Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
25.02.2012 14:08
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Ich glaub ich bin die einzige deren Möppis nur um eine Größe gewachsen sind bisher aber ich genieße jeden Tag und hoffe das sie vielleicht so bleiben (bitte nicht die Illusion nehmen )
.
Fanny toller Bauch und schöne Klamotten!
Was ist denn das "Pooh-ige" dazwischen

Lg


das ist eine strumpfhose gr.62/68
hab jetzt 2 strumpfis,ich glaube mehr brauch ich auch erstmal nicht oder?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 15:33
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Ich glaub ich bin die einzige deren Möppis nur um eine Größe gewachsen sind bisher aber ich genieße jeden Tag und hoffe das sie vielleicht so bleiben (bitte nicht die Illusion nehmen )
.
Fanny toller Bauch und schöne Klamotten!
Was ist denn das "Pooh-ige" dazwischen

Lg


das ist eine strumpfhose gr.62/68
hab jetzt 2 strumpfis,ich glaube mehr brauch ich auch erstmal nicht oder?


die ist süüüüüüss auch von Baby Walz ??
Wie nur 2 Strumpfis ?
Ich habe glaub 4 in 50/56 , 6 oder 7 in 62/68 und noch paar größere . . hast du so wenig oder hat Sassi wieder übertrieben ?
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 16:41
In 50/56 zieht kein Baby ne Strumpfhose an - die haben da eh nur Strampler an...ich hab ab 62 !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 16:46
Zitat von DeeLady:

In 50/56 zieht kein Baby ne Strumpfhose an - die haben da eh nur Strampler an...ich hab ab 62 !


hab da auch doch erst 2 ( son Pack von H&M - musste ja doch glatt nochmal guchen ). und dooooooch meiner bekommt die wenigstens einmal an
Jaaa okay, dann habe ich eben ein bisschen mehr gekauft, auch nicht schlimm ist ja mein erstes und ich lerne noch
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 16:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

In 50/56 zieht kein Baby ne Strumpfhose an - die haben da eh nur Strampler an...ich hab ab 62 !


hab da auch doch erst 2 ( son Pack von H&M - musste ja doch glatt nochmal guchen ). und dooooooch meiner bekommt die wenigstens einmal an
Jaaa okay, dann habe ich eben ein bisschen mehr gekauft, auch nicht schlimm ist ja mein erstes und ich lerne noch


Ein bisschen ist ja lustig Sassi - von wegen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 16:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

In 50/56 zieht kein Baby ne Strumpfhose an - die haben da eh nur Strampler an...ich hab ab 62 !


hab da auch doch erst 2 ( son Pack von H&M - musste ja doch glatt nochmal guchen ). und dooooooch meiner bekommt die wenigstens einmal an
Jaaa okay, dann habe ich eben ein bisschen mehr gekauft, auch nicht schlimm ist ja mein erstes und ich lerne noch


Ein bisschen ist ja lustig Sassi - von wegen


Was denn ?? Hab ich was falsch gemacht ? oO
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 17:03
Lol sassi Du beruhigst mich immer
.
Aber im Ernst, Strumpfhosentechnisch bin ich echt schlecht ausgerüstet, hab nur 1 oder 2 in 62, glaube ich MUSS zu H&M nächste Woche
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 17:08
Zitat von Glitzerstern:

Lol sassi Du beruhigst mich immer
.
Aber im Ernst, Strumpfhosentechnisch bin ich echt schlecht ausgerüstet, hab nur 1 oder 2 in 62, glaube ich MUSS zu H&M nächste Woche


Hmm ihr wisst aber schon, dass wir auch Sommer haben oder ?
Unsere werden da denke ich mal so 74 tragen...und wer zieht im
Sommer ne Strumpfhose an ? Vorher sind de eh überflüssig, weil
die meist Einteiler/Strampler und sowas tragen... was ich damit sagen wollte ist, dass man eigentlich auch erstmal keine brauch bis Herbst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 17:09
Zitat von Glitzerstern:

Lol sassi Du beruhigst mich immer
.
Aber im Ernst, Strumpfhosentechnisch bin ich echt schlecht ausgerüstet, hab nur 1 oder 2 in 62, glaube ich MUSS zu H&M nächste Woche


Wieso beruhige ich dich ?

Oohh maaaan was mach ich denn falsch ? Hab ich zu viele ?
Ich hab' doch gesagt, ich hab lieber zu viel als zu wenig zu Hause
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.02.2012 17:10
Zitat von Glitzerstern:

Lol sassi Du beruhigst mich immer
.
Aber im Ernst, Strumpfhosentechnisch bin ich echt schlecht ausgerüstet, hab nur 1 oder 2 in 62, glaube ich MUSS zu H&M nächste Woche

ja strumpfhosen und socken hab ich heute noch welche bei kik gekauft waren mega günstig runtergesetzt! Hab aber auch erst am 62! wenn man vorher eine brauch krempel ich einfach um!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 17:18
Ach mensch lasst mich doch

Ich habe halt immer gedacht, von Strumpfis kannste nie genug haben und ich habe eben von jeder Größe welche da, denke schon das ich sie das ein oder andere mal brauchen könnte und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, habe ja nun kein Vermögen dafür ausgegeben ( die meisten waren aus'm Angebot . . 2 von Cars die Papi unbedingt haben musste in 74 ) und naja . .
Vielleicht werde ich hinterher sagen, ich hatte viel zu viel aber das macht doch nicht's. Wie gesagt lieber ein bisschen mehr als am Ende zu wenig ( für mich persönlich ).
Ich hab' euch lieb . !
DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 17:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Ach mensch lasst mich doch

Ich habe halt immer gedacht, von Strumpfis kannste nie genug haben und ich habe eben von jeder Größe welche da, denke schon das ich sie das ein oder andere mal brauchen könnte und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, habe ja nun kein Vermögen dafür ausgegeben ( die meisten waren aus'm Angebot . . 2 von Cars die Papi unbedingt haben musste in 74 ) und naja . .
Vielleicht werde ich hinterher sagen, ich hatte viel zu viel aber das macht doch nicht's. Wie gesagt lieber ein bisschen mehr als am Ende zu wenig ( für mich persönlich ).
Ich hab' euch lieb . !


Wir reden doch garnicht von dir...war verallgemeinert...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 17:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ach mensch lasst mich doch

Ich habe halt immer gedacht, von Strumpfis kannste nie genug haben und ich habe eben von jeder Größe welche da, denke schon das ich sie das ein oder andere mal brauchen könnte und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, habe ja nun kein Vermögen dafür ausgegeben ( die meisten waren aus'm Angebot . . 2 von Cars die Papi unbedingt haben musste in 74 ) und naja . .
Vielleicht werde ich hinterher sagen, ich hatte viel zu viel aber das macht doch nicht's. Wie gesagt lieber ein bisschen mehr als am Ende zu wenig ( für mich persönlich ).
Ich hab' euch lieb . !


Wir reden doch garnicht von dir...war verallgemeinert...


na und ?
ich eollt's auch nur mal gesagt haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 17:42
Eben sassi, so seh ich das auch

Ich hab gestern ne kleine Jeansjacke geschenkt bekommen, die ist putzig, muss ich Euch mal zeigen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 17:44
Zitat von Glitzerstern:

Eben sassi, so seh ich das auch

Ich hab gestern ne kleine Jeansjacke geschenkt bekommen, die ist putzig, muss ich Euch mal zeigen


zeig'
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt