Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.02.2012 12:01
hey frosch dein bauch gefällt mir auch sehr gut... zum kiwa sag ich nur, wer hat der kann
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.02.2012 12:06
habe hier mal noch 2 Bilder von letzten Mittwoch 33.+4Ssw

ich liebe sie jetzt schon

im liegen seitlich, hier sieht man mal die Streifen der SSén so richtig

und hier noch ne beule von heute, Lara hat heute tanzkurs gehabt, hab auch n Video gemacht, bin ich grade am Hochladen

beule 34.+2Ssw

Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 12:48
Zitat von CoCoNutKizZ:

habe hier mal noch 2 Bilder von letzten Mittwoch 33.+4Ssw

ich liebe sie jetzt schon

im liegen seitlich, hier sieht man mal die Streifen der SSén so richtig

und hier noch ne beule von heute, Lara hat heute tanzkurs gehabt, hab auch n Video gemacht, bin ich grade am Hochladen

beule 34.+2Ssw



wahnsinnig tolle kugel!!!
die streifen seh ich nicht!!
aber wahnsinn was das für eine beule ist,bin echt gespannt auf das video!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.02.2012 12:52
so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase

Feanora
4681 Beiträge
26.02.2012 12:57
Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




wooooow
lara geht ja voll ab!!
aua tut das nicht weh?? und da heul ich schon rum,wenn mein kleiner zwerg mal sich mal etwas zuviel nach oben drückt...wahnsinn!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
26.02.2012 12:58
@jay: Schöner Bauch und die Idee mit der Kindslage fetzt auch, aber wie kann man das fühlen was wo liegt? Ich habe das auch schon paarmal versucht, aber irgendwie schnall ich das net! Bei mir war rechts unten meistens hart, und da hab ich mir gedacht das dürfte das Köpfchen sein und nächsten Tag sagt mir mein Arzt das er immernoch BEL liegt und sich langsam mal drehen sollte

Da wir mal beim KiWa vorstellen sind, dann zeig ich auch mal meinen

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
26.02.2012 13:04
Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




Alter Verwalter, da ist aber ordentlich Action in deinem Bauchi Ich hoffe das ich das auch erleben darf...
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 13:05
Toller Bauch Sanny...der sieht aber auch jedesmal anders aus..mal
groß, dann wieder klein...dann rund... dann spitz
Und das Video ist ja echt cool ! So sieht das bei mir auch immer aus
Es war so seltsam das zu gucken, wenn dein eigenes Bany sich auch grad so tritt...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.02.2012 13:14
Jackie, ja egal wie ich liege oder stehe oder sitze der bauchi sieht immer anders aus, wie gesagt meist auch immer grösser als er in natura ist.

Fanny, oh ja das tut oft dolle aua. sogar Luca mit seinen 2jahren hat es für voll genommen und sagt dann immer :"lala botzt"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.02.2012 13:20
Also Frosch . . im stehen sieht er wirklich gleich wesentlich größer aus, schöne Murmel !!
*
Sanny BOAH wahnsinn was eine mega Murmel du da trägst und das wo du sooo zierlich bist - hammer !!
Und das Video - BURNER
Also Mason schaffts auch so dolle nur sieht man es nicht ganz so extrem wie bei euch Gazellen , einmal habe ich ne dickere Bauchdecke und dann noch die VoderwandPlazenta. Aber ich schaffe es auch nie ihn so einzufangen wenn er seine lange, wilde Phase hat
Ich hoffe einfach ich habe nochmal die Gelegenheit ihn einzufangen
Tolles Video !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2012 14:08
boah schoene bauchis...ich liebe sie alle
@andrea so eine suesse jacke die wuerd ich auch nehmen!
@ sanny boah lara ist ja echt ne partymaus! heftig
26.02.2012 14:26
Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




wooooow
lara geht ja voll ab!!
aua tut das nicht weh?? und da heul ich schon rum,wenn mein kleiner zwerg mal sich mal etwas zuviel nach oben drückt...wahnsinn!!!


boaahhh so heftig haben meine kinder das noch nicht geschafft! echt gruselig! mir hat das drehen von ben weh getan bin ich froh das er sowas wie bei dir nicht macht!
kleenemanu
2448 Beiträge
26.02.2012 15:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




wooooow
lara geht ja voll ab!!
aua tut das nicht weh?? und da heul ich schon rum,wenn mein kleiner zwerg mal sich mal etwas zuviel nach oben drückt...wahnsinn!!!


boaahhh so heftig haben meine kinder das noch nicht geschafft! echt gruselig! mir hat das drehen von ben weh getan bin ich froh das er sowas wie bei dir nicht macht!

OH MEIN LIEBER SCHWAN!!!!!! bei dir geht es ja ab im bauch!!!!wahnsinn...also ich freue mich schon, wenn der bauch sich mal etwas bewegt....aber sowas habe ich noch nie erlebt....tolles video....aber kann mir gut vorstellen, dass das weh tut!!!
und schicke fotos natürlich auch
kleenemanu
2448 Beiträge
26.02.2012 15:04
@jay....auch schöne bilder.....finde das er im stehen echt viel größer aussieht und sehr schön....nicht gerissen so ein glück habe ich leider nicht
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2012 15:09
@Sanny: Mensch das ist ja echt KRass mit den Beulen...mensch liegt bestimmt daran das du so dünn bist das man das so gut sieht. Bei mir drückt Jonathan sich grad mal nen halben cm raus oder so...
@Jay: Wir haben uns den Kinderwagen auch angeschaut, und dann aber unter anderem wg. den kleinen Rädern vorne dagegen entschieden, wollen ja auch mal auf dem Waldweg fahren. Ansonsten sehr schick!
@Susi: dein Kinderwagen wär jetzt nicht so ganz mein fall...wäre mir zu Bunt...aber macht ja nix, euch muß er ja gefallen
@Kitty: Mensch deine Murmel hat ja nen Riesigen Satz gemacht...frag mich aber warum du immer in solchen Säcken rumläufst? Zieh doch mal was schickeres engeres an, dann sieht man das auch besser , nicht böse gemeint, eher Positiv!
@Strumpfhosen: Also ich hab glaub auch nur eine da...ich werde auch bis Größe 56 fast nur Strampler anziehen und danach ist Sommer, da brauch ich keine und im Herbst gitbs wieder bei Aldi und Co günstig welche zu kaufen...da reicht es dann glaub ich ab größe 68 / 74 welche zu kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt