Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 09:37
Ahh genau...Andrea hatte ich vergessen...hups...
Das Video ist ja lustig, wird sicher mal
ne ganz Bewegliche ! Und das Bauchbild ist auch echt schön - kleine Babypocke da ! Sag mal wie bekommst du so ne gesunde Hautfarbe hin ?
glück2011
1701 Beiträge
20.02.2012 09:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Wir haben vorhin mal versucht 'n paar Bildchen zu machen . . habe jetzt ein paar bearbeitet . .
Gar net so einfach alles
*
*
*

Plautze . .

Schühchen

Wandtattoo

*
*
*
Sooo Kabelage an der Wand muss noch gemacht werden
& beachtet meinen fiesen Pickel net


Auch ganz tolle Bilder Das erst ist mein Favorit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 10:47
Sanny . . du und dein "Kissenbauchi" süüüüüüss . . mir gefällt die Schnullikette total gut
Schöne Foto's.
*
Faaaanny . . ich muss auch sagen, verblüffent wie ähnlich dir die Kleine ist, ist wie bei mir und meiner Mum sagen euch bestimmt auch die Leute ganz oft was ?! Bin gespannta auf den kleinen Mann
*
DANKE ihr Lieben für eure Kommentare , da werde ich glatt ganz rot
blackangelid
7732 Beiträge
20.02.2012 11:09
Sassi deine Bilder sind toll, und auch so schön bearbeitet mir gefällt das erste auch am allerbesten. Echt super...das würd ich mir einrahmen und ins Schlafzimmer hängen!!!
*
Fanny, die kleine sieht dir echt ähnlich, wahnsinn! Sag man euch bestimmt öfters, was?
*
Andrea tolles Vidoe, die kleine macht ja ganz shcön Randale im Bauch
*
Coco die Schnullerkette find ich auch total Goldig...jetzt kann ich ja auch eine kaufen, haben ja jetzt nen Namen
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.02.2012 11:11
boah so schoene bilders! sassi deine sind echt der hammer!
ich hab anfang maerz ein fotoshooting freu mich schon so
aber ne freundin meinte ich soll meine streifen dann abschminken, aber die gehoere doch dazu oder nicht
blackangelid
7732 Beiträge
20.02.2012 11:12
Zitat von LovelyJenny:

boah so schoene bilders! sassi deine sind echt der hammer!
ich hab anfang maerz ein fotoshooting freu mich schon so
aber ne freundin meinte ich soll meine streifen dann abschminken, aber die gehoere doch dazu oder nicht


hmm weiß nicht, für solche Professionellen Fotos würde ich sie auch lieber weg machen...um der kleinen zu zeigen was Sie mit deinem Bauch angestellt hat kannst du ja auch so welche machen, oder?
Du willst die Bilder ja vielleicht auch irgendwo aufhängen, oder? Nachher ärgerst du dich das man darauf die Streifen so sieht...
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.02.2012 11:15
naja,ich,denke bei nahaufnahmen sieht man die streifen so oder so!auch wenn sie abgedeckt sind, nur halt nicht so rot!naja ich werd mal nachher,versuchen ob ich die bisschen abschminken kann
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
20.02.2012 11:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Sanny . . du und dein "Kissenbauchi " süüüüüüss . . mir gefällt die Schnullikette total gut
Schöne Foto's.
*
Faaaanny . . ich muss auch sagen, verblüffent wie ähnlich dir die Kleine ist, ist wie bei mir und meiner Mum sagen euch bestimmt auch die Leute ganz oft was ?! Bin gespannta auf den kleinen Mann
*
DANKE ihr Lieben für eure Kommentare , da werde ich glatt ganz rot


das s dann wohl nen riesen kissen ?!?
hab noch mehr schnullerketten, aber alle mit beiden namen und da ich mir nun nich mehr sicher bin welchen sie nun bekommt hmm... weiss echt nich was ich machen soll
Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 11:20
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Wir haben vorhin mal versucht 'n paar Bildchen zu machen . . habe jetzt ein paar bearbeitet . .
Gar net so einfach alles
*
*
*

Plautze . .

Schühchen

Wandtattoo

*
*
*
Sooo Kabelage an der Wand muss noch gemacht werden
& beachtet meinen fiesen Pickel net


Auch ganz tolle Bilder Das erst ist mein Favorit
Schicker Bauch, besonders auf dem ersten Bild
20.02.2012 11:23
@ sassi : super schöne bilder . das erste is mein absolutes lieblingsbild. total sexy!!!
@ sanny : mir gefällt sein spitzer bauch. und die schnullerkette is toll !!!
@ fanny : hübsche tochter. geht ganz nach der mama. und als prinzessin erst
@ andrea : ich glaub deines hab ich schon kommentiert oder. hübscher kleiner bauch. der wird denk ich auch nimmer viel größer werden oder??
Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 11:28

31+0 von Samstag

Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 11:32
Zitat von glück2011:

Endlich jetzt ist es vollendet
Ich könnte heulen vor Freude

Ist euch gut gelungen
20.02.2012 11:44
Zitat von Höllena:

31+0 von Samstag


hübscher bauch und mir gefällt dein tattoo !!!
is der drache denn auch schon größer geworden ??
Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 11:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von Höllena:

31+0 von Samstag


hübscher bauch und mir gefällt dein tattoo !!!
is der drache denn auch schon größer geworden ??
Nur minimal, der Hals vom Drachen ist etwas länger ansonsten sieht es noch normal aus.
blackangelid
7732 Beiträge
20.02.2012 12:39
Zitat von Höllena:

31+0 von Samstag



süß mit dem Kucheltier ....glaub ich muß auch mal so was machen...nicht immer nur die hässlichen Badbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt