespürt
bei meiner 2.Ss hab ich schon ab der 12.Ssw gespürt ^^
19.09.2009 22:56
Zitat von angelsandy:
in meiner ersten ss war es zwischen der 18 und 20 ssw und jetzt in der zweiten in der 15 woche.
21.09.2009 17:51
morgen gehts los...
endlich wieder US und zum ersten mal ctg
21.09.2009 18:48
Zitat von Kätzchen_88:
morgen gehts los...
na dann viel spass beim babytv. bringst uns ein foto mit????
21.09.2009 19:27
Zitat von Zauberstern:
na dann viel spass beim babytv. bringst uns ein foto mit????
danke
wenn ich ein foto bekomme dann gerne bekomme nämlich nicht jedes mal ein foto mit nach hause
21.09.2009 20:22
Zitat von Kätzchen_88:
morgen gehts los...
Ich auch
21.09.2009 20:29
ich muss morgen auch ins KH zum ctg und ich hoffe das sie mir dann was neues wegen dem FW sagen können
21.09.2009 21:04
Ich hab morgen zwar noch kein CTG aber wenigstens FA Termin. CTG ist was tolles!
22.09.2009 08:40
guten morgn.scheint wohl die woche der us zu sein... hab freitag 3d us...bin ja mal gespannt...
22.09.2009 10:14
huhu mädels,
ich kopier das grad mal aus meinem tagebuch, hab keinen nerv nochmal alles zuschreiben, sorry...
ich komme gerade aus dem KH. hmm und ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
bin da irgendwie an einen komischen FA geraden
er war richtig wortkarg (sagt man das so? ) na auf jedenfall sehr brummig. mir lag ja echt auf der zunge ihn zufragen ob er stress mit seiner frau hat
also ich hatte CTG und da hat es auch ganz deutliche wehenhügel angezeigt, und auch der bauch wurde hart, aber ich hab nichts davon gemerkt, also kein aua dabei macht mich ja etwas stutzig weil ich ja die hemmer noch nehme.
ich hing aber ewig dadran, ich glaub fast die haben mich vergessen ich war fast eine stunde da drin.
dann musste ich in den untersuchungsraum. unten frei machen und auf den stuhl...der fa kommt grummelig rein, gibt mir seine hand und nuschelt seinen namen in meine richtung. weiss bis jetzt nicht wie der kerl heisst!!
dann untersucht der meinen mumu ich dachte echt der zieht jon gleich mit raus!! hat richtig aua gemacht!! und mir sind dabei auch voll die tränen in die augen geschossen!!
mumu sei nun wohl knappe 2 cm offen!!!
kein wunder, so wie der gedrückt hat mit seinen dicken wurstfingern
dann US, ich habe meinen kleinen schatz nur kurz gesehen, bild hab ich natürlich keins von ihm bekommen, hätt mich auch sehr verwundert wenn er die freundlichkeit bessesen hätte. na auf jeden fall sagt er das die FW menge nicht mehr geworden sei und das kind nicht zugenommen hat!! hab dann gefragt was das nun bedeutet und er hat gegrummelt das ich am freitag wiederkommen soll und dann werden wir einen termin für den KS machen ich dachte ich flieg vom stuhl.
wie kommen die den auf KS??? ich will keinen KS und schon gar nicht in den nächsten tagen!!!
ich bin echt grad durch den wind und weiss nicht was ich denken soll.
mein FA hat gesagt das die geburt eingeleitet werden würde, aber nur dann wenn sich über mehrere tage keine änderung beim gewicht zeigt!!! aber einleiten heisst doch nicht KS, oder doch???
ach shit echt, der kerl war so unfreundlich das ich mich nicht getraut habe weiter zu fragen.
und nun sitz ich hier und mach mir voll den kopf
ich kopier das grad mal aus meinem tagebuch, hab keinen nerv nochmal alles zuschreiben, sorry...
ich komme gerade aus dem KH. hmm und ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
bin da irgendwie an einen komischen FA geraden
er war richtig wortkarg (sagt man das so? ) na auf jedenfall sehr brummig. mir lag ja echt auf der zunge ihn zufragen ob er stress mit seiner frau hat
also ich hatte CTG und da hat es auch ganz deutliche wehenhügel angezeigt, und auch der bauch wurde hart, aber ich hab nichts davon gemerkt, also kein aua dabei macht mich ja etwas stutzig weil ich ja die hemmer noch nehme.
ich hing aber ewig dadran, ich glaub fast die haben mich vergessen ich war fast eine stunde da drin.
dann musste ich in den untersuchungsraum. unten frei machen und auf den stuhl...der fa kommt grummelig rein, gibt mir seine hand und nuschelt seinen namen in meine richtung. weiss bis jetzt nicht wie der kerl heisst!!
dann untersucht der meinen mumu ich dachte echt der zieht jon gleich mit raus!! hat richtig aua gemacht!! und mir sind dabei auch voll die tränen in die augen geschossen!!
mumu sei nun wohl knappe 2 cm offen!!!
kein wunder, so wie der gedrückt hat mit seinen dicken wurstfingern
dann US, ich habe meinen kleinen schatz nur kurz gesehen, bild hab ich natürlich keins von ihm bekommen, hätt mich auch sehr verwundert wenn er die freundlichkeit bessesen hätte. na auf jeden fall sagt er das die FW menge nicht mehr geworden sei und das kind nicht zugenommen hat!! hab dann gefragt was das nun bedeutet und er hat gegrummelt das ich am freitag wiederkommen soll und dann werden wir einen termin für den KS machen ich dachte ich flieg vom stuhl.
wie kommen die den auf KS??? ich will keinen KS und schon gar nicht in den nächsten tagen!!!
ich bin echt grad durch den wind und weiss nicht was ich denken soll.
mein FA hat gesagt das die geburt eingeleitet werden würde, aber nur dann wenn sich über mehrere tage keine änderung beim gewicht zeigt!!! aber einleiten heisst doch nicht KS, oder doch???
ach shit echt, der kerl war so unfreundlich das ich mich nicht getraut habe weiter zu fragen.
und nun sitz ich hier und mach mir voll den kopf
22.09.2009 10:18
Anna lass dich mal drücken
Das ist ja ein doofer Arzt Weiß auch nicht was ich dazu sagen soll
Also einleiten heißt für mich NICHT KS!!! Hm... und wenn du deinen FA mal anrufst und ihm das erzählst?
Also einleiten heißt für mich NICHT KS!!! Hm... und wenn du deinen FA mal anrufst und ihm das erzählst?
22.09.2009 10:22
Zitat von saskia1984:
Anna lass dich mal drücken
danke dir!!
ach ich weiss echt nicht was ich nun denken soll!!
will mich aber auch nicht zum affen machen wenn ich jetzt noch meinen FA nerve. halten die nicht rücksprache untereinander???
vielleicht stimmt das ja doch??
ich will das aber nicht!! solange es jon doch gut geht soll er im bauch bleiben. ich weiss auch nicht was er erwartet hat in einer woche!! wieviel hätte er den zunehmen sollen???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt