Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
21.05.2012 12:49
pah super bäuche habt ihr ja wieder!!!!
würd ja auch gern eines reinstellen aba meine kamera geht gerade ned an
21.05.2012 12:58
Zitat von bärchen81:

pah super bäuche habt ihr ja wieder!!!!
würd ja auch gern eines reinstellen aba meine kamera geht gerade ned an


ja ja
21.05.2012 13:23
so meine kamera anbekommen....
mir passt wieder eine jeans in 38

21.05.2012 13:36
Zitat von bärchen81:

so meine kamera anbekommen....
mir passt wieder eine jeans in 38



klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 13:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so meine kamera anbekommen....
mir passt wieder eine jeans in 38



klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


jiiihhaaahhh
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.05.2012 16:29
Also ich find ja alle Eure Bäuche schauen schon spitze aus!
.
Sanne indiskrete Frage, ist das was da auf dem Bild von vorne zu sehen ist,Deine "aktuelle" Narbe? (ich weiß gar nicht ob Du eine oder 2 KS Narben hast?)
Die Narbe schaut ja top aus, meine ist immer noch so dick,hab mir heute eine Deluxe-Narbensalbe für 16 Euro gekauft, die soll angeblich super sein.
kleenemanu
2448 Beiträge
21.05.2012 17:00
boah mädels...ihr seht alle drei schon wieder top aus!!!!!
ich zeige lieber kein bauchbild von mir echt schrecklich!!!!

naja und meine narbe sieht nicht wirklich so toll aus...meine ist auch um einiges größer..bei mir haben sie die alte narbe rausgeschnitten...
21.05.2012 17:02
Ich habe nun 2 ks narben. Normalerweise hätte die erste weg geschnitten werden müssen. Hat man aber vergessen ... Die erste Farbe sah viel schöner aus da kein bauch darüber hing. Also schön ist anders finde ich.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 17:46
Mädels ganz ehrlich ? ihr sehr schon wieder TOP aus - ich kann mich halt nur immer wiederholen.
Ich trau mich da nicht meinen Fettbauch zu posten
Irre was schöne Bäuche ihr nach einer / bzw. 2 SS habt !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.05.2012 17:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Mädels ganz ehrlich ? ihr sehr schon wieder TOP aus - ich kann mich halt nur immer wiederholen.
Ich trau mich da nicht meinen Fettbauch zu posten
Irre was schöne Bäuche ihr nach einer / bzw. 2 SS habt !!

los hab meinen schwabbelbauch auch gezeigt!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 18:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Mädels ganz ehrlich ? ihr sehr schon wieder TOP aus - ich kann mich halt nur immer wiederholen.
Ich trau mich da nicht meinen Fettbauch zu posten
Irre was schöne Bäuche ihr nach einer / bzw. 2 SS habt !!

los hab meinen schwabbelbauch auch gezeigt!


wo isn da so Schwabbel ? ich meine so richtig . . bei mir hängts
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 18:20

der Vollständigkeit halber nochmal das letzte Cremebild
*
*
*

vor der SS

42 ssw

12.05. 4 W nach ET
*
*
von jetzt muss ich nochmal eins machen . . folgt dann heut'oder morgen . . naggisch tu ich niemandem an - mein Bauch ist hinüber.
21.05.2012 19:23
das ist aber auch wahnsinn wie riesig dein bauch war. hammer... guck mal wie klein meiner im verhältnis war... ich hab ja 6 wochen weniger "getragen" als du...

aber ich finde du hast schon ordentlich abgenommen oder? hab jetzt nicht die liste im kopf...

und trotzdem bist du sooo ne hübsche! wer guckt auf deinen bauch bei dem gesicht

ne im ernst... klar ist da noch bauch zu sehen... aber wie geschrieben, bei den MAßEN die du hattest kein wunder oder? wir sind ja nicht alle jackie und das ist wohl eher die ausnahme...
DeeLady
19170 Beiträge
21.05.2012 19:26
Zitat von MiaSophie:

das ist aber auch wahnsinn wie riesig dein bauch war. hammer... guck mal wie klein meiner im verhältnis war... ich hab ja 6 wochen weniger "getragen" als du...

aber ich finde du hast schon ordentlich abgenommen oder? hab jetzt nicht die liste im kopf...

und trotzdem bist du sooo ne hübsche! wer guckt auf deinen bauch bei dem gesicht

ne im ernst... klar ist da noch bauch zu sehen... aber wie geschrieben, bei den MAßEN die du hattest kein wunder oder? wir sind ja nicht alle jackie und das ist wohl eher die ausnahme...


ich wieder
Sassi du hast wohl schon gut abgenommen, guck dir mal deine Beine an ! Und von deinem Bauch ist ordentlich was weggegangen ! Bin grad fast umgefallen bei de Bild aus der 42 . Woche
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.05.2012 19:30
Zitat von MiaSophie:

das ist aber auch wahnsinn wie riesig dein bauch war. hammer... guck mal wie klein meiner im verhältnis war... ich hab ja 6 wochen weniger "getragen" als du...

aber ich finde du hast schon ordentlich abgenommen oder? hab jetzt nicht die liste im kopf...

und trotzdem bist du sooo ne hübsche! wer guckt auf deinen bauch bei dem gesicht

ne im ernst... klar ist da noch bauch zu sehen... aber wie geschrieben, bei den MAßEN die du hattest kein wunder oder? wir sind ja nicht alle jackie und das ist wohl eher die ausnahme...


süss, danke
Naja klar ist da gut was weg und auch Kilos aber trotzdem ist der hin mal gucken was ich da noch retten kann in den nächsten Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt