Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 11:32
Zitat von stellina82:

Tolle Bauchbilder ihr Lieben.
Jackie bei was für einem Umfang bist du jetzt?
Dafür das der soooooo groß ist, bist du noch gar nicht gerissen süße. Sehr schön!

Ich auch Torte will, ganz ganz viel.....


Falsch !
Bin ich schon, aber nur ganz ganz feine, dünne...und er Ministreifen von Collin ist halt was aufgegangen....aber wenn die so klein bleiben, werden die kaum sichtbar sein ! Und Umfang ist bei 105 cm !!! Ich habe mit ca 70-72 gestartet !!! Bei Collin bin ich damals nicht an die 100 rangekommen bis zur Geburt
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 11:36
Danke, danke...ich bin da ja immer so selbstkritisch Noch streifenfrei dank Schwangerschaftsöl
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 11:39
Zitat von SimsalabimSabrina:

Danke, danke...ich bin da ja immer so selbstkritisch Noch streifenfrei dank Schwangerschaftsöl


Ah das hatte ich vergessen...hupps.....toller bauch Susi ! Wie groß ist er nu ? Also im Umfang ?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 12:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Danke, danke...ich bin da ja immer so selbstkritisch Noch streifenfrei dank Schwangerschaftsöl


Ah das hatte ich vergessen...hupps.....toller bauch Susi ! Wie groß ist er nu ? Also im Umfang ?


Gestern gemessen: 117 cm...
24.02.2012 14:22
Zitat von MiaSophie:

toller kuchen, klasse bett... doch warum hat luca einen helm an ? zeig doch mal aktuelle fotos von ihm


hehe.. er hat ein laufrad bekommen und passend dazu einen Helm, den er die ganze zeit auf hatte

Fotos mach ich später mal rein
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.02.2012 14:28
Wow so ein cooles Bett für den kleinen Mann! Und die Torte, kann mich erinnern das es die in meiner Kindheit auch schon gab, lecker!

Susi schöner Bauch!

Jackie wieviel bauchumfang hattest du bei collin?
Ich hab jetzt etwas übe 90, mal sehen wie viel es noch wird, darf schon noch wachsen!

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 14:39
Zitat von Glitzerstern:

Wow so ein cooles Bett für den kleinen Mann! Und die Torte, kann mich erinnern das es die in meiner Kindheit auch schon gab, lecker!

Susi schöner Bauch!

Jackie wieviel bauchumfang hattest du bei collin?
Ich hab jetzt etwas übe 90, mal sehen wie viel es noch wird, darf schon noch wachsen!

Lg


Ja hatte ich bei Collin auch immer so Andrea...zum Ende waren es glaube ich 94 oder 96 cm ! Aber meiner ist die letzten 3 Wochen total ''explodiert''
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.02.2012 14:54
Ooohh Susi, was hast du denn? Du hast doch einen total schönen Bauch finde ich Mir gefällt er - genau richtig
*
Woow ist das 'n cooles Bett - sowas in der Art will der Papa später auch für seinen Sohn ( hatten das thema grad gstern, passt ja ) und die Torte find ich auch voll toll hab die aber noch nie gegessen
*
Ach und Jackie, meiner möchte dieses Jahr zum Geburtstag ( 26. !!) die Spongebobtorte seitdem er Collin seine gesehen hat
*
BU ich bin immernoch bei 127 cm glaube ich . . aber mein Bauch wächst und wächst ! Nur habe ich bald keinen Hüftspeck mehr, das wandert alles mehr und mehr nach vorne in den Bauch wird immer "spitzer" ( geht nach vorn mein Bauch)
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.02.2012 15:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Ooohh Susi, was hast du denn? Du hast doch einen total schönen Bauch finde ich Mir gefällt er - genau richtig
*
Woow ist das 'n cooles Bett - sowas in der Art will der Papa später auch für seinen Sohn ( hatten das thema grad gstern, passt ja ) und die Torte find ich auch voll toll hab die aber noch nie gegessen
*
Ach und Jackie, meiner möchte dieses Jahr zum Geburtstag ( 26. !!) die Spongebobtorte seitdem er Collin seine gesehen hat
*
BU ich bin immernoch bei 127 cm glaube ich . . aber mein Bauch wächst und wächst ! Nur habe ich bald keinen Hüftspeck mehr, das wandert alles mehr und mehr nach vorne in den Bauch wird immer "spitzer" ( geht nach vorn mein Bauch)


Danke für die Komplimente, geht echt runter wie ÖL
24.02.2012 15:16
Ne das bett haben wir nicht selber gebaut.
Als wir es gekauft haben hatten sie das runter gesetzt von 249 auf 199.
Ich mich schon gefreut das es günstiger ist und dann hatten sie es nicht mehr da
Und es wurde schon aussen Sortiment genommen.
Wir haben uns dann entschieden das AusstellungsStück mitzunehmen. Und haben noch auf 150 Euro runtergehandelt.
Vom Kuchen ist auch nichts mehr da ausser 3 Stücke käsekuchen. *lecker*

Man jetzt musste ich doch tatsächlich mit mein Handy on gehen, weil mein Laptop die Internetverbindung immer trennt

Werde später alles lesen
Bussy
DeeLady
19170 Beiträge
24.02.2012 15:25
Das Bett wollten wir auch erst für Collin holen, allerdings war es uns mehr als zu instabil...ist eben Presspappe ne
Aber stimmt ihr habt's noch günstiger bekommen, denn normal kostet das 269 Euro !
24.02.2012 17:46
Zitat von DeeLady:

Das Bett wollten wir auch erst für Collin holen, allerdings war es uns mehr als zu instabil...ist eben Presspappe ne
Aber stimmt ihr habt's noch günstiger bekommen, denn normal kostet das 269 Euro !


ne ne das bett ist nicht aus presspappe,dann hätten wir es auch net gekauft
es gibt eins von Po*o das ist aus diesem komische matrieal.
naja ist ja auch wurscht, das bett ist super stabil
25.02.2012 00:16
hier mal bilder von meinem schatz Luca

zu karneval wurden die kleinen im KG geschminkt, luca war ein tiger

DeeLady
19170 Beiträge
25.02.2012 09:01
Süß ! Und tolle Haare hat er...ich liebe blonde, kleine Jungs
Ich find allerdings das er noch jünger aussieht als 3, kann das sein ? wenn ich das mit Collin vergleiche...oder Collin nur eben schon älter
25.02.2012 09:36
Ja Luca ist sehr zierlich, ich weiß jetzt nicht wie groß er ist aber er hat so 12.8 kg.
Im Kindergarten sind auch viele die jünger sind aber schon viel größer und kräftiger.
Ich bin ja mal gespannt wie sein Bruder ausschaut
Fein kleiner Mann ist auch zum knuddeln wird doch auch bald schon 3 oder?
Ich finde er sieht seinem Alter entsprechend aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt