Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
26.04.2012 20:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

so......hier der popo von vorne......

und nun noch von der seite.....

...ähm...... 3.oder 4.monat...?!?

aber dafür haben wir doch was gaaaaannnnzzz schönes bekommen.....



okayyyyyyyyyyyyy........ ich glaub ich kann wirklich froh sein, dass es nur noch so "wenig" ist... trotzdem ertrge ich es nicht an mir. danke das du die bilder gezeigt hast an anderen find ich das auch nicht schlimm... und was da raus kam, wunderschön!

mach dich nicht fertig wegen deinem bauch....dauert halt alles seine zeit.....
schlimmer wäre es doch wenn wir im gesicht schwanger geworden wären.................wie hätten wir dann bloß alle aus gesehen....???
also kopf hoch...!!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.04.2012 20:34
Jackie & Sanne... eure bäuche sind doch schon prima zurück gegangen, wenn ich meinen hingegen angucke wird mir elendig schlecht.

wie sagt man so schön - was 9 monate kommt hat auch 9 monate zeit um zu verschwinden.

macht euch nicht verrückt - schaut eure süssen kerlchen an und seit weiterhn stolz drauf
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.04.2012 16:00

mein schwabbel in meiner alten jeans

27.04.2012 19:34
Sooo ich will auch mal mein Bauch von eben posten.

Also 6 Tage nach Entbindung :

nicht wundern, das loch da unten in meinem Bauch ist meine Blinddarmnarbe, die ist jetzt etwas eingefallen
Feanora
4681 Beiträge
03.05.2012 20:36
man man man ihr habt probleme!
der bauch geht schon noch weg,gebt euch und eurem körper doch mal ein wenig zeit! da ist was Wunderschönes in dem bauch herangewachsen ganze 9 oder 10 monate...also nicht meckern und schimpfen

9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht der Bauch
05.05.2012 16:04
Zitat von Glitzerstern:

Wow Vero da ist ja schon alles weg!
Bei mir auch. Ich hab leider schon mein ausgangsgewicht wieder.
Du auch?
.
Mir ist nur ein breiteres Becken geblieben meine alten Hosen gehen nicht mehr zu. Und leider passen mir meine alten Bhs auch schon wieder, das wäre ja zu schön gewesen
.
Lg


hahah bei dir ist genau so wie bei mir ...bei mir gehen auch die hosen nicht zu die passen zwar aber ich krieg die nicht zu aber mein gewicht hab ich glaub ich wieder muss mal gleich schauen
05.05.2012 17:29
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glitzerstern:

Wow Vero da ist ja schon alles weg!
Bei mir auch. Ich hab leider schon mein ausgangsgewicht wieder.
Du auch?
.
Mir ist nur ein breiteres Becken geblieben meine alten Hosen gehen nicht mehr zu. Und leider passen mir meine alten Bhs auch schon wieder, das wäre ja zu schön gewesen
.
Lg


hahah bei dir ist genau so wie bei mir ...bei mir gehen auch die hosen nicht zu die passen zwar aber ich krieg die nicht zu aber mein gewicht hab ich glaub ich wieder muss mal gleich schauen

das kenn ich auch. hab auch wieder mein anfangsgewicht und hosen hab ich glaaub vier die zugehen. man muß aba sagen ich besitze glaub ich geschätze 40 jeanshosen. werd auch in ein zwei wochen mit der rückbildung anfangen. meine hebi wartet schon auf mich !!!
05.05.2012 17:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glitzerstern:

Wow Vero da ist ja schon alles weg!
Bei mir auch. Ich hab leider schon mein ausgangsgewicht wieder.
Du auch?
.
Mir ist nur ein breiteres Becken geblieben meine alten Hosen gehen nicht mehr zu. Und leider passen mir meine alten Bhs auch schon wieder, das wäre ja zu schön gewesen
.
Lg


hahah bei dir ist genau so wie bei mir ...bei mir gehen auch die hosen nicht zu die passen zwar aber ich krieg die nicht zu aber mein gewicht hab ich glaub ich wieder muss mal gleich schauen

das kenn ich auch. hab auch wieder mein anfangsgewicht und hosen hab ich glaaub vier die zugehen. man muß aba sagen ich besitze glaub ich geschätze 40 jeanshosen. werd auch in ein zwei wochen mit der rückbildung anfangen. meine hebi wartet schon auf mich !!!


ich muss leider auf rückbildungsgymnastik noch etwas warten da ich kaiserschnit hatte
05.05.2012 17:37
Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glitzerstern:

Wow Vero da ist ja schon alles weg!
Bei mir auch. Ich hab leider schon mein ausgangsgewicht wieder.
Du auch?
.
Mir ist nur ein breiteres Becken geblieben meine alten Hosen gehen nicht mehr zu. Und leider passen mir meine alten Bhs auch schon wieder, das wäre ja zu schön gewesen
.
Lg


hahah bei dir ist genau so wie bei mir ...bei mir gehen auch die hosen nicht zu die passen zwar aber ich krieg die nicht zu aber mein gewicht hab ich glaub ich wieder muss mal gleich schauen

das kenn ich auch. hab auch wieder mein anfangsgewicht und hosen hab ich glaaub vier die zugehen. man muß aba sagen ich besitze glaub ich geschätze 40 jeanshosen. werd auch in ein zwei wochen mit der rückbildung anfangen. meine hebi wartet schon auf mich !!!


ich muss leider auf rückbildungsgymnastik noch etwas warten da ich kaiserschnit hatte

ich hätt schon längst anfangen können da ich spontan mit keiner lei verletzungen entbunden hab. hab aba für mich beschlossen ich fang erst an wenn ich zur kontrolle beim frauenarzt war. nicht das doch was innerlich is... und julien will ja unbedingt eine schwester
05.05.2012 18:25
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Glitzerstern:

Wow Vero da ist ja schon alles weg!
Bei mir auch. Ich hab leider schon mein ausgangsgewicht wieder.
Du auch?
.
Mir ist nur ein breiteres Becken geblieben meine alten Hosen gehen nicht mehr zu. Und leider passen mir meine alten Bhs auch schon wieder, das wäre ja zu schön gewesen
.
Lg


hahah bei dir ist genau so wie bei mir ...bei mir gehen auch die hosen nicht zu die passen zwar aber ich krieg die nicht zu aber mein gewicht hab ich glaub ich wieder muss mal gleich schauen

das kenn ich auch. hab auch wieder mein anfangsgewicht und hosen hab ich glaaub vier die zugehen. man muß aba sagen ich besitze glaub ich geschätze 40 jeanshosen. werd auch in ein zwei wochen mit der rückbildung anfangen. meine hebi wartet schon auf mich !!!


ich muss leider auf rückbildungsgymnastik noch etwas warten da ich kaiserschnit hatte

ich hätt schon längst anfangen können da ich spontan mit keiner lei verletzungen entbunden hab. hab aba für mich beschlossen ich fang erst an wenn ich zur kontrolle beim frauenarzt war. nicht das doch was innerlich is... und julien will ja unbedingt eine schwester


05.05.2012 18:26
rückbildung? was issen das mach ich nicht... hab ich hier und da mal bei mia gemacht und alles ist super zurück gegangen. nun das selbe... nur noch nen bissel wabbel schwabbel bauch, aber bauchmuskeltraining ist wegen ks auch noch nicht so richtig...
anewor75
2546 Beiträge
05.05.2012 19:19
unser rückbildungskurs fängt erst im september an....ob es dann überhaupt noch nützt ???
na ja...und danach gehts dann mit zumba weiter.....macht meine hebi nämlich auch....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.05.2012 19:40
Mein Rückbildungskurs bgimnnt Anfang Juni und ich freue mich schon drauf endlich wieder was zu tun
Fühle mich ja wie schon gesagt, echt iihh im Moment mit dem Schwabbel und dem " schwangerenBauch"
Aber okay . .
Zumba hätte ich auch soooooo Bock drauf !!!
DeeLady
19170 Beiträge
11.05.2012 21:20
So ich poste auch mal wieder was....fast 5 Wochen nach Geburt....ohje, wenn man bedenkt, wie ich zu der Zeit bei Collin aussah

Das war 6 Wochen nach Collins Geburt...allein der Unterschied der Möppis

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.05.2012 21:30
Zitat von DeeLady:

So ich poste auch mal wieder was....fast 5 Wochen nach Geburt....ohje, wenn man bedenkt, wie ich zu der Zeit bei Collin aussah

Das war 6 Wochen nach Collins Geburt...allein der Unterschied der Möppis



WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast echt keinen Grund dich zu beschweren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt