Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
12.05.2012 16:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Danke Mädels, ihr seit echt lieb
Aber ihr kennt das sicher selber...man muss sich wohlfühlen in seiner Haut Es müssen so 7 kg nocj runter auf jeden Fall...55 kg passen mir auch !

wo willst denn sieben kilo wegnehmen ???


die gehen dann von den möpsen weg!

genau das is ja das erste was sich vom acker macht !!!


Dat ist mir egal, wenn ich dafür meine alte Figur wieder hab
Für meine kleinen Klamotten brauch ich eh kleinere Titties
Ich hab ordentlich im Gesicht zugelegt...und am Oberkörper und am Arsch und an den Beinen....Ohrläppchen sind verschont geblieben Meine Werte waren vorher 84/62/84 und nu bin ich bei 96/74/96



Hungerhaken!
du hast bestimmt auch zwischen den augen zugenommen

ja genau und ein bisschen was unter der zunge vielleicht


stimmt das hatte ich übersehen





12.05.2012 17:48
Heute genau 3 Wochen her das er ausgezogen ist

..

fühl mich einfach mehr als unwohl und naja ziemlich fett .. hab jetzt 82 kg also noch 12 kg weg bis startgewicht aber ich hatte damals noch etwa 8 kg zuviel weil ja totalen jojo effekt vom hungern hatte ..

DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 17:57
Denise also dick find ich das nu nicht wirklich...von der Seite siehts doch schon wieder ganz gut aus !
12.05.2012 18:00
Zitat von DeeLady:

Denise also dick find ich das nu nicht wirklich...von der Seite siehts doch schon wieder ganz gut aus !


ja auch nur von der seite .. dann lauf ich jetzt nur noch seitlich
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 18:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Denise also dick find ich das nu nicht wirklich...von der Seite siehts doch schon wieder ganz gut aus !


ja auch nur von der seite .. dann lauf ich jetzt nur noch seitlich


Von der Seite gehts bei mir ja auch, aber on vorne....wuah gruselig Ich laufe mit seitlich
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 11:24
Ich mach auch mal wieder

1 Woche nach Geburt

3 Wochen danach

3 Wochen danach

6 Wochen danach

6 Wochen danach

Nen bisschen was hat sich getan
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.05.2012 11:33
Ich mach auch mal mit.. das erste mal nach Geburt, aber ohne sachen werd ichs nich knipsen, gefällt mir absolut nich mein Bauch, aber so ist das wohl nach 4 kids

6wochen nach Geburt
21.05.2012 11:55
nen bischen ??? ih bin begeistert jackie! wow! klasse... dann geh ich auch mal nen picture machen glaub ich
21.05.2012 11:55
Zitat von CoCoNutKizZ:

Ich mach auch mal mit.. das erste mal nach Geburt, aber ohne sachen werd ichs nich knipsen, gefällt mir absolut nich mein Bauch, aber so ist das wohl nach 4 kids

6wochen nach Geburt



auch krass... warst du jemals schwanger
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 11:59
Zitat von MiaSophie:

nen bischen ??? ih bin begeistert jackie! wow! klasse... dann geh ich auch mal nen picture machen glaub ich


danke süße !
Ja mach mal, bin sehr gespannt
21.05.2012 12:19

3 wochen nach geburt

6 wochen nach geburt

3 wochen nach geburt

6 wochen nach geburt

3 wochen nach geburt

6 wochen nach geburt

von der seite evt. ein kleiner unterschied, aber meine hüften scheinen fetter gworden zu sein... hmmm-.... und die narbe sieht auch unverändert aus... also das wabbel schwabbel darüber... aber wie gesagt bin ich auf den 30. zur nachuntersuchung gespannt...
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 12:24
Von der Seite nen Stück ?
Ähh Halllo ?! Du hast von der Seite sogut wie keinen Bauch mehr !!! Von vorne ist auch nen Stück weggegangen, sieht man an der Wölbung, die ist nach 3 Wochen noch stärker gewesen Aber ich hab letztens mal studiert...das Becken breitet sich zum ende der SS wenn auch nur minimal aus...und das dauert gute 9 Monate bis das wieder ganz zurückgegangen ist...
21.05.2012 12:27
Zitat von DeeLady:

Von der Seite nen Stück ?
Ähh Halllo ?! Du hast von der Seite sogut wie keinen Bauch mehr !!! Von vorne ist auch nen Stück weggegangen, sieht man an der Wölbung, die ist nach 3 Wochen noch stärker gewesen Aber ich hab letztens mal studiert...das Becken breitet sich zum ende der SS wenn auch nur minimal aus...und das dauert gute 9 Monate bis das wieder ganz zurückgegangen ist...


Was ein mist dann passe ich 100% erst nächstes Jahr in meine Hosen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.05.2012 12:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Ich mach auch mal mit.. das erste mal nach Geburt, aber ohne sachen werd ichs nich knipsen, gefällt mir absolut nich mein Bauch, aber so ist das wohl nach 4 kids

6wochen nach Geburt



auch krass... warst du jemals schwanger

öfter als du weisst

und ich muss sagen dein bauch sieht auch schon klasse aus, ich finde da hat sich von 3 wochen nach geburt bis 6wochen danach echt viel getan, man selbst empfindet das ja nich so, aber sieht echt schon gut aus
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 12:46
bin neidisch auf euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt