Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
22.09.2009 10:27
Zitat von Zauberstern:

Zitat von saskia1984:

Anna lass dich mal drücken
Das ist ja ein doofer Arzt Weiß auch nicht was ich dazu sagen soll
Also einleiten heißt für mich NICHT KS!!! Hm... und wenn du deinen FA mal anrufst und ihm das erzählst?

danke dir!!
ach ich weiss echt nicht was ich nun denken soll!!
will mich aber auch nicht zum affen machen wenn ich jetzt noch meinen FA nerve. halten die nicht rücksprache untereinander???
vielleicht stimmt das ja doch??
ich will das aber nicht!! solange es jon doch gut geht soll er im bauch bleiben. ich weiss auch nicht was er erwartet hat in einer woche!! wieviel hätte er den zunehmen sollen???


Das kann ich dir leider auch nicht sagen! Aber ich würd auf jeden Fall meinen FA anrufen! Wird ihn sicherlich auch nicht nerven!
Ich mein, du hast ja Recht, wenn es dem kleinen gut geht, warum dann KS?? Wenn er raus muss, weil das FW nicht mehr geworden ist, ist es ja okay, aber dann kann er doch auch normal kommen nach einer Einleitung
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.09.2009 11:15
anna bitte fahr zu deinen fa. wenn mumu offen is sollt man nicht mehr so herumlaufen..da können bakterien rein usw.. ich würd no mal zum fa um abchecken zu lassen was jetz echt sache is..
firelady
9056 Beiträge
22.09.2009 14:15
Shigo, daß du geschockt bist kann ich mir vorstellen. Wer wäre das nicht in deiner Situation, aber sprich doch wirklich nochmal mit deinem FA darüber.
22.09.2009 14:17
Ja, frag einfach deinen FA zu dem Thema. In welcher Woche bist du denn jetzt genau?? Kann es aus deinen Bildern nicht genau schließen, bin vielleicht zu doof...

Sagt mal Mädls, habt ihr auch so genau gespürt, wo des Baby liegt? Hab richtig ne Beule links am Bauch...
miaa
15612 Beiträge
22.09.2009 14:18
War heute beim FA ----> alles super!
Der Kleine ist 1400g schwer und 39 cm groß.

22.09.2009 14:24
Zitat von miaa:

War heute beim FA ----> alles super!
Der Kleine ist 1400g schwer und 39 cm groß.



Glückwunsch! Wann ist dein Termin?? Wann hast du erfahren dass du nen Jungen kriegst? Hattest du die Beule auch am Anfang?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
22.09.2009 15:10
huhu
so war beim FA und hab auch bildchen bekommen
er ist jetzt ca. 37 cm und wiegt zwischen 1300 / 1500g
er ist auch definitiv ein JUNGE hat ''ihn'' heute mal richtig gezeigt inklusive Hoden
CTG war auch klasse und sonst ist alles inordnung ihm gehts prima

alokasie
12208 Beiträge
22.09.2009 18:39
Zitat von Zauberstern:

huhu mädels,
ich kopier das grad mal aus meinem tagebuch, hab keinen nerv nochmal alles zuschreiben, sorry...

ich komme gerade aus dem KH. hmm und ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll.
bin da irgendwie an einen komischen FA geraden
er war richtig wortkarg (sagt man das so? ) na auf jedenfall sehr brummig. mir lag ja echt auf der zunge ihn zufragen ob er stress mit seiner frau hat
also ich hatte CTG und da hat es auch ganz deutliche wehenhügel angezeigt, und auch der bauch wurde hart, aber ich hab nichts davon gemerkt, also kein aua dabei macht mich ja etwas stutzig weil ich ja die hemmer noch nehme.
ich hing aber ewig dadran, ich glaub fast die haben mich vergessen ich war fast eine stunde da drin.
dann musste ich in den untersuchungsraum. unten frei machen und auf den stuhl...der fa kommt grummelig rein, gibt mir seine hand und nuschelt seinen namen in meine richtung. weiss bis jetzt nicht wie der kerl heisst!!
dann untersucht der meinen mumu ich dachte echt der zieht jon gleich mit raus!! hat richtig aua gemacht!! und mir sind dabei auch voll die tränen in die augen geschossen!!
mumu sei nun wohl knappe 2 cm offen!!!
kein wunder, so wie der gedrückt hat mit seinen dicken wurstfingern
dann US, ich habe meinen kleinen schatz nur kurz gesehen, bild hab ich natürlich keins von ihm bekommen, hätt mich auch sehr verwundert wenn er die freundlichkeit bessesen hätte. na auf jeden fall sagt er das die FW menge nicht mehr geworden sei und das kind nicht zugenommen hat!! hab dann gefragt was das nun bedeutet und er hat gegrummelt das ich am freitag wiederkommen soll und dann werden wir einen termin für den KS machen ich dachte ich flieg vom stuhl.
wie kommen die den auf KS??? ich will keinen KS und schon gar nicht in den nächsten tagen!!!
ich bin echt grad durch den wind und weiss nicht was ich denken soll.
mein FA hat gesagt das die geburt eingeleitet werden würde, aber nur dann wenn sich über mehrere tage keine änderung beim gewicht zeigt!!! aber einleiten heisst doch nicht KS, oder doch???
ach shit echt, der kerl war so unfreundlich das ich mich nicht getraut habe weiter zu fragen.
und nun sitz ich hier und mach mir voll den kopf


na das klingt ja echt gruselig, kann auch nur sagen, dass du unbedingt mit deinem fa reden musst ... so ein blöder typ eh, schon voll ab gestumpft oder was?
Zauberstern
8378 Beiträge
22.09.2009 19:13
ich kann morgen zu meinem fa gehn
bin schon etwas beruhigter wenn er sich das morgen anschaut. ich vertraue ihm da voll und ganz. ich hoffe ja sehr das ich morgen mehr weiss.
der typ von heute morgen regt mich immer noch auf, so ein blöder kerl echt!!
Kätzchen_88
2338 Beiträge
22.09.2009 19:52
hab das grad erst gelesen zauberstern und bin schockiert
das ist mal wirklich ein gaanz komischer Kauz
Da würde ich nie wieder nen Fuß hin setzen

Lass dir bloß keine Angst von dem oder so machen
miaa
15612 Beiträge
22.09.2009 21:49
Zitat von angelsandy:

Zitat von miaa:

War heute beim FA ----> alles super!
Der Kleine ist 1400g schwer und 39 cm groß.



Glückwunsch! Wann ist dein Termin?? Wann hast du erfahren dass du nen Jungen kriegst? Hattest du die Beule auch am Anfang?


ET ist der 09.12. und deiner?

Also in der 17.SSW hat Sie gesagt das es so aussieht als wird es ein Junge in der 20.SSW kam dann die Bestätigung.
Mein Gefühl hat mir aber von Anfang an gesagt das es ein Junge wird!
22.09.2009 22:31
will auch endlich wieder mein baby sehen,wie groß er ist und wie schwer..ist schon 2 monate her
Zauberstern
8378 Beiträge
23.09.2009 07:53
Zitat von Puschi87:

will auch endlich wieder mein baby sehen,wie groß er ist und wie schwer..ist schon 2 monate her

wow, 2 monate ist aber lange! wie oft hast du den kontrolle??

saskia1984
13103 Beiträge
23.09.2009 08:33
Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch?

Anna, was gibts neues?

Bin ab heute in der 35. SSW und im damit im Mutterschutz
Zauberstern
8378 Beiträge
23.09.2009 08:36
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch?

Anna, was gibts neues?

Bin ab heute in der 35. SSW und im damit im Mutterschutz

gratulier!!! ich hab ab heute die 34. woche erreicht
noch eine woche muss ich die ollen hemmer nehmen.
hmm neues gibts noch nicht. muss nachher dann zu meinem FA und mir ist voll schlecht deswegen. ich hab voll schlecht geschlafen deswegen und jon hab ich auch noch nicht gespürt. ich kann mich nicht mal erinnern das er sich gestern bewegt hat aber das sind wohl nur grad die nerven die ein bissl mit mir durch gehn.
ich meld mich wenn ich wieder zurück bin, drückt mir die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt