Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 09:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


hab das auch, sobald ich auf der seite liege gibt der kleine gas. ob das wohl daran liegt das er da mehr bewegungsfreiheit hat.


davon gehe ich aus......der bauch ist dann ja etwas mehr vom eigenen körper weg....und das nutzen die kleinen dann auch voll aus...
ich hab dann manchmal nen ganzen fuß in der hand und mein männel ist dann immer voll erstaunt wie viel kraft der kleine schon hat....
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2012 09:24
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


Hehe du freche Mama du
Aber mit dem auf dem Rückenliegen bestrafst du doch eher sich selber und deine Hohlvene und Lunge

nen kurzen moment geht das schon.... muß mich spätestens dann wieder umdrehen wenn er auf die blase rutscht....
tja...so verarscht jeder jeden.....



Tja dann weißte, dass dein kleiner auf jeden Fall was von die hat ne
Ich hasse das beim CTG schon, wenn man die Töne beim
Auf der Seite liegen nicht draufkriegt und man auf den Rücken liegen soll
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 09:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


Hehe du freche Mama du
Aber mit dem auf dem Rückenliegen bestrafst du doch eher sich selber und deine Hohlvene und Lunge

nen kurzen moment geht das schon.... muß mich spätestens dann wieder umdrehen wenn er auf die blase rutscht....
tja...so verarscht jeder jeden.....



Tja dann weißte, dass dein kleiner auf jeden Fall was von die hat ne
Ich hasse das beim CTG schon, wenn man die Töne beim
Auf der Seite liegen nicht draufkriegt und man auf den Rücken liegen soll

also mir macht das rückenliegen nicht wirklich was aus.....nur dann das blasenrutschen.
ctg hatte ich bis jetzt noch nicht einmal.... mal schauen was fa jetzt am 03.02.macht.....
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2012 09:30
Am 03.02 ??? Rowena haste nen paar Tage verpennt was
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


Hehe du freche Mama du
Aber mit dem auf dem Rückenliegen bestrafst du doch eher sich selber und deine Hohlvene und Lunge

nen kurzen moment geht das schon.... muß mich spätestens dann wieder umdrehen wenn er auf die blase rutscht....
tja...so verarscht jeder jeden.....



Tja dann weißte, dass dein kleiner auf jeden Fall was von die hat ne
Ich hasse das beim CTG schon, wenn man die Töne beim
Auf der Seite liegen nicht draufkriegt und man auf den Rücken liegen soll


ich weiß nicht was ihr für ein CTG habt, aber bei uns in der Praxis kann das CTG auf dem Bauch sein wo es will, es findet die Herztöne des kleinen IMMER. Hab auch neulich die Arzthelferin gefragt ob man anhand des CTG´s gleich sieht ob der kleine mit dem Kopf nach oben oder unten liegt so wie du gesagt hast und die meinten das wäre unmöglich, da es ja überall die Töne bekommt, auch wenn Sie weiter weg sind...
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 09:35
Zitat von DeeLady:

Am 03.02 ??? Rowena haste nen paar Tage verpennt was


ups......meinte natürlich den 02.03.....
oh man eh...jetzt verdrehe ich nicht nur die wörter.....nein jetzt fängt es auch schon mit den zahlen an......am besten nix mehr sagen bzw.schreiben.....
anewor75
2546 Beiträge
27.02.2012 09:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

ich habe es auch meistens abends wenn ich ins bett will um zu schlafen....es ist wirklich unangenehm und tut weh...
für mich ist die position gut weil man da einfach besser luft bekommet....aber wenn dann der kleine absolut keine ruhe gibt dann drehe ich mich auch schon mal auf den rücken.frei nach dem motto wenn du mich ärgerst... - das kann ich auch....!


Hehe du freche Mama du
Aber mit dem auf dem Rückenliegen bestrafst du doch eher sich selber und deine Hohlvene und Lunge

nen kurzen moment geht das schon.... muß mich spätestens dann wieder umdrehen wenn er auf die blase rutscht....
tja...so verarscht jeder jeden.....



Tja dann weißte, dass dein kleiner auf jeden Fall was von die hat ne
Ich hasse das beim CTG schon, wenn man die Töne beim
Auf der Seite liegen nicht draufkriegt und man auf den Rücken liegen soll


ich weiß nicht was ihr für ein CTG habt, aber bei uns in der Praxis kann das CTG auf dem Bauch sein wo es will, es findet die Herztöne des kleinen IMMER. Hab auch neulich die Arzthelferin gefragt ob man anhand des CTG´s gleich sieht ob der kleine mit dem Kopf nach oben oder unten liegt so wie du gesagt hast und die meinten das wäre unmöglich, da es ja überall die Töne bekommt, auch wenn Sie weiter weg sind...

ich glaube dann hat dein fa schon richtig super technik....
meiner hat son schrott das er gar kein ctg macht.....
27.02.2012 09:42
@ Inja: Glück mit dem CTG .. Ich muss öfter mal suchen
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:48
Zitat von mini.maus:

@ Inja: Glück mit dem CTG .. Ich muss öfter mal suchen


und meiner Trampelt auch nicht dagegen weil es immer auf der anderen Seite ist wo sich seine Füße oder Hände nicht befinden...kommt also nicht ran
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.02.2012 09:51
Also Inja das CTG will ich mal sehen

Wir müssen immer suchen ob rechts oder links und manchmal wenn er auch nur ein Stückchen mit dem Rücken wegrutscht muss ich hinterher.
Weil an "unserem" CTG kannst das nicht überall höhren
Frechheit
blackangelid
7732 Beiträge
27.02.2012 09:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Also Inja das CTG will ich mal sehen

Wir müssen immer suchen ob rechts oder links und manchmal wenn er auch nur ein Stückchen mit dem Rücken wegrutscht muss ich hinterher.
Weil an "unserem" CTG kannst das nicht überall höhren
Frechheit


aber so weißte wenigstens GENAU wo sich sein Herz befindet
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.02.2012 10:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Also Inja das CTG will ich mal sehen

Wir müssen immer suchen ob rechts oder links und manchmal wenn er auch nur ein Stückchen mit dem Rücken wegrutscht muss ich hinterher.
Weil an "unserem" CTG kannst das nicht überall höhren
Frechheit


aber so weißte wenigstens GENAU wo sich sein Herz befindet

ja okay aber das ändert sich ja minütlich bei dem Sportler da drinnen
stellina82
579 Beiträge
27.02.2012 11:06
So ihr süßen...jetzt hab ich mal bissl Zeit eure Bilder zu komentieren.

@Andrea: Die Jacke ist ja so süß! Ich hab auch eine Mini-Jeansjacke von meiner SchwiMu bekommen, aber gefüttert in 62. Glaub nicht das ich sie im Sommer brauch
Und zu den Tittis... meine sind auch erst von B auf C gewachsen. Weiß gar nicht ob ich noch größere kaufen muss, wie machst du das denn?

@Sassi: Ich bin auch so ne Viel-Käuferin! Kann es auch nicht lassen! Und Strumpfhosen kann man im Sommer auch mal abends gebrauchen, wenn man unterwegs ist... Bei Mädchen glaub ich noch mehr für unter Röcke, Kleider und Shorts....

@Jay: Schicker Kinderwagen! Ich steh auch lieber auf gerade Linien und nicht so viel schnickschnack... Kennst du die Marke Nuna? Die haben auch viel in dem Stil. Hochstühle, Wiegen u.s.w.

@Sanny: Wow was für ne wilde Maus! Ich hab gedacht meine wäre schon mega aktiv...aber du übertriffst das allemal!

Sorry an alle die ich vergessen hab!
27.02.2012 12:04
also unser ctg beim arzt findet die töne auch . der schnallt den knopf fest und der ton is immer da obwohl jules ja voll randaliert. der wird nur bißchen leiser !!!
Feanora
4681 Beiträge
27.02.2012 12:33
unsere fertige wiege:

vermutlich wird es dem kleinen mit dem kissen zu warm...da wir fußbodenheizung haben
entweder schlafsack oder nochmal so ein wiegenbett bestellen,was meint ihr?
die wiege steht im wohn/esszimmer,damit er auch tagsüber bei mir ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt