Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
26.02.2012 15:29
Meine Errungenschaften vom Babybasar heute:

Sterntaler Einschlagdecke für den Maxi Cosi

Kleines Anzügle, vielleicht für die Hochzeit meiner Schwester im Sommer!?

Wagenanzug, ganz flauschig

Eine Espit Jacke in Größe 74, ED musste die unbedingt mitnehmen

Eine Wippe, Rückenteil ist verstellbar

haben dann noch ein paar Hosen und Oberteile gekauft, aber das würde den Post jetzt Sprengen, sind auch so genügend Bilder
@Silke: Schau jetzt hab ich so nen Wagenanzug ganz günstig bekommen und der sieht aus wie neu, war also gar nicht nötig nochmal in den ToysRus zu gehen

Snookie
1019 Beiträge
26.02.2012 15:47
schwärm ... pics sind echt klasse und die mbäuche werden immer runder mit jedem bild ^^

die beulen sind cool ^^ hatte ich heute morgen versucht als video aufzunehmen dann wollte se nimmer

aber mit papa hat se gespielt
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.02.2012 17:43
Huhu
@sanny, wow toller Bauch und das Video ist irre echt!
Ich glaub das ist bisher das mit der meisten Action das ich hier gesehen hab! Das glaub ich das das Phasenweise weh tut!
Bei mir gehts auch oft so ab das es unangenehm wird, aber so deutlich sieht man es nicht von außen wie bei Dir im Video, sehr schön!
.
@inja, tolle Sachen hast Du da geshoppt heute, der kleine Anzug ist ja toll sehr schön!
.
Lg
26.02.2012 19:17
sanny geiles video. die meiste action von allen bauchvideos !!! dagegen is meiner ein fauler !!
gefällt mir
26.02.2012 19:18
Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




haha so kenn ich das gar nicht, unser kleiner ist eher einer von der ruhigen sorte. der kann sich bei mir aber wohl auch nicht so extrem viel bewegen. naja sieht gruselig aus
anewor75
2546 Beiträge
26.02.2012 19:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




haha so kenn ich das gar nicht, unser kleiner ist eher einer von der ruhigen sorte. der kann sich bei mir aber wohl auch nicht so extrem viel bewegen. naja sieht gruselig aus

sage nur aua.....!!!!
so sieht es bei mir auch aus von der seite.....aber das video ist ja wohl voll die extreme..................................
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2012 19:59
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




haha so kenn ich das gar nicht, unser kleiner ist eher einer von der ruhigen sorte. der kann sich bei mir aber wohl auch nicht so extrem viel bewegen. naja sieht gruselig aus

sage nur aua.....!!!!
so sieht es bei mir auch aus von der seite.....aber das video ist ja wohl voll die extreme..................................


Wieso findet ihr das denn alle aua ? Die
Tritte die man am meisten sieht an der Bauchdecke merkt man doch am
Wenigsten die treten doch nur gegen den Specki da finde ich die Tritte/Boxer in Richtung Rippen, Blase oder Darm wesentlich mehr aua
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.02.2012 20:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




haha so kenn ich das gar nicht, unser kleiner ist eher einer von der ruhigen sorte. der kann sich bei mir aber wohl auch nicht so extrem viel bewegen. naja sieht gruselig aus

sage nur aua.....!!!!
so sieht es bei mir auch aus von der seite.....aber das video ist ja wohl voll die extreme..................................


Wieso findet ihr das denn alle aua ? Die
Tritte die man am meisten sieht an der Bauchdecke merkt man doch am
Wenigsten die treten doch nur gegen den Specki da finde ich die Tritte/Boxer in Richtung Rippen, Blase oder Darm wesentlich mehr aua


Entweder die oder das heftige Rausdrücken des Po's / Kopfs so schön lange
anewor75
2546 Beiträge
26.02.2012 20:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CoCoNutKizZ:

so, mal sehn ob es geklappt hat. ab 2min geht der tanzkurs is die extreme Phase




haha so kenn ich das gar nicht, unser kleiner ist eher einer von der ruhigen sorte. der kann sich bei mir aber wohl auch nicht so extrem viel bewegen. naja sieht gruselig aus

sage nur aua.....!!!!
so sieht es bei mir auch aus von der seite.....aber das video ist ja wohl voll die extreme..................................


Wieso findet ihr das denn alle aua ? Die
Tritte die man am meisten sieht an der Bauchdecke merkt man doch am
Wenigsten die treten doch nur gegen den Specki da finde ich die Tritte/Boxer in Richtung Rippen, Blase oder Darm wesentlich mehr aua

neee...wenn man richtig auf der seite liegt,der bauch runter rutscht und dann nur noch die haut an der seite ist.........-und krümel dagegen tritt ist das richtig aua.....
glaube da haste noch nicht mal mehr fruchtwasser zur dämmung...!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
26.02.2012 21:46
da muss ich rowena recht geben, also mir tut es nach ner weile auch weh, denke manchmal das sie gleich durchboxt , die haut fühlt sich echt dünn an an den stellen wo sie tritt, vorallem wenns so lange geht, wenn es nur ab und zu mal ein zwei tritte wären ginge es noch
froschkönigin_mz
77 Beiträge
27.02.2012 04:58
Zitat von anewor75:

neee...wenn man richtig auf der seite liegt,der bauch runter rutscht und dann nur noch die haut an der seite ist.........-und krümel dagegen tritt ist das richtig aua.....
glaube da haste noch nicht mal mehr fruchtwasser zur dämmung...!!!


Autsch, genau das kenn ich! Mit Vorliebe nachts :/
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 08:10
ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2012 09:14
Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


Hehe du freche Mama du
Aber mit dem auf dem Rückenliegen bestrafst du doch eher sich selber und deine Hohlvene und Lunge
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 09:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


Hehe du freche Mama du
Aber mit dem auf dem Rückenliegen bestrafst du doch eher sich selber und deine Hohlvene und Lunge

nen kurzen moment geht das schon.... muß mich spätestens dann wieder umdrehen wenn er auf die blase rutscht....
tja...so verarscht jeder jeden.....
27.02.2012 09:17
Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


hab das auch, sobald ich auf der seite liege gibt der kleine gas. ob das wohl daran liegt das er da mehr bewegungsfreiheit hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt