Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.02.2012 14:17
Huhu
Höllena wow dein Bauch ist wieder ganz schön gewachsen, sehr schön!

@dani, danke ich weiß nicht, glaub nicht das der Bauch noch groß wächst, mit fällt das eh nicht so auf. (Wollten eigendlich 2 wöchentlich Bilder machen aber nachdem das jetzt alles unsicher ist wann ich wieder einrücken muss, wird jedes WE nochmal geshootet. Ich hoffe das wir den Fototermin mit meiner Schwester am 3.3. noch schaffen, sie meinte sie machts auch im KH aber bitte was wären das dann für Bilder? Fotoshooting mit Weheninfusion drann nein nein sowas brauchen wir nicht!)
Wann zeigst Du uns wieder mal Deinen Bauch Süße?

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
20.02.2012 14:25
TOLL TOLL TOLL so viele schöne bauchbilder!!!!!!

TRAUMHAFT IHR LIEBEN!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 14:39
Zitat von LovelyJenny:

boah so schoene bilders! sassi deine sind echt der hammer!
ich hab anfang maerz ein fotoshooting freu mich schon so
aber ne freundin meinte ich soll meine streifen dann abschminken, aber die gehoere doch dazu oder nicht


Wenn du zum Fotografen gehst, werden die das schon machen . .
wird vllt. n bissl abgedeckt und dann werden sie ja auch nochmal bearbeitet am PC und da wird ja auch schön mit Licht und Schatten gespielt ! Die machen das schon Süsse
Und ich habe ja auch Streifen und viiieeelee Bilder wo sie auch zu sehen sind aber so bearbeitet sieht des doch echt klasse aus i.wie
Bin gespannt auf deine Foto's dann !
Wir haben gesagt Babybauch"shooting" machen wir selber ( werde auch nochmal eins mit meiner Mum machen damit Schatz auch mit drauf kann ) und zum Fotografen geht's dann mit dem Kleinen zusammen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 14:40
Helena . . mensch schön wie rund dein Bauch geworden ist, 'ne total schöne Form hat deine Murmel !! Und ich hab mir dich aufgrund deines Anzeigebildes immer ganz anders vorgestellt
Aber sehr süsse Bilder !!! TOLL
Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 16:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Helena . . mensch schön wie rund dein Bauch geworden ist, 'ne total schöne Form hat deine Murmel !! Und ich hab mir dich aufgrund deines Anzeigebildes immer ganz anders vorgestellt
Aber sehr süsse Bilder !!! TOLL
Ja normal seh ich auch anders aus, nen bißchen jedenfalls. Bin im Moment so aufgequollen im Gesicht durch das blöde Wasser
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 18:03
Zitat von Höllena:

Zitat von EngeLchen_2011:

Helena . . mensch schön wie rund dein Bauch geworden ist, 'ne total schöne Form hat deine Murmel !! Und ich hab mir dich aufgrund deines Anzeigebildes immer ganz anders vorgestellt
Aber sehr süsse Bilder !!! TOLL
Ja normal seh ich auch anders aus, nen bißchen jedenfalls. Bin im Moment so aufgequollen im Gesicht durch das blöde Wasser


Ich glaube ich habe auch Wasser - net viel aber hmm
meine Hände sind extrem trocken, eine Stelle juckt und brennt immer und meine Hände, Arme und Oberschenkel sehen aus wie aufgequollen - allerdings bleiben keine Dellen wenn ich reindrücke - trotzdem Wasser oder nur Fett ? KA
Aber ich find dich auf dem Bild noch schnieker als auf deinem Anzeigebild
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 18:33
Sassi das ist Wasser...wir haben immerhin 2 Liter Reserve im Körper !
Wenn was ist einfach immer auf die SS schieben, solang das noch geht !
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 18:46
Helena schöne Bilder und mal mit Gesicht ! Toll !
Ich find von der Seite hat sich nicht viel am Bauch getan, oder ?
Auf dem zweiten Bild sieht er schon was runder aus !
sistaz
645 Beiträge
20.02.2012 18:54
Ihr Lieben,
ich bin grad eben mit meinem selbst erdachten Mobile fertig geworden ... hach, ich bin begeistert und mein Schatzi wird Augen machen, wenn er wieder hier ist! Und der kleine Fratz wird ordentlich was zu staunen haben beim Wickeln *freu*

Wickelecke im Bad =)

Bildchen neben dem Wickelregal =)

Ozean-Moosgummi-Mobile selfmade!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 19:11
Zitat von DeeLady:

Sassi das ist Wasser...wir haben immerhin 2 Liter Reserve im Körper !
Wenn was ist einfach immer auf die SS schieben, solang das noch geht !


Ich glaube auch, werde die Hebi Mi mal fragen
JAAAAA mache ich auch ständig schöööön ist das wenn man sagen kann ich bin schwanger ich darf das
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 19:11
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,
ich bin grad eben mit meinem selbst erdachten Mobile fertig geworden ... hach, ich bin begeistert und mein Schatzi wird Augen machen, wenn er wieder hier ist! Und der kleine Fratz wird ordentlich was zu staunen haben beim Wickeln *freu*

Wickelecke im Bad =)

Bildchen neben dem Wickelregal =)

Ozean-Moosgummi-Mobile selfmade!



*gefällt mir sehr gut*
Schiiick
JIB83
2910 Beiträge
20.02.2012 19:12
wow sassi, schöne bilder habt ihr da gemacht.
das erste finde ich auch am schönsten.
sehr schöner bauchi.
JIB83
2910 Beiträge
20.02.2012 19:14
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,
ich bin grad eben mit meinem selbst erdachten Mobile fertig geworden ... hach, ich bin begeistert und mein Schatzi wird Augen machen, wenn er wieder hier ist! Und der kleine Fratz wird ordentlich was zu staunen haben beim Wickeln *freu*

Wickelecke im Bad =)

Bildchen neben dem Wickelregal =)

Ozean-Moosgummi-Mobile selfmade!


oh, sehr schön.
ich glaub ich brauche auch noch irgendwas zum ablenken beim wickeln........................ aber dafür brauche ich erstmal eine wickelkommode
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 19:30
Zitat von JIB83:

wow sassi, schöne bilder habt ihr da gemacht.
das erste finde ich auch am schönsten.
sehr schöner bauchi.


Danke dir Süsse
fast so schön wie deine Bilder
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 19:32
Zitat von JIB83:

Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,
ich bin grad eben mit meinem selbst erdachten Mobile fertig geworden ... hach, ich bin begeistert und mein Schatzi wird Augen machen, wenn er wieder hier ist! Und der kleine Fratz wird ordentlich was zu staunen haben beim Wickeln *freu*

Wickelecke im Bad =)

Bildchen neben dem Wickelregal =)

Ozean-Moosgummi-Mobile selfmade!


oh, sehr schön.
ich glaub ich brauche auch noch irgendwas zum ablenken beim wickeln........................ aber dafür brauche ich erstmal eine wickelkommode


Sistaz das ist echt schön geworden - vor allem, weils selber gebastelt ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt