Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 16:11
Zitat von sistaz:

oops .. das mit den gelöschten bildern ist ja etwas peinlich ... naja ... das war vielleicht auch etws naiv. =/

find das hellokitty-bauch-bild super schön =)
@blackangelid: tolle babysachen - ich find d kleinen jungensachen auch gigantisch knuffig, hach ... aber ich hab jetzt striktes kaufverbot von meinem mann bekommen *G*

Ich darf auch nicht mehr shoppen
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2012 16:15
Ich auch nicht, hab gerade bei Babymarkt.de geshoppt (aber nur 20 Euro ) das muss jetzt das letzte gewesen sein erstmal

Lg
glück2011
1701 Beiträge
19.02.2012 16:19
Zitat von pinkfey:

Zitat von JIB83:

Zitat von pinkfey:

Zitat von glück2011:

Endlich jetzt ist es vollendet
Ich könnte heulen vor Freude



Suuuuuuuuuuuuper schön Miri...und die Möbel kenn ich doch...Alessia Zimmer von Babyone,stimmts ...freu mich schon wenn wir unseren Schrank auch endlich fertig aufbauen können

toll toll toll,
das zimmer kriegen wir auch. freu mich schon riesig drauf. sieht echt klasse aus.
und pinky, das ist das zimmer alessia von paidi (babyone)
miri, musstet ihr das auch selber abholen und aufbauen?
mein mann ist jetzt schon "begeistert"


Jaja weiß doch, haben wir doch auch , das aufbauen geht ...da vieles schon vormontiert ist. Bei uns war nur das Problem,dass das ein Mittelteil vom Schrank gebrochen war und wir es nachbestellen mussten.

Bei unserem waren nur die Schubladen von der Wickelkommode vormontiert aber der Aufbau war laut den Männern ganz einfach
Eine schublade hat auf der Innenseite einen Riss, es ist zwar nicht schlimm aber trotzdem werden wir es reklamieren.
glück2011
1701 Beiträge
19.02.2012 16:21
Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:

Gibsabdruckset, Nackenkissen, Spiegel zur Beobachtung des Babys auf dem Rücksitz, Schnullerkette mit Schnullerschutz, Dinkel-Wärmekissen, Hand,-oder Fussabdruckset

noch ein paar Bodys in größe 50/56...hab beschlossen das ich zu wenige habe...und ein Ausgehjogger

schon vorsorglich in 68, weil die soooo süß waren


Das ist der Einkauf von Freitag? Mein lieber Mann Inja da hast du aber ganz schön zugeschlagen Die Sachen sind so niedlich
Snookie
1019 Beiträge
19.02.2012 17:00
mir fehlen noch soviel sachen ^^ bin richtig neidisch uf euch

Kindersitz hab ich jetzt seit gestern auch

blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 17:28
Zitat von sistaz:

oops .. das mit den gelöschten bildern ist ja etwas peinlich ... naja ... das war vielleicht auch etws naiv. =/

find das hellokitty-bauch-bild super schön =)
@blackangelid: tolle babysachen - ich find d kleinen jungensachen auch gigantisch knuffig, hach ... aber ich hab jetzt striktes kaufverbot von meinem mann bekommen *G*


nicht nur du
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 17:31
Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

soooo hab jetzt auch mal meinen Einkauf von Freitag den ich mit Silke zusammen gemacht habe Fotografiert:


Das ist der Einkauf von Freitag? Mein lieber Mann Inja da hast du aber ganz schön zugeschlagen Die Sachen sind so niedlich


ja alles nur von Freitag darf jetzt auch nichts mehr kaufen...aber das war erst das zweite mal das ich überhaupt Babysachen Shoppen war, alles andere ist gebraucht gekauft...haben hier ja keine Läden (nur nen NKD und so nen Schicki-Micki-Kinderladen mit reinen Markenklamotten)
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 17:32
Zitat von Snookie:

mir fehlen noch soviel sachen ^^ bin richtig neidisch uf euch

Kindersitz hab ich jetzt seit gestern auch



du hast doch bestimmt noch ganz viel von deinen anderen Mädels, oder? Du wirst doch gar nicht viel brauchen
kittycat86
2045 Beiträge
19.02.2012 19:44
soooo kitty ist im foto fred.. wie hab ich es genannt? mein specki-einraum-wohnung? hier ma was neues davon...

lg kitty kätzchen
19.02.2012 19:49
Zitat von kittycat86:

soooo kitty ist im foto fred.. wie hab ich es genannt? mein specki-einraum-wohnung? hier ma was neues davon...

lg kitty kätzchen

toller babybauch !!!!! gefällt mir !!
kittycat86
2045 Beiträge
19.02.2012 19:50
danke bärchiiiiii
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 20:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von kittycat86:

soooo kitty ist im foto fred.. wie hab ich es genannt? mein specki-einraum-wohnung? hier ma was neues davon...

lg kitty kätzchen

toller babybauch !!!!! gefällt mir !!


sieht man auch schon Ordentlich ein Babybauchi
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2012 21:06
Jessi schöner Bauch

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2012 21:12

Es gibt ein neues Bauchbild von mir:
33+1

Und wir habens geschafft ein bisschen Bauchgezappel zu filmen, das erste Mal das es überhaupt möglich war, normalerweise hört Maus sofort auf wenn die Kamera an geht
Das war das Warm Up, normalerweise gehts noch stärker.
(bei 10 Sekunden geht es los)

http://youtu.be/eNxOahIw4HM

Lg

LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 21:18
hihi bei dir ist ja ganz schoen wellengang
ist aber sehr schoen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt