Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
26.04.2012 13:03
ja jackie... da sehen wir echt ähnlich aus... dann ist es wohl doch bauchmuskeldefizit und gebärmutter und nicht nur wabbel schwabbel oder?
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 13:11
Zitat von MiaSophie:

ja jackie... da sehen wir echt ähnlich aus... dann ist es wohl doch bauchmuskeldefizit und gebärmutter und nicht nur wabbel schwabbel oder?


Ich hoffe es !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 14:18
Ach Mädels . . das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau finde ich !
Gebt euch und euren Körpern doch noch ein bisschen Zeit.
Wir haben erst vor knappen 3 Wochen entbunden und was hat sich die Haut gedehnt in der Zeit ( gerade bei uns Jackie ).
Das wird wieder weggehen bei euch - ihr wart doch vorher auch schlank.
Also wenn das alles ekelig ist, dann stelle ich kein nackiges Bild von meinem Schwabbel rein nene
*
Ich finde ihr seht trotzdem klasse aus und HALLLOOOOHOOO ? Ihr habt beide gerade euer ZWEITES Kind bekommen !
DeeLady
19170 Beiträge
26.04.2012 15:13
Danke Sassi
Aber wenn ich das mit nach Collin vergleiche....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 16:04
Zitat von DeeLady:

Danke Sassi
Aber wenn ich das mit nach Collin vergleiche....


Ja okay aber 1. Collin war dein ERSTES Baby und 2. war dein Bauch bei Collin viiel kleiner !
Außerdem sollst du nicht immer alles vegleichen
Gib deinem Körper ein bisschen Zeit.
Ich kann das ja schon i.wie verstehen aber man darf nicht zu viel von einem selbst und dem Körper erwarten !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 16:07
sassi was macht denn dein bauchi??hat ersich schon zurückgebildet??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 16:12
Zitat von LovelyJenny:

sassi was macht denn dein bauchi??hat ersich schon zurückgebildet??


Hab doch geschrieben, könnte noch als schwanger im 3-4 Monat durchgehen und mein Schwabbel hängt
Er geht täglich ein Stückchen weiter zurück ja aber ist noch genug da, also mit Jackie oder Sanne kann ich kein Stück mithalten
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.04.2012 16:25
ja sassi so ist bei mir such!hab auch ganz schön schwabbel hängen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 17:08
Zitat von LovelyJenny:

ja sassi so ist bei mir such!hab auch ganz schön schwabbel hängen....


Jaaa sehr unschön irgendwie aber ich versuche mir und meinemKörper einfach ein bisschen Zeit zu geben und ich werde wieder Muskeltrainig machen sobald ich darf und kann. Ich hoffe einfach, dass es so wenigstens größtenteils wieder verschwindet.
Immerhin war meine Plautze auch echt riesig und hat sich gedehnt ohne Ende.
26.04.2012 17:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Ach Mädels . . das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau finde ich !
Gebt euch und euren Körpern doch noch ein bisschen Zeit.
Wir haben erst vor knappen 3 Wochen entbunden und was hat sich die Haut gedehnt in der Zeit ( gerade bei uns Jackie ).
Das wird wieder weggehen bei euch - ihr wart doch vorher auch schlank.
Also wenn das alles ekelig ist, dann stelle ich kein nackiges Bild von meinem Schwabbel rein nene
*
Ich finde ihr seht trotzdem klasse aus und HALLLOOOOHOOO ? Ihr habt beide gerade euer ZWEITES Kind bekommen !


ist irgendwie was dran und ändert ein wenig meine sichtweise (minimal )

aber vielleicht grad weil´s nach der 1. schwangerschaft so schnell ging (naja, hab 1 jahr gebraucht bis ich wieder "dünn" war) will ich es diesmal auch wieder so schnell haben...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.04.2012 17:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ach Mädels . . das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau finde ich !
Gebt euch und euren Körpern doch noch ein bisschen Zeit.
Wir haben erst vor knappen 3 Wochen entbunden und was hat sich die Haut gedehnt in der Zeit ( gerade bei uns Jackie ).
Das wird wieder weggehen bei euch - ihr wart doch vorher auch schlank.
Also wenn das alles ekelig ist, dann stelle ich kein nackiges Bild von meinem Schwabbel rein nene
*
Ich finde ihr seht trotzdem klasse aus und HALLLOOOOHOOO ? Ihr habt beide gerade euer ZWEITES Kind bekommen !


ist irgendwie was dran und ändert ein wenig meine sichtweise (minimal )

aber vielleicht grad weil´s nach der 1. schwangerschaft so schnell ging (naja, hab 1 jahr gebraucht bis ich wieder "dünn" war) will ich es diesmal auch wieder so schnell haben...


Süsse es sind gerade knapp 3 Wochen vergangen von der Geburt und das was du da noch über hast ist wirklich MINIMAL !! Das wird in ein paar Wochen weg sein !!
Und wie gesagt, es ist dein ZWEITES - vergleicht nicht immer so viel
Du bist so eine hübsche also PSCHT JETZT
26.04.2012 17:32
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ach Mädels . . das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau finde ich !
Gebt euch und euren Körpern doch noch ein bisschen Zeit.
Wir haben erst vor knappen 3 Wochen entbunden und was hat sich die Haut gedehnt in der Zeit ( gerade bei uns Jackie ).
Das wird wieder weggehen bei euch - ihr wart doch vorher auch schlank.
Also wenn das alles ekelig ist, dann stelle ich kein nackiges Bild von meinem Schwabbel rein nene
*
Ich finde ihr seht trotzdem klasse aus und HALLLOOOOHOOO ? Ihr habt beide gerade euer ZWEITES Kind bekommen !


ist irgendwie was dran und ändert ein wenig meine sichtweise (minimal )

aber vielleicht grad weil´s nach der 1. schwangerschaft so schnell ging (naja, hab 1 jahr gebraucht bis ich wieder "dünn" war) will ich es diesmal auch wieder so schnell haben...


Süsse es sind gerade knapp 3 Wochen vergangen von der Geburt und das was du da noch über hast ist wirklich MINIMAL !! Das wird in ein paar Wochen weg sein !!
Und wie gesagt, es ist dein ZWEITES - vergleicht nicht immer so viel
Du bist so eine hübsche also PSCHT JETZT


in ner woche schimpfe ich weiter okay
anewor75
2546 Beiträge
26.04.2012 19:38
hey ihr süßen.....

na watt tottert ihr denn wieder umher...?!?
bäuchlein hängt....???? mensch mädels...datt macht doch nix....!!!
bei mir sieht es keinen deut besser aus...
ihr dürft nicht vergessen das wir schon das 2.kind bekommen haben.da dauert es halt etwas länger bis der bauch weg ist.....
und eins kann ich euch sagen....bei mir sieht es noch etwas schlimmer aus.... also kopf hoch...es gibt schlimmere bäuche...
beweisfoto folgt........
anewor75
2546 Beiträge
26.04.2012 19:52
so......hier der popo von vorne......

und nun noch von der seite.....

...ähm...... 3.oder 4.monat...?!?

aber dafür haben wir doch was gaaaaannnnzzz schönes bekommen.....

26.04.2012 19:59
Zitat von anewor75:

so......hier der popo von vorne......

und nun noch von der seite.....

...ähm...... 3.oder 4.monat...?!?

aber dafür haben wir doch was gaaaaannnnzzz schönes bekommen.....



okayyyyyyyyyyyyy........ ich glaub ich kann wirklich froh sein, dass es nur noch so "wenig" ist... trotzdem ertrge ich es nicht an mir. danke das du die bilder gezeigt hast an anderen find ich das auch nicht schlimm... und was da raus kam, wunderschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt