Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 19:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

das ist aber auch wahnsinn wie riesig dein bauch war. hammer... guck mal wie klein meiner im verhältnis war... ich hab ja 6 wochen weniger "getragen" als du...

aber ich finde du hast schon ordentlich abgenommen oder? hab jetzt nicht die liste im kopf...

und trotzdem bist du sooo ne hübsche! wer guckt auf deinen bauch bei dem gesicht

ne im ernst... klar ist da noch bauch zu sehen... aber wie geschrieben, bei den MAßEN die du hattest kein wunder oder? wir sind ja nicht alle jackie und das ist wohl eher die ausnahme...


ich wieder
Sassi du hast wohl schon gut abgenommen, guck dir mal deine Beine an ! Und von deinem Bauch ist ordentlich was weggegangen ! Bin grad fast umgefallen bei de Bild aus der 42 . Woche


Jaa, also wenn ich mir heute die Bilder aus der SS angucke, gerade die aus den letzten Wochen staune ich auch. Ich weiss ja das der groß war aber soooo hatte ich ihn nicht in Erinnerung - echt krass
21.05.2012 20:04
das war ein kompliment du nuss! jackie.. komm her du
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 22:43
Meiner...


LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 22:49
ui cara der ist zwar klein aber auch noch ziemlich weit oben !
meiner hängt ja eher schwabbelig runter!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 22:50
aber du hattest ja auch doppelfüllung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 22:59
Caralein der sieht noch so schön stehend aus
Wie kommt n des ? oO
Und auch wenn es einen eh weniger tröstet in den meisten Momenten, wir dürfen nicht vergessen, für was wir das getan haben und immerhin haben wir es uns ja ausgesucht.
Meine Figur ist auch im poppes - tjaaaa
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 23:00
klein find ich den gar nicht...
wenn er dan hängt denken sicher alle ich entbinde bald wieder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 23:02
Zitat von caralala:

klein find ich den gar nicht...
wenn er dan hängt denken sicher alle ich entbinde bald wieder



ÄhÄh
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 23:09
cara aber ist der den fest??sonst würde,der doch net mehr so stehen oder
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 23:46
Zitat von LovelyJenny:

cara aber ist der den fest??sonst würde,der doch net mehr so stehen oder

nicht wirklich. Würd den eher als weich bezeichnen. Aber schlaff ist auch wieder anders
caralala
1765 Beiträge
21.05.2012 23:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Caralein der sieht noch so schön stehend aus
Wie kommt n des ? oO
Und auch wenn es einen eh weniger tröstet in den meisten Momenten, wir dürfen nicht vergessen, für was wir das getan haben und immerhin haben wir es uns ja ausgesucht.
Meine Figur ist auch im poppes - tjaaaa

Danke Sassi
Ich weiß nicht wieso der so steht.. Wird schon seine Gründe haben
Ich spar jetzt einfach auf ne Bauchstraffung. Und wenn ich 50 bin, hab ich dann wieder nen flachen, schönen Bauch
anewor75
2546 Beiträge
22.05.2012 09:02
Zitat von caralala:

klein find ich den gar nicht...
wenn er dan hängt denken sicher alle ich entbinde bald wieder

@cara : dafür haste zwei supersüße jungs...!!!!!
( auch wenn einer den anderen ankotzt... sorry,mußte grade wieder dran denken..... ) also spaß wirste das ganze leben mit den beiden haben...... da ist doch drauf gesch..... wie der bauch aussieht.....
22.05.2012 10:23
Zitat von anewor75:

Zitat von caralala:

klein find ich den gar nicht...
wenn er dan hängt denken sicher alle ich entbinde bald wieder

@cara : dafür haste zwei supersüße jungs...!!!!!
( auch wenn einer den anderen ankotzt... sorry,mußte grade wieder dran denken..... ) also spaß wirste das ganze leben mit den beiden haben...... da ist doch drauf gesch..... wie der bauch aussieht.....


das unterschreib ich so! der meinung bin ich auch
22.05.2012 10:30
sassi find auch das de schon ziemlich was weg hast. kannst dich auch ned mit uns ( andrea, sanne, jackie oder mich ) vergleichen und das sollte man auch ned. jeder körper is anders und verarbeitet es anders. keiner is gleich und bei uns weibern schon gar ned. und SÜSSE SO ODER SO HAB ICH DICH LIEB EGAL OBS BAUCHI NOCH BIßL GRÖßER IS WIE MEINER und darauf kommt es doch an !!!! du hast es ja auch schon mal geschafft. lass deinen körper einfach die zeit die er braucht.
blackangelid
7732 Beiträge
22.05.2012 13:09
Zitat von caralala:

Meiner...




wow Cara, das sieht ehrlich gesagt wirklich ziemlich Schwanger aus, halt grad weil er noch so weit oben ist. Hat denn die Hebi kontrolliert ob sich die Gebährmutter zurück gebildet hat?
Hattest du schon nachsorge beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt