Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 16:24
Zitat von DeeLady:

So dann mach ich auch mal wieder....ich find der ist wieder nen Stück runtergegangen erkennt man gut an dem Übergang vom Bauch zu r Hüfte - dieser Knick ist tiefer

34+2

Vergleich 33+0

Und Mama hat wiedermal die Haare abgeschnitten !



hach ich liebe die jackiebauchifotos!
dein bauch ist ein ganzes stück runtergerutscht!
süß deine grinsebacke den klau ich dir nochmal
23.02.2012 16:25
oh jeh arme jackie... du platz jetzt echt jeden moment... mensch du arme... ich bin sooo froh, das mein bauch diesmal nicht so groß ist. gut er hat nen ordentlichen satz gemacht jetzt die woche, aber dich hole ich nimmer ein. du arme... und dann immer collin hinterher... puuhhhh!
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 16:30
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

So dann mach ich auch mal wieder....ich find der ist wieder nen Stück runtergegangen erkennt man gut an dem Übergang vom Bauch zu r Hüfte - dieser Knick ist tiefer

34+2

Vergleich 33+0

Und Mama hat wiedermal die Haare abgeschnitten !



hach ich liebe die jackiebauchifotos!
dein bauch ist ein ganzes stück runtergerutscht!
süß deine grinsebacke den klau ich dir nochmal



Ja ne ? Find ich auch.....merk das auch irgendwie, krieg besser Luft und das Sodrennen kommt fast nimmer durch
Fanny heute kannste dir den echt klauen....hab ich absolut nichts gegen

Danke ihr Lieben !
Sanne & Fanny von euch kam auch lange nichts mehr an Bildern....bin gespannt !
23.02.2012 16:38
nächste woche gibt´s dann mal neue mia suchbilder
23.02.2012 16:41
Du kannst auch nicht leugnen das Collin dein racker ist haha
23.02.2012 16:42
jetzt konnte ich auch die letzten beiden bilder sehen... ohh jackie... der wird bestimmt ein aufreißer! ich würde ihn nehmen also für mia
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 16:45
Zitat von DeeLady:

So dann mach ich auch mal wieder....ich find der ist wieder nen Stück runtergegangen erkennt man gut an dem Übergang vom Bauch zu r Hüfte - dieser Knick ist tiefer

34+2

Vergleich 33+0

Und Mama hat wiedermal die Haare abgeschnitten !


boooooaaaaahhhh was ein bauch. toll
vor allem auf dem dritten bild, da sieht der echt aus wie kurz vor peng. sieht da noch viel größer aus als auf den anderen. hammer.
da könnte man meinen das linus ein echter brocken wird...........
pinkfey
781 Beiträge
23.02.2012 17:05
Jackie....wahnsinn das du noch nicht nach vorn umkippst, ist echt ein Wunder...aber sehr schickie
Höllena
949 Beiträge
23.02.2012 17:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

ENDLICH WIEDER BILDER VON MASON
*
Nicht mehr so einfach weil er schon schön unten liegt, dann meine VoWaPlazenta und einiges an Fruchtwasser aber schaut mal
*

sein Gesicht

rechts das obere schwarze "Loch" ist die Augenhöhle, dazwischen die Stupsnase und das Nasenbein daunter Schmollmund und Fuß davor

sein Fuß

links die Ferse und wo die Pfeilspitze raufzeigt die Zehen, davor die Nase

Tja, wir wissen net mehr was das ist . . Ideen ?

*
*
Tja und wie gesagt, 3d konnten wir sehen aber für Bilder war er einfach zu schnell wieder weg - schade aber okay . .
Wir freuen uns


der war gut oder SORRY
Sieht aus wie der Popo?
Höllena
949 Beiträge
23.02.2012 17:53
Zitat von DeeLady:

So dann mach ich auch mal wieder....ich find der ist wieder nen Stück runtergegangen erkennt man gut an dem Übergang vom Bauch zu r Hüfte - dieser Knick ist tiefer

34+2

Vergleich 33+0

Und Mama hat wiedermal die Haare abgeschnitten !

Oh ja der hängt wieder ne Etage tiefer
23.02.2012 17:56
Zitat von DeeLady:

So dann mach ich auch mal wieder....ich find der ist wieder nen Stück runtergegangen erkennt man gut an dem Übergang vom Bauch zu r Hüfte - dieser Knick ist tiefer

34+2

Vergleich 33+0

Und Mama hat wiedermal die Haare abgeschnitten !


oh was für ein toller bauch aba das weißt ja von mir das ich den mag!! und linus will da unbedingt raus wa?
ach ja und das goldstück collin... süßes kerlchen !!!
die armen mädels!!!
23.02.2012 17:57
Zitat von SimsalabimSabrina:

Also dann versuche ich es mal

Das war in der 14.SSW

und das bei der FD in der 22.SSW


na hallo kleiner mann. willkommen bei den verrückten hühner hier!!!
sehr hübsche fotos!!!
(bauchbild bitte schön !! )
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.02.2012 17:59
Zitat von DeeLady:

So dann mach ich auch mal wieder....ich find der ist wieder nen Stück runtergegangen erkennt man gut an dem Übergang vom Bauch zu r Hüfte - dieser Knick ist tiefer

34+2

Vergleich 33+0

Und Mama hat wiedermal die Haare abgeschnitten !


Ja denke auch der ist bisschen gerutscht... aber wunderschön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 18:37
Also Jackie . .

du weisst ja wie sehr ich deinen Bauch liebe
Und er ist sooo schön groß und sooo wunderhübsch !! Und mensch, du musst aber wirklich viele Senkwehen gehabt haben, wahnsinn - kann man seeehr gut erkennen bei dir !!
Und endlich mal wieder Foto's mit deinem Gesicht
Und Collin . . hach weisste ja alles
*
Süsse Schühchen sistaz !!
*
Und Susi, wahnsinnig süss dein kleiner Felix und noch so winzig
*
TOLL TOLL TOLL - MEEEEEEEEEEEEEEEHR BITTE
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 19:05
@Susi: Sehr schöne Ultraschallfotos, das nächste mal würd ich vielleicht den Namen schwärzen, ist ja allerhand im Netz unterwegs, gell Frau Otto , ach ja und wo bleiben die Bauchfotos??? Sogar ich zeige meinen echt hässlichen Bauch, also auf geht´s
@Jackie, ja dein Bauch ist wirklich ein stückchen weiter runter gerutscht, und ganz schön riesig...tja da haste es echt nicht leicht mit dem Hinterherrennen.
Und Collin ist soooo ein süßer, wäre ja glatt ne Schande wenn ihr es bei dem einen Kind belassen hättet. Linus wird bestimmt auch so ein süßer Fratz
@sisatz: Die Schühchen sind echt süß, ich glaub die hatte ich neulich auch in der Hand
@Denise: Wo bleiben die Bilder von deiner neuen Tapete??? Ich sehen will!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt